Hallo Leute !
Also... es ist so:
Wir möchten einfach das die Hütte (zumindest 1x in der Saison) komplett voll ist.
Die Augsburger Fans sind treu wie keine anderen. Mir fällt sowas schon extrem auf.
Nur so richtig voll bis zum letzten Platz war es eben noch nicht obwohl sie das Team das echt verdient hätte.
Klar müssen wir ganz realistisch um die Play Offs bangen aber wenn ich mal so zurückblicke hatten wir eine extrem geile Saison. Mir hat es jedes Mal Spass gemacht drin zu sein und die Jungs spielen zu sehen. Warum es jetzt nicht mehr so gut klappt weiss wahrscheinlich keiner so genau...
Ich war zufrieden und begeistert und wenn es jetzt doch noch klappen sollte wäre es nicht mehr zu toppen. (Ausser der Meisterschaft

)
Wie kommt man an die Karten von uns ?
Es gibt insgesamt 1000 Stück die wir verlosen. Rechnet man das "Stammpublikum" und die "Gäste" dazu kommen wir schon gut auf 7774 Zuschauer.
Klar gehen nicht alle mit Ihrer gewonnenen Karte auch hin ("...kost ja nix wenn man net geht") aber darum gehts nicht.
Unsere Jungs müssen spüren das die Fans hinter ihnen stehen. Augsburg steht nunmal für Eishockey und so wird es immer bleiben. Jeder Augsburger kann doch mit Stolz sagen: "Mensch, wir spielen in der Eishockey Bundesliga". Und der AEV kommt einfach vom Image her immer positiv rüber. Die "Kleinen" (Etat) mit dem grossen Willen.
Alleine die unzähligen A-EV Autokennzeichen sagen doch schon alles. Oder ist das Zufall ??? (Frage als schlimmer FFB'ler :roll: )
Jeden Tag in dieser Woche zwischen 14 und 19 Uhr in meiner Sendung gibt es immer ein sogenanntes "Eishockey Geräusch" (Heute war es das "Pantherfauchen")
Immer nach den Nachrichten zur vollen Stunde stelle ich das Geräusch oder den Ton vor und wenn er dann das Nächste Mal zu hören ist - anrufen:
01805 / 967 976 (12Ct. pro Minute)
Gleich eines vorweg:
Es ist superschwer überhaupt durchzukommen, ich hatte heute das Gefühl ganz Augsburg will dort hin.
Wir können nicht immer ans Telefon gehen, da wir ja auch nur eine begrenzte Zahl Leitungen und Mitarbeiter haben.
Deswegen kann auch schon mal eine Ansage kommen a`la "Diese Nummer ist derzeit nicht erreichbar" Das liegt einfach daran das zuviele gleichzeitig anrufen.
Wir haben pro Tag auch nur eine bestimmte Anzahl an Karten und die "haue" ich eben raus.
Nicht verzagen und eben probieren. Ich drücke Euch die Daumen und freu mich schon tierisch auf ne volle Hütte und wenn unsere Jungs sich dann auch noch anstecken lassen, können selbst im Moment echt gute Ingolstädter geschlagen werden.
Ist soweit alles klaro ?
Ich hoffe.
Gruss in die Foren Runde von
R O L F