Aktion „Ausverkauft“ - Hit Radio RT.1 powert die Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:http://www.rt1.de/hitradio/programm/content_programm_eishockey.shtml

Der Link zu den Infos von Hitradio RT.1

Nicht nur die Infos sind da drauf. Ich find die WMA Files richtig genial.
Gronevold und "besonders" Kofler. Muss man sich anhören!!!
smued
Profi

Beitrag von smued »

wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass das spiel ausverkauft sein wird?

wegen 1000 freikarten?
von diesen 1000 freikarten gehen maximal 250 karten an leute, die ohne freikarte nicht zu dem spiel gehen würden...

dazu kommen noch so ca. 500 falsche panther...

das macht in der summe so etwa 6000 - 6500 zuschauer!
also bei weiten nicht ausverkauft!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Du vergißt dabei die Werbewirksamkeit dieser Aktion. Da werden einfach mehr Leute auf die Bedeutung dieses Spiels aufmerksam. Zudem denke ich mal, daß einige Leute Karten gewinnen, die eh schon eine haben und die dann günstig oder kostenlos an Bekannte abgeben -> Mehr Fans. Und ob's jetzt 6500 sind oder ausverkauft ist, ist sowas von egal, wichtig ist, daß die Hütte gut voll ist. Aber bei manchen wäre es echt am besten keiner würde sich mehr anstrengen, die POs sind eh abgeschrieben und wir heulen uns alle die Tränen aus dem Gesicht weil alle so böse und schlecht sind. Ich sag's gerne nochmal: GEILE AKTION. Basta.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Nicht nur die Infos sind da drauf.

Also die wichtigsten Infos sind nicht drauf.
Ich weiss immer noch nicht, wie man jetzt an die Freikarten kommt.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das einzige was RT1 daran voll verplant hat, wenn man mal "mittendrin" einschaltet,
hat man keine Ahnung was da abläuft und wie das abläuft. :?
Tja und im Radioprogramm selber, erklären die's ja auch nicht alle 5 Minuten. :?

Ein paar Ablaufinfos auf der RT.1 Seite wären schon richtig sinnvoll!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Nicht nur die Infos sind da drauf.

Also die wichtigsten Infos sind nicht drauf.
Ich weiss immer noch nicht, wie man jetzt an die Freikarten kommt.

Reunion

Siehe mein letzter Post.

Wie und Wann man da was machen muss, weiss ich auch nicht.
Wie gesagt...... Das is der große Fehler den RT.1 gemacht hat.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Du wartest darauf, bis der "Panther-Sound" erklingt (egal wann, mitten im Lied/Werbung usw.) und dann rufst Du 01805/967967 an.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Du wartest darauf, bis der "Panther-Sound" erklingt (egal wann, mitten im Lied/Werbung usw.) und dann rufst Du 01805/967967 an.

Ne 01805 Numer........ How Nice......... :lol: :lol: :lol:

Hmmmmm....... Da bringt mir Internet Stream nix.
Wenn das da kommt, isses schon zu spät!
Muss ich meine alte Radiokiste wieder anmachen. :?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schreibst 2 SMS weniger und gut is. Wird ja keiner gezwungen anzurufen *kopfschüttel* Nächstes Mal wäre es wohl besser, RT1 errät wer alles Karten möchte und läßt diese von Charly Fliegauf persönlich jedem Interessenten nach Hause bringen. Oh Mann, Euch kann man es echt nie recht machen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Schreibst 2 SMS weniger und gut is. Wird ja keiner gezwungen anzurufen *kopfschüttel* Nächstes Mal wäre es wohl besser, RT1 errät wer alles Karten möchte und läßt diese von Charly Fliegauf persönlich jedem Interessenten nach Hause bringen. Oh Mann, Euch kann man es echt nie recht machen.

Ich sag doch gar nix! Bisher gabs von RT.1 auch nur die Augsburger Nummern für Aktionen.
Is für mich wirklich die erste 01805 Nummer bei RT.1, deswegen auch a weng Verwunderung.

Aber wie kommst du auf SMS?
Ich hab hier daheim doch Festnetz! ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich meinte, daß Du den Anruf bei der 01805-Nummer dadurch finanzierst, daß Du 2 SMS an wen auch immer weniger schreibst :!:

Und die 01805/967967 gab's auch schon an Weihnachten, als sie CDs, DVDs und so weiter rausgehauen haben. Und ich denke ich habe die schon öfter mal gehört, da haben mich halt die Aktionen nicht interessiert und ich bin mir nicht sicher.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Dann bringts mir gar nichts, weil ich in München kein RT.1 empfange.
:( :( :(
Und Live-Stream geht bei mir in der Arbeit nicht. :( :(

Jetzt weiss ichs ja. Schade dass die Info nicht auf der RT.1-Seite steht.
Danke DJ Rene für die Info.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Dann bringts mir gar nichts, weil ich in München kein RT.1 empfange.
:( :( :(
Und Live-Stream geht bei mir in der Arbeit nicht. :( :(

Jetzt weiss ichs ja. Schade dass die Info nicht auf der RT.1-Seite steht.
Danke DJ Rene für die Info.

Reunion

Kannst ja NonStop bei RT1 anrufen. ;)
Irgendwann kommste schon so durch, das du 2 Karten bekommst. :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Über PC Konfigurationen ewig schreiben, und dann hier mit der SMS nix kapieren, denken is scho schwierig :P :P :P :P :P :twisted: :twisted: :twisted:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lucky

Beitrag von Lucky »

" hat geschrieben:Über PC Konfigurationen ewig schreiben, und dann hier mit der SMS nix kapieren, denken is scho schwierig :P :P :P :P :P :twisted: :twisted: :twisted:

Und einfach mal die Tastatur ruhen zu lassen ist anscheinend noch viel schwieriger... ;) ;)
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Was für ein Aktion :roll: :roll:

Einfach sowas, volles haus :roll: :roll:

Die sollten was ganz schwieriges probiern:

Ausverkauft bei FCA............................
Ich wette dagegen!!!
Rolf
Anfänger

Beitrag von Rolf »

Hallo Leute !

Also... es ist so:
Wir möchten einfach das die Hütte (zumindest 1x in der Saison) komplett voll ist.
Die Augsburger Fans sind treu wie keine anderen. Mir fällt sowas schon extrem auf.
Nur so richtig voll bis zum letzten Platz war es eben noch nicht obwohl sie das Team das echt verdient hätte.

Klar müssen wir ganz realistisch um die Play Offs bangen aber wenn ich mal so zurückblicke hatten wir eine extrem geile Saison. Mir hat es jedes Mal Spass gemacht drin zu sein und die Jungs spielen zu sehen. Warum es jetzt nicht mehr so gut klappt weiss wahrscheinlich keiner so genau...

Ich war zufrieden und begeistert und wenn es jetzt doch noch klappen sollte wäre es nicht mehr zu toppen. (Ausser der Meisterschaft :lol: )

Wie kommt man an die Karten von uns ?
Es gibt insgesamt 1000 Stück die wir verlosen. Rechnet man das "Stammpublikum" und die "Gäste" dazu kommen wir schon gut auf 7774 Zuschauer.
Klar gehen nicht alle mit Ihrer gewonnenen Karte auch hin ("...kost ja nix wenn man net geht") aber darum gehts nicht.

Unsere Jungs müssen spüren das die Fans hinter ihnen stehen. Augsburg steht nunmal für Eishockey und so wird es immer bleiben. Jeder Augsburger kann doch mit Stolz sagen: "Mensch, wir spielen in der Eishockey Bundesliga". Und der AEV kommt einfach vom Image her immer positiv rüber. Die "Kleinen" (Etat) mit dem grossen Willen.

Alleine die unzähligen A-EV Autokennzeichen sagen doch schon alles. Oder ist das Zufall ??? (Frage als schlimmer FFB'ler :roll: )

Jeden Tag in dieser Woche zwischen 14 und 19 Uhr in meiner Sendung gibt es immer ein sogenanntes "Eishockey Geräusch" (Heute war es das "Pantherfauchen")
Immer nach den Nachrichten zur vollen Stunde stelle ich das Geräusch oder den Ton vor und wenn er dann das Nächste Mal zu hören ist - anrufen: 01805 / 967 976 (12Ct. pro Minute)

Gleich eines vorweg:
Es ist superschwer überhaupt durchzukommen, ich hatte heute das Gefühl ganz Augsburg will dort hin.
Wir können nicht immer ans Telefon gehen, da wir ja auch nur eine begrenzte Zahl Leitungen und Mitarbeiter haben.
Deswegen kann auch schon mal eine Ansage kommen a`la "Diese Nummer ist derzeit nicht erreichbar" Das liegt einfach daran das zuviele gleichzeitig anrufen.

Wir haben pro Tag auch nur eine bestimmte Anzahl an Karten und die "haue" ich eben raus.

Nicht verzagen und eben probieren. Ich drücke Euch die Daumen und freu mich schon tierisch auf ne volle Hütte und wenn unsere Jungs sich dann auch noch anstecken lassen, können selbst im Moment echt gute Ingolstädter geschlagen werden.

Ist soweit alles klaro ?
Ich hoffe.

Gruss in die Foren Runde von R O L F
Panthergirl
Rookie

Beitrag von Panthergirl »

Mei Vater flucht scho die ganze Zeit weil er net durch kommt *g*

Da hat man´s als Dauerkartenbesitzerin richtig gut.

Is ne richtig geile Aktion von RT.1
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Ich finds auch geil was ihr da macht.

Ich komm sogar am Sonntag früher aus Österreich zurück, damit ich das Spiel auf gar keinen Fall verpasse.

zum Glück hab ich schon ne Karte. :D

Gruß Thomas
stv
Neuer Benutzer

pokern oder nicht?!

Beitrag von stv »

verdammt... jetzt hab ich mich in eine zwickmühle manöveriert:

a) jeden tag rt1 hören (obwohl das nicht ganz mein musikgeschmack ist aber darüber braucht man sich ja nicht streiten) und hoffen, da mal durchzukommen und die karten abzugreifen und mich ärgern falls es nix wird und ich keine mehr bekomm (falls denn die hütte wirklich voll sein sollte)

oder

b) doch auf nummer sicher gehen und schnell karten besorgen und mich ärgern wenn ich doch noch welche gewinn... obwohl, die müsste man doch auch vor dem stadion noch loswerden können (falls denn die hütte wirklich voll sein sollte)

ich werd wohl morgen welche kaufen, hab wegen diesem spiel extra meinen urlaub verschoben und nen kumpel aus münchen eingeladen (als glücksbringer sozusagen - und nein, er ist weder ehc- noch freezers-fan :wink: )
Antworten