" hat geschrieben:" hat geschrieben:Aber mit dieser Mannschaft haben wir in den Play Offs nichts verloren.
Ist das jetzt dein ernst????
Ähhmm natürlich muß das heißen, "wie sie sich in diesem Jahr präsentiert".
Nimm wirklich nur die Tabelle von 2004 und wir sind drittletzter. Da bleibt keine Frage offen. Natürlich spielen wir praktisch ohne Torwart und ohne Nummer eins Verteidiger. Aber an einem so entscheidenden Wochenende nur ein Stürmertor zu erzielen, ist zu wenig.
Übrigends Fakten.
Bob Wren
in Ingolstadt 0 Punkte Datum 4.1.04
Mannheim 2:7 verloren 1 Punkt
Krefeld 4:1 gewonnen 1 Punkt
in Frankfurt 0 Punkte
In Nürnberg 0 Punkte
Gegen Freiburg 3 Punkte 8:2 gewonnen
in Iserlohn 0 Punkte
daheim gegen Berlin nicht gespielt
in Köln 0 Punkte
in Kassel wegen Meckern 10 min gesperrt
gegen Ingolstadt 0 Punkte und 0 Einsatz
Sein letzter Auswärtspunkt war bei dem Sieg in Berlin am 26.12.03 1 Assist. Er hat 5 Punkte in 9 Spielen, irgendwas stinkt da und zwar gewaltig. In der selben Zeit machte Barta 3 und Arendt 4 Punkte, na klingelts. Aufrichtig muß man betonen das Barta und Arendt zwei Spiele mehr machten. Den einmal war er verletzt und einmal hat er gemeckert, was man in dieser Phase als bester Stürmer auch besser lassen sollte.
Sag mir bitte deine Meinung.
Zu den Fans natürlich kann man das sehen wie du. Ich übertrage ihnen keine Verantwortung, aber von einer richtig geilen Heimspielkulisse ist bei uns auch nix zu hören. Gut wie du sagst dafür sind die Fans nicht da okay. Ich hätte aber auch nix gegen ein paar erschriene Punkte mehr auf dem Konto. Nur die gabs halt definitiv nicht, zumindest nicht in Augsburg. Vielleicht aber in Ingolstadt. Wenn auch ich weiß das man bei 4000 bessere Stimmung wie bei 8000 zusammenkriegt, oder weiß ich das überhaupt???