Arendt und Barta bleiben in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

&quot hat geschrieben: nehmen wir mal das beispiel morczi: der spielt in köln in einer absoluten zerstörer-reihe, wo er selten sein potential abrufen kann! ausserdem hat er viel weniger eiszeit als z.b. in augsburg, wo er mind. zweite reihe spielen würde...
Ich denke dass des bei Bobby bei einem anderen Verein genauso ausschauen würde wenn er wechselt...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Ich denke dass des bei Bobby bei einem anderen Verein genauso ausschauen würde wenn er wechselt...

Denk ich nicht, da Bobby für mich in fast jedem Team Nr. 1 Center spielen könnte...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: Ich denke dass des bei Bobby bei einem anderen Verein genauso ausschauen würde wenn er wechselt...
MiMi......... Nicht denken!!!
Das wird doch eh nix......... :lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol:

Bob könnte ja nach Hannover oder Freiburg (je nachdem wer drin bleibt) gehen........
Da wäre er unangetastet Nummer Eins "Star"-Spieler

Geht er nach (hängt mich nicht dafür auf) Köln, Hamburg, Berlin, etc....
Dann ist er nur einer unter vielen mit einer gewiss niedrigeren "Rangfolge".

Hier ins Augsburg passt doch aber alles wunderbar.
Hier kann jeder mit jedem und keiner ist sich besser als der andere.
Also vom menschlichen Aspekt gesehen.......... 8) BOBBY BLEIB HIER 8)
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

&quot hat geschrieben: MiMi......... Nicht denken!!!
Das wird doch eh nix......... :lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol:
Bei mir kommt mehr raus wenn ich denke als bei dir :P :lol:
&quot hat geschrieben: Bob könnte ja nach Hannover oder Freiburg (je nachdem wer drin bleibt) gehen........
Da wäre er unangetastet Nummer Eins "Star"-Spieler
Hab ich nie bestritten... Die Rede war ja au von den "großen" da ich kaum glaub dass Bobby zu irgendeinem Verein in der unteren Tabellenhälfte wechselt

&quot hat geschrieben: Geht er nach (hängt mich nicht dafür auf) Köln, Hamburg, Berlin, etc....
Dann ist er nur einer unter vielen mit einer gewiss niedrigeren "Rangfolge".
Hab ich was anderes gesagt?!
&quot hat geschrieben: Hier ins Augsburg passt doch aber alles wunderbar.
Hier kann jeder mit jedem und keiner ist sich besser als der andere.
Also vom menschlichen Aspekt gesehen.......... 8) BOBBY BLEIB HIER 8)
Muss ich dir mal ausnahmsweise zustimmen 8)
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Passt zwar jetzt nicht dazu, aber: Nennt ihn bitte, bitte nicht mehr "Bobby". Das hört sich so an, als würde ein kleines Kind von seinem Goldhamster erzählen. Lasst es doch bei "Bob" oder ganz einfach bei "d'r Wren".
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

&quot hat geschrieben: Wenn ich mich nicht täusche hat der Fliegauf doch gesagt das mit den Spielern oder deren Agenten schon gesprochen wurde!
Da wurden dann bestimmt auch Gehaltvorstellungen geäußert.
Und wenn Laporte dann später im Chat sagt das Wren wahrscheinlich zu teuer ist. Denk ich mal das Wren auch Angebote hat, die besser sind als das was die Panther bieten können!

Obwohls unrealistisch ist! Ich glaub das er bleibt! Armstrong wär ja auch beim AEV geblieben! Bis diese Dummen Enten Anaheim anklopften!

Jakob73
es stimmt schon, dass sie mit den agenten der spieler geredet haben und was laporte da so gesagt hat aber da war noch gar nix sicher. und logisch hat bob bessere angebote als die aus augsburg, aber wie gesagt, er will spielen und net zuschauen und in anderen mannschaften wie hamburg, berlin, mannheim, etc ist halt nie sicher welche reihe er spielen wird. deswegen wär ich mir nicht so sicher, ob er wechselt. :wink:
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

&quot hat geschrieben:Passt zwar jetzt nicht dazu, aber: Nennt ihn bitte, bitte nicht mehr "Bobby". Das hört sich so an, als würde ein kleines Kind von seinem Goldhamster erzählen. Lasst es doch bei "Bob" oder ganz einfach bei "d'r Wren".
also mal ne kurze frage: ist der bobby net irgendwie auch noch ein kleines kind? :D :D :D wenn ich da nur an sein tor gestern denke, wie der sich gefreut hat! :D :D :D (is nur a späßle, gell!)
Antworten