Von Berliner Seite

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
ElFr
Neuer Benutzer

Von Berliner Seite

Beitrag von ElFr »

&quot hat geschrieben:
Tja vielleicht liegts daran, dass viele gegnerische Fans eh nimmer zu euch kommen!?

Ne aber jetzt mal im Ernst, die Erklärung für die vielen Polizisten:

Hat übrigens nichts mit irgendwelchen Ausschreitungen zu tun, sondern hängt mit dem neuen Polizeichef zam, der einfach ein erhöhtes Aufgebot ins Stadion schickt. Damit man sich aber auch vorstellen kann wie extrem dieser Polizeichef ist, er verbiete zum Teil sogar Papier für Choreos verbietet. :shock: 8)
Komisch, die Düsseldorfer kommen zu uns (eins der unsymapartischsten Vereine für die Bären, die Mannheimer kommen zu uns, die Krefelder kommen mit einer Buskaravane zu uns, die Nürnberger kommen mit 300 Leuten zu uns, die Hamburg kommen zu uns mit 400 Leute)Auswärts, besonders in NRW sieht man Leute aus ganz Deutschland) aber es kommt ja keiner :lol:
Rigo Domenator

Von Berliner Seite

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Klar sind das ganz normale Gesänge die nicht ernst gemeint sind etc. aber was Asoziale Hessen/berliner etc. angeht... Manchmal muss man sich ebend in seinem Support weiterentwickeln, denn einiges wir echt langweilig und glaub mir, es interessiert keinen Berliner mehr ein ANTI-Ossigesang, stattdessen macht man sich lustig darüber und der Gegnerblock schaut komisch aus de Wäsche
Da magst du sicher Recht haben, naja der Mauerfall ist ja auch schon ein paar Jährchen vorbei. Wobei ich z.B. das Lied "Wir fahren Fahrrad..." wohl immer irgendwie lustig (nicht böse!!) finde. Und ich denk genau das macht erst recht den Reiz aus, wenn man immer ein Gegenlied hat und somit zurückschlagen kann. :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bill Terry
Profi

Von Berliner Seite

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: zu1) wenn du das FFM-Forum ordentlich gelesen hättest, dann weist du auch das das drei bis fünf Leute waren und der Rest eine andere Meinung hatte!

2) Schön wie du das gesagt hast. Ich meine, wenn du schon in anderen Foren liest (siehe Punkt 1) warum stellst du nicht auch Beiträge aus Düsseldorf,Köln,Iserlohn,Hannover, Krefeld, Nürnberg, Freiburg,Oberhausen,Halle etc rein? Dort steht das was du nicht hören willst. Die Berliner Fans haben sich sehr gut unter Kontrolle und da muss niemand mehr Angst haben in den Welli zu kommen. Kann mich gut an das letzte Auswärtsspiel von euch bei uns erinnern. Da wurde auch niemand von euch angemacht obwohl er in den Pausen durch das GANZE stadion lief! Das man dieses als Agument nimmt, nur um nicht nach Berlin zu fahren kann ich nicht verstehen aber was soll´s...

3)Zu 100% ist nicht einer dabei, da diese Ordner aus einer engen auswahl stammen.

Die DDR Fahnen werden nur in Augsburg so zahlreich mitgenommen, da man schon vorher weis das ihr eines der wenigen Stadien Deutschlands seid die noch so darauf reagieren und die DDR nicht wirkich mögen tut ansonsten sieht man sowas echt ganz selten daheim sowieso nicht mehr

Ach ja noch etwas, warum habt ihr eigendlich soviel Polizei im Stadion und ir nur ganze !!!2!!! Polizisten?
Tja im auslassen bist Du ja auch nicht ohne. Läßt einfach den Absatz weg, das ich die meisten von euch nichtso sehe.Ich habe eigentlich nur auf Hershey Bears Post geantwortet. Er hat uns Dinge unterstellt, ich habe richtiggestellt.
Tja und von meinen Iserlohner Freunden habe ich auch schon anderes gehört. Wie gesagt ich , behaupte gar nicht, das Ihr eine Horde wilder seit. Habe lediglich auf die Meinung auch in anderen Fanforen verwiesen, weil Hershey behauptet , wir wären die einzigen die noch so denken.

Zur DDR-Fahne habe ich überhaupt nichts geschrieben, aber wenn wir dabei sind, solch eine Fahne sah ich auch in Ingolstadt und Iserlohn von euch. Ich habe mit der Fahne kein Problem, Aber Hammer und Sichel und gleichzeitig anderen Probleme bei derVergangenheitsbewältigung unterstellen?

Und zu den Ordnern. Also da Besitze ich ein außerordentliches Insiderwissen, das einige dieser ehemaligen "Fans" dabei sind.Zumindest gehörten einige zu dieser Gruppierung. Ob die damals auch aktiv waren, vermag ich nicht zu behaupten Das müßte dann das ganze Personal gewechselt worden sein, diese Saison. Denn noch im Frühjahr waren einige tätig. Bevor Du frägst. Im meiner Familie gibt es einen langjährigen Eisbärenfan, der bis letzte Saison zu den Eisbären ging.

Und das Ihr wirklich versteht , Stimmung zu machen, sehe ich genauso. Ich kann mich aber auch noch an stillere Zeiten bei euch erinnern, als es sportlich überhaupt nicht lief, bevor Anschutz kam.Stimmung ist ganz einfach auch abhängig vom Erfolg, und man möge hoffen, das der reiche Onkel aus Amerika euch noch lange wohl gesonnen ist. :wink:
:wink: :wink: :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Rigo Domenator

Von Berliner Seite

Hätt hier mal noch einen neutralen Bericht eines Berliners, der über uns schmipft und selber keinen Satz ohne Schimpfwort schafft.
na denn,als ich heute morgen erwachte und aus dem Fenster guckte hatte ich doch echte Zweifel ob es möglich ist die Fuggerstadt überhaupt zu erreichen,so hatte es geschneit.Im Radio dazu dauernd Durchsagen,das auf den Straßen so gut wie nichts geht.Aber wir wollten ja U-Bahn und Zug fahren und so trafen wir uns frohen Mutes am Münchner Hauptbahnhof.Und es geschah das erste Wunder,allle Münchner Dynamofans die zugesagt hatten waren pünktlich da.Also enterten Raffael,Piet,Norman,Tommi,Nick und ich die Regionalbahn nach Augsburg.Nun sollten weitere Wunder geschehen.Der Zug fuhr tatsächlich planmäßig in München ab und erreichte Augsburg ebenfalls,so wie es im Fahrplan steht.Also verstauten wir unsere Flüssigkeitsreserven in einem Schließfach und auf ging es durch das Schneetreiben zu der Ruine,die sie dort Eisstadion nennen.Aufgrund des heute zu erwartenden endlich einmal größeren Aufgebot von Dynamofans waren wir auch guter Stimmung.Nun,wir sollten nicht enttäuscht werden.Schon 90 Minuten vor Spielbeginn,die Einlasstore waren noch zu,waren reichlich Bären eingetroffen.Dazu kamen dann noch die Leute vom Rallebus und so wurden erstmal einige Bekannte begrüßt.Seltsamerweise kamen diesmal gar keine dummen Sprüche von den Augsburgern.Waren wohl zu viele Dynamos auf einem Haufen,da fehlte den sonst so mutigen Helden wohl etwas der Schneid!Unser Miniblock im Freilichtmuseum füllte sich ziemlich schnell mit ca.250 Leutchen.Einige dumme Schwaben mußten sich auch wieder mit reindrängeln,dazu später mehr.Da sich das Augsburger Gesocks nun in seinem Block etwas stärker fühlte kamen die ersten Schmähungen in unsere Richtung.Da wir die dazwischen stehenden Polizistinnen nicht Nöte bringen wollten,wurden die Dummköpfe einfach ignoriert und wir sangen uns lieber ein und begrüßten unsere Helden zum Warmmachen.Denn pfiff unser lieber Freund Richard(Heimschieri)Schütz endlich das Spiel an und man konnte meinen der AEV will uns einfach überrollen.Aber nix da,liebe Münchner Vorstädter,unser Goalie,laut Stadionsprecher,Rütsch Perentsch,zeigte gleich warum wir ihn immer mehr lieben.Als Dynamo dann die erste Überzahlmöglichkeit hatte wurde mal wieder schnell bewiesen,wer das in DEL am besten kann.Geiler Pass von Shearer und Persson haut dem Schauspieler im AEV-Kasten das Ding rein.Riesenjubel bei uns und Entsetzen bei den Bauern.Allerdings wollte nun Schütz mitspielen und schickte erstmal Barta raus.Schöner Schlagschuß dann der abgefälscht wird,so das Bernie keine Chance hat.Die Blöden jubeln!Danach ging es eine Weile hin und her mit Chancen auf beiden Seiten.Ein richtig gutes Spiel.Allerdings hatten die Panther immer noch nicht begriffen,das man die Bären nicht in Überzahl kommen lassen darf.Und als Schütz nicht mehr anders konnte nutze Shannon die Bande als Mitspieler und,laut Stadionsprecher,Pörsön,schießt seinen zweiten Treffer.Übrigens wirkte Eriksson hier vollkommen orientierungslos.Ein Glück das wir nicht so eine Lusche im Kasten haben.Der AEV versuchte wieder ranzukommen,kam aber nicht mehr so richtig gefährlich vor unser Tor.Und wenn doch mal war Bernie da.Das einzige was unsere gute Laune etwas störte waren die schwäbischen Volltrottel hinter uns.Stellen sich in den Gästeblock,geben dümmliche Kommentare ab und wundern sich dann,das wir uns das nicht gefallen lassen.Besonders lustig der Greis,der auch noch auf einem Stammstehplatz bestehen wollte.Die Antwort eines Berliners:"Na und?Heute ist Berlin da und denn stehste nicht da!".Echt,der alte Sack hat sich wirklich mit fast jedem in seiner Umgebung angelegt.Wenn er nicht fast 100 gewesen wäre hätte er wirklich ein paar verdient.Als die Mannschaften wieder auf`s Eis zurückkamen stellten sie fest,das dieses nicht okay war.Hinter Bernies Gehäuse lag noch ein Haufen Mist rum.Tolle Eismeister!Also verzögerte sich das Ganze und die tollen Fans des AEV pfiffen unsere Jungs dafür aus.Wir verlegten uns erstmal auf Dauergesang.Dann ging es los und die Gastgeber begannen wieder sehr stark,allerdings brauchten sie wieder die Hilfe von Schütz der sich nun auch nicht mehr zurückhalten mochte und einen Bären nach dem anderen von der Eisfläche schickte.Irgendwann konnte die Möse denn mal einen abfälschen und machte die Leute glücklich.Aber Meister Schütz hatte noch nicht genug.Ein Augsburger fährt alleine auf Bernie zu,der parriert,aber der Schwabe hat zuviel Fahrt drauf und knallt die Birne vorraus in die Bande.Unsere liebe Mutti,die nebenher lief,kassiert dafür 'ne Spieldauer.Respekt Herr Schütz!Vor allem da er die Strafe erst aussprach nachdem Gegenstände auf's Eis flogen.Hat er sich wohl in die Hosen geschissen.Danach versuchte es dann so ein überaus sportlich fairer Augsburger nochmal.Fällt fast ohne Feindberührung um und bleibt regungslos liegen.Jetzt ging es natülich los."Scheiß Ossis"und das in Augsburg unvermeidliche "Baut die Mauer auf!"Dazu der blanke Haß in den Fratzen des Pöbels.Allerding fiel Schütz diesmal nicht darauf rein und der "Sportler"war ganz schnell wieder auf den Beinen.Wir ließen uns auch nicht von den Dummköpfen provozieren und machten weiter einen feinen Support.Auf dem Eis wurde es hektisch und sogar auf der Bank flogen mal kurz die Fäuste.Das war es dann im zweiten Abschnitt.Übrigens hatten sich die Trottel hinter uns inzwischen Wachschutz vom Ordnungsdienst organisiert.Wie immer,erst 'ne große Klappe und denn nach Hilfe schreien.Feiges Pack!In der Pause gab es dann 'ne ganz tolle Showeinlage von irgend so einer Gymastikgruppe.Immerhin in den Farben von Galatasaray,was wir ihnen auch lautstark mitteilten.Zu Beginn des letzten Drittels teilten wir dann auch den sogenannten Fans des AEV mit was wir von ihnen halten.Und auch unser Team unterstütze uns dabei,indem es nämlich das Volk erstmal ruhigstellte.In Überzahl versucht es Faichild mal mit einem Schüsschen,womit Eriksson aber total überfordert ist.Selbst unsere Spieler waren so überrascht,das der reinging,das der Jubel erst verspätet kam.Allerdings kam der AEV nochmal.Nur stand nun unsere Defense wirklich gut und immer wieder trieb Bernie die Gastgeber zur Verzweiflung.Da Dynamo auch sehr dizipliniert spielte musste sich auch Schütz was einfallen lassen.Also gab er Strafen für Wechselfehler.Der Mann ist einfach nur genauso lächerlich wie die Panther mit ihrem nun einfallslosen Überzahlspiel und ihr geistloses Publikum.Denn war es vorbei und Ricard Perrson beorderte die ganze Mannschaft zum Dynamoblock.Anschließend gab es noch eine Sondereinlage von und mit Bernie.Die Ruine leerte sich ziemlich schnell nur die Bärenfans hatten keinen Bock zu gehen und so wurde einfach weitergefeiert.Das animierte wohl unseren Chefcoach nebst Altmeister Nickel auch mal die Welle zu probieren und so betraten sie Hand in Hand nochmal das Eis.Der absolute Höhepunkt!Irgendwann war es dann genug und wir verzogen uns Richtung Bahnhof.Unterwegs trafen wir dann noch auf einen ganz Schlauen der seiner Madam erklärte wir seien Dynamo Dresden Fans.Aber auch den Herren konnte geholfen werden.Dann trafen wir noch ein paar türkische Mitbürger(politisch korrekt?)die sich diebisch über die Augsburger Niederlage freuten.Hatten wir also auch denen geholfen.Und nun erwarteten uns noch zwei Wunder.Das erste,es gibt auch in der Fuggerstadt Leute die ein Panthertrikot tragen,aber trotzdem zu einem richtigen Gespräch in der Bahnhofshalle in der Lage sind.Das zweite,der Zug ist wieder pünktlich und unsere kleine Dynamofangruppe ereichte gut gelaunt ihre Exilheimat.
Frag mich was das bringen soll!?

Nur ein paar Beispiele:

1. Berlin hat definitiv dreimal mit 6 Feldspielern gespielt, also waren die Strafen dafür auch korrekt! :idea:
2. Der Stockschlag gegen Arendt, als dieser durch, war war definitiv ne Spieldauer, weil Foul mit Verletzungsfolge. Und er stürzte wegen dem Stocschlag und nicht wegen der Geschwindigkeit.
3. Auf so ein dreckiges foul wie gegen Kofler wär ich auch stolz!! :roll: :roll:
4. Auf den Wortschatz an Schimpfwörtern wär ich ja sooo stolz

Sind nur ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind. Aber bei einer solchen langen Auswärtsfahrt wär auch mein Bierkonsum grösser und der Bericht zuhause dann vielleicht ja auch soooo falsch! :twisted: :twisted: :wink:
Bill Terry
Profi

Von Berliner Seite

Beitrag von Bill Terry »

Doch, wirklich sehr sympathisch der Bericht. So hört sich also ein friedlicher Eisbärenfan an,interessant. Ich wußte immer, das alles nur ein Komunikationsproblem ist. :twisted: :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
ElFr
Neuer Benutzer

Von Berliner Seite

Beitrag von ElFr »

@Bill:
1) Also wenn man so in den Foren anderer DEL-Vereine liest, sind die meisten auch nicht gerade begeistert, wie einige von euch auswärts auftreten. Solltest dich da mal bei Ingolstadt,Frankfurt, etc.... durchstöbern. Begeisterungsstürme löst Ihr da auch nicht aus.
Wenn du doch einen so engen Kontakt hast zu einem Bärenfan warum lässt du dir nicht mal von ihm sagen wie wir auswärts so drauf sind anstatt dich auf andere Foren zu verlassen?

Also die Ordnertruppe die ich kenne ist sehr jung von daher aber, wenn es solche Leute doch geben sollte dann ist das wohl so und ich muss meine 100%tige Sicherheit zurück nehmen...

Glaub mir, viele sind langsam weg von dem DDR-Zeug, man wipmet sich mitlerweile neuen Sachen im Support und das schon seit einigen Jahren. Das immer wieder ein paar Sachen auftauchen was die DDR angeht liegt, wie schon gesagt daran, das die Gegnerfans immer noch am besten drauf anspringen 8) und nicht, weil man Sie so verherrlichen will...
vetinari
Neuer Benutzer

Von Berliner Seite

Beitrag von vetinari »

für mich gibt es die DDR seit 14 jahren nicht mehr, so langsam sollte man sich daran gewöhnen.
Alle wundern sich immer warum es immer den Ost-west konflikt gibt, aber kein wunder wenn keine seite nie richtig damit aufhört.
I finds bescheuert.

und zu den berliner fans, ein arbeitskollege von mir is n eisbär, und der prahlt immer damit was die fürn stunk machen auf auswärtsfahrten. vor allem wenn die in hannover zu gast sind. :roll:
Der ist halt son möchtegernrechter.
Wo wir sind ist vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
Steffen
Neuer Benutzer

Von Berliner Seite

Beitrag von Steffen »

servus!
Ich habe mir das ganze Theater mal hier durch gelesen.
Auch ich war am Sonntag in Augsburg.
Was ich sagen muss ist das ich auch recht herzlich von vielen AEV-FANS begrüßt worden bin.
Was nun jeder hier von Ost und West hält ist doch eigentlich scheißegal.
Das zeigt doch nur das nievau der einzelnen USER.
Wer mit den anderen nicht klar kommt sollte doch lieber die Tasten hier schweigen lassen, und sich seinen Teil denken, und nicht seinen Geistlichen Dünnschieß in der Republick verteilen.

Danke und bis zum nächsten mal

"Wir ham ein "F" ein wunderschönes "F" Fanatics ist der Kult"
ElFr
Neuer Benutzer

Von Berliner Seite

Beitrag von ElFr »

&quot hat geschrieben:für mich gibt es die DDR seit 14 jahren nicht mehr, so langsam sollte man sich daran gewöhnen.
Alle wundern sich immer warum es immer den Ost-west konflikt gibt, aber kein wunder wenn keine seite nie richtig damit aufhört.
I finds bescheuert.

und zu den berliner fans, ein arbeitskollege von mir is n eisbär, und der prahlt immer damit was die fürn stunk machen auf auswärtsfahrten. vor allem wenn die in hannover zu gast sind. :roll:
Der ist halt son möchtegernrechter.
Also ich bin sehr oft auswärts und red auch mit denen die auswärts waren und da passiert nicht wirklich was und, wenn mal doch einer am Bierstand eine andere Meinungt hat als der Gegenüber dann sollte das nicht aber passiert halt. Ist in keinem Stadion anders!!!

Schönen Gruß an dein Arbeitskollege, der möchte sich doch mal bitte bei den Ca***als melden, denn damit brauch nicht einer prallen, weil es a nicht so ist und b viele die dabei sind alles dafür tun das es auch nicht passiert
. Also ich hab von Hannover ne DVD daheim und die ist bärenstark :D
djrene
Hockeygott

Von Berliner Seite

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:
Sorry, aber im übertreiben bist du echt klasse!! Es hat DJRene dich Ultra genannt.. das ist dann EIN User und eventuell EINE Beleidigung. Und du denkst ausserdem dass du jetzt auf den Satz mit "and der Waffel einen haben" sinnvolle Antworten bekommst?! Naja.... :roll: :roll: :roll:

Ansonsten finde ich, dass bis jetzt in dem thema sehr gut miteinander diskutiert wird :!: :!: :!:
Wer seine Sigs und Avatars mit Ultrazeugs vollkleistert wird wohl damit leben müßen wenn man ihn als solchen bezeichnet. Und wenn er sich davon beleidigt fühlt - sein Problem. Was ich hingegen angespochen habe und was mich nicht zum erstenmal wahnsinnig macht, ist dieses stupide nachgeplappere von irgenwelchen Sachverhalten bei denen er nicht dabei war. Hier sollte mal wieder auf den Dieter Nuhr Spruch verwiesen werden (oder auf Michis Sig).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Von Berliner Seite

&quot hat geschrieben: Wer seine Sigs und Avatars mit Ultrazeugs vollkleistert wird wohl damit leben müßen wenn man ihn als solchen bezeichnet. Und wenn er sich davon beleidigt fühlt - sein Problem. Was ich hingegen angespochen habe und was mich nicht zum erstenmal wahnsinnig macht, ist dieses stupide nachgeplappere von irgenwelchen Sachverhalten bei denen er nicht dabei war. Hier sollte mal wieder auf den Dieter Nuhr Spruch verwiesen werden (oder auf Michis Sig).

Aus meiner Sicht ist Ultra ja auch nicht unbedingt eine Beschimpfung. Versteh deshalb eigentlich das Geheule auch nicht wirklich...
Anonymous

Von Berliner Seite

Beitrag von Anonymous »

Dieser Bericht ist schon das letzte.

Aber jetzt weiß hoffentlich jeder was für Typen die Bären Fans sind.... assoziales Pack!!!!
Natürlich nicht alle.

Und das nächste mal, wenn der jenige im CFS ist soll er so eine auf die Fresse bekommen das er trotz Verspätung meint das der Zug pünktlich ist!!!

Gruß
Stefan
ElFr
Neuer Benutzer

Von Berliner Seite

Beitrag von ElFr »

Sehr niveuvoll, Packbezahler :wink:
Anonymous

Von Berliner Seite

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:Sehr niveuvoll, Packbezahler :wink:

Danke!

Das kannst Du deinem Anhänger auch mal sagen.
Aber da ist es ja gut und auch noch witzig :roll:

Gruß
Stefan
Hershey Bear
Anfänger

Von Berliner Seite

Beitrag von Hershey Bear »

&quot hat geschrieben:Dieser Bericht ist schon das letzte.

Aber jetzt weiß hoffentlich jeder was für Typen die Bären Fans sind.... assoziales Pack!!!!
Natürlich nicht alle.

Und das nächste mal, wenn der jenige im CFS ist soll er so eine auf die Fresse bekommen das er trotz Verspätung meint das der Zug pünktlich ist!!!

Gruß
Stefan
schön das Du das schon über Deinen Bericht rübergeschrieben hast
Chris2003
Stammspieler

Von Berliner Seite

Beitrag von Chris2003 »

Also. DjRene. In meiner Signatur steht überhaupt nichts von Ultras. Falls du "Supporters" und "Ultras" auf die gleiche Welle schiebst, dann hast du nichts verstanden.

Es steht nur Ultra in meinem Avatarbild. Was meinst du eigentlich woher wir unser Material bekommen?(Papier,Folien etc.?). Das sind teilweise auch Ultragruppierungen. Und außerdem Verbirgt der Name Ultra viele Geheimnisse. Nicht jede Gruppierung die sich Ultras nennt muss so sein, wie es manche hier denken.

Und goggel, denjenigen, den du eine auf die Fresse hauen willst, ist zugleich ein "guter" Freund von mir. Und ich glaube nicht, dass sich er auf soetwas einlassen würde
Anonymous

Von Berliner Seite

Beitrag von Anonymous »

Ich habe nicht gesagt das Ich demjenigen auf die Fresse hauen will.
Bin nur der Meinung das man nach solchen Aussagen schon mal eine verdient hat.
Mir ist es ziemlich egal wer das macht, hauptsache es hilft was.

Gruß
Stefan
Steffen
Neuer Benutzer

Von Berliner Seite

Beitrag von Steffen »

Oh mann da denkt mann mal die Sache hat sich gelegt da kommt wieder so ein Schwachmat "google" oder so und will stenkern.

Wenn einer ein Assi ist dann ist er das. Der war bestimmt noch nie in den Neuen Länder´n und fällt solche Urteile.

RESPEKT du SCHWACHMAT
Tom
Hockeygott

Von Berliner Seite

Beitrag von Tom »

4 Seiten für so einen SCHWACHSINN!!! :roll: :roll: :roll:
Chris2003
Stammspieler

Von Berliner Seite

Beitrag von Chris2003 »

nochwas:

DjRene