Halt mir für morgen doch mal ne Leitung frei.

Heute waren es ja glaube ich 37x

" hat geschrieben:Alleine die unzähligen A-EV Autokennzeichen sagen doch schon alles. Oder ist das Zufall ??? (Frage als schlimmer FFB'ler :roll: )
Die Panther bitten die Fans, Karten für die Sonntagpartie gegen Ingolstadt bereits im Vorverkauf zu erwerben. Sitzplatztickets sind bereits nahezu vergriffen
" hat geschrieben:Passt zwar jetzt überhaupt nicht aber:
Wollte dazu eigentlich nen extra Thread aufmachen, aber das geht hier hoffentlich auch. Zu diesem Spiel sollte richtig genialer Sound gespielt werden. Nicht immer den scheiß was zur Zeit läuft. Das ist einfach keine Musik die die Stimmung aufheizt das ist einfach nur billig mehr nicht!!!!
Bitte
" hat geschrieben:hi! sorry, bin erst jetzt nach hause gekommen, könnte mir bitte jemand sagen was heute das "Penthergeräusch des Tages" ist ?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Passt zwar jetzt überhaupt nicht aber:
Wollte dazu eigentlich nen extra Thread aufmachen, aber das geht hier hoffentlich auch. Zu diesem Spiel sollte richtig genialer Sound gespielt werden. Nicht immer den scheiß was zur Zeit läuft. Das ist einfach keine Musik die die Stimmung aufheizt das ist einfach nur billig mehr nicht!!!!
Bitte
Vorschläge machen, nicht nur kritisieren.
Ich bin wahrlich auch kein Fan der Musik im CFS, aber ich könnte es wohl auch nicht besser. Mir würde zwar meine Mucke gefallen, aber ob diese Sichtweise die Mehrheit hat, bezweifle ich... :wink:
" hat geschrieben:Siehe me @ Goggel ...............![]()
![]()
![]()
![]()
Macht aber doch schon irgendwie Fun.
Unsere Jungs müssen spüren das die Fans hinter ihnen stehen. Augsburg steht nunmal für Eishockey und so wird es immer bleiben. Jeder Augsburger kann doch mit Stolz sagen: "Mensch, wir spielen in der Eishockey Bundesliga". Und der AEV kommt einfach vom Image her immer positiv rüber. Die "Kleinen" (Etat) mit dem grossen Willen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Passt zwar jetzt überhaupt nicht aber:
Bitte
Vorschläge machen, nicht nur kritisieren.
Ich bin wahrlich auch kein Fan der Musik im CFS, aber ich könnte es wohl auch nicht besser. Mir würde zwar meine Mucke gefallen, aber ob diese Sichtweise die Mehrheit hat, bezweifle ich... :wink:
Mich würde auch mal interessieren was in Chrissis Denkweise geniale Musik wäre ???
Was hören 98er für Musik ??
Icgh fands eigentlich in letzter Zeit nicht so schlecht, der Burger Dance kam net........