" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ihr könnt ne Schauspielschule aufmachen beim BVB !!
gute Idee...Akademie für Schauspiel und Kunst BVB (ASK/BVB)...spült frisches Geld in die angeschlagenen Vereinskassen :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ihr könnt ne Schauspielschule aufmachen beim BVB !!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:So, dann mal paar Dinge zum Spiel:
- Bayern klar besser, starke Leistung! (stimmt!!)
- REAL sehr schwach. Haben die keinen Bock?(peinlich war das nur !!!)
- Wontorra (oder wie man den schreibt) ist noch schlimmer als Hindelang!!!! (Hindelang ist schlimmer !!!)
- Kahn mal wieder mit einem Big Save ( :roll: Lass deine Ironie stecken die interessiert keine alte Sau !!!)
- Lehmann ist die Nummer 1! Ergab übrigens auch eine Umfrage.(Also wenn ich gerade gesehn hab wie Lehmann heute gehalten hat... dann wäre Rost die Nummer 1 ab heute !!! Also WEnn man von was koi Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!!! :wink: )
- Ronaldo ist einfach cool! Wie er den Kahn beim Freitoß stört, subbr.(Ronaldo is fetter als Ailton !!)
- Jetzt wird es sehr schwer fürn FCB ( Da kannst du recht haben, aber Jeder hat gesagt Bayern wird heute abgeschossen, und was war... abwarten sag ich nur ! )
- Die Königlichen werden daheim ganz anders spielen, wird also nicht so leicht wie heute.( Ja noch viel schlechter !! )
- Carlos hätte fliegen müssen, aber hat halt auch mal ein anderer Verein Glück.(Ja er hätte fliegen müssen ! )
Liza und Demi verletzt.
Bin mal gespannt wie lange sie ausfallen. (hoffentlich nicht lange !)
Zu Zé Roberto ... es war nix er hat geschauspielert ! Aber Figo war kein deut besser ... Und als Dortmunder Fan würde ich mal hier ganz ruhig sein.
Ihr könnt ne Schauspielschule aufmachen beim BVB !!![]()
Gruß
Stefan
Hast ein Problem ??? Hasch eins.... Pech g´habt !!![]()
(@äggl u. Smued )
" hat geschrieben:So, dann mal paar Dinge zum Spiel:
- Bayern klar besser, starke Leistung!
- REAL sehr schwach. Haben die keinen Bock?
- Wontorra (oder wie man den schreibt) ist noch schlimmer als Hindelang!!!!
- Kahn mal wieder mit einem Big Save
- Lehmann ist die Nummer 1! Ergab übrigens auch eine Umfrage.
- Ronaldo ist einfach cool! Wie er den Kahn beim Freitoß stört, subbr.
- Jetzt wird es sehr schwer fürn FCB
- Die Königlichen werden daheim ganz anders spielen, wird also nicht so leicht wie heute.
- Carlos hätte fliegen müssen, aber hat halt auch mal ein anderer Verein Glück.
Liza und Demi verletzt.
Bin mal gespannt wie lange sie ausfallen.
Gruß
Stefan
" hat geschrieben:@Manne
Hast Du dich nicht erst verabschiedet?
Gruß
Stefan
" hat geschrieben:Arsenal steht nicht umsonst auf Platz Nummer 1...
und wofür gibt es LAOLA ???
Gut, da schläft der Goggel schon...
" hat geschrieben:Wer Lehmann kennt weiß auch das er immer mal einen Bock hat.
Dafür hält er aber auch die unhaltbaren.
Was meint ihr warum Arsenal Lehmann wollte?
Weil er so schlecht ist? :roll: :roll:
Jetzt ergibt eine Umfrage das die Deutschen Lehmann als No. 1 sehen und schon wird gesagt das max. bloss 13.000 Leute an der Umfrage teilgenommen haben - und in den Umfragen davor wo Kahn gewählt wurde hat Verena angerufen oder wie.... :roll: :mrgreen:
Also kommt mal runter von eurem super Oli.
Vielleicht sollte er echt mal seine jungen Mädels auf der Seite lassen damit er sich auf den Fußball konzentrieren kann.
Gruß
Stefan
" hat geschrieben:wer 2006 bei der WM spielen wird. :wink:
" hat geschrieben: Fakt ist ja auch das Kahn Fehler ja passieren seit er mit seiner Verena zusammen ist - Kann man also durchaus als Grund nennen, auch wenn’s privat ist.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:wer 2006 bei der WM spielen wird. :wink:
Rost ist in meinen Augen der Einzige, der Kahn zumindest 2006 den Platz strittig machen kann...