FC Bayern München - Club Fútbol Real de Madrid

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ihr könnt ne Schauspielschule aufmachen beim BVB !!

gute Idee...Akademie für Schauspiel und Kunst BVB (ASK/BVB)...spült frisches Geld in die angeschlagenen Vereinskassen :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
smued
Profi

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:So, dann mal paar Dinge zum Spiel:

- Bayern klar besser, starke Leistung! (stimmt!!)
- REAL sehr schwach. Haben die keinen Bock?(peinlich war das nur !!!)
- Wontorra (oder wie man den schreibt) ist noch schlimmer als Hindelang!!!! (Hindelang ist schlimmer !!!)
- Kahn mal wieder mit einem Big Save ( :roll: Lass deine Ironie stecken die interessiert keine alte Sau !!!)
- Lehmann ist die Nummer 1! Ergab übrigens auch eine Umfrage.(Also wenn ich gerade gesehn hab wie Lehmann heute gehalten hat... dann wäre Rost die Nummer 1 ab heute !!! Also WEnn man von was koi Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!!! :wink: )
- Ronaldo ist einfach cool! Wie er den Kahn beim Freitoß stört, subbr.(Ronaldo is fetter als Ailton !! :lol: )
- Jetzt wird es sehr schwer fürn FCB ( Da kannst du recht haben, aber Jeder hat gesagt Bayern wird heute abgeschossen, und was war... abwarten sag ich nur ! )
- Die Königlichen werden daheim ganz anders spielen, wird also nicht so leicht wie heute.( Ja noch viel schlechter !! )
- Carlos hätte fliegen müssen, aber hat halt auch mal ein anderer Verein Glück.(Ja er hätte fliegen müssen ! )

Liza und Demi verletzt.
Bin mal gespannt wie lange sie ausfallen. (hoffentlich nicht lange !)

Zu Zé Roberto ... es war nix er hat geschauspielert ! Aber Figo war kein deut besser ... Und als Dortmunder Fan würde ich mal hier ganz ruhig sein.
Ihr könnt ne Schauspielschule aufmachen beim BVB !! :lol:

Gruß
Stefan

Hast ein Problem ??? Hasch eins.... Pech g´habt !! :lol: :lol: (@äggl u. Smued )

*lol* :roll: :lol:
wollte ich auch gerade schreiben!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:So, dann mal paar Dinge zum Spiel:

- Bayern klar besser, starke Leistung!
- REAL sehr schwach. Haben die keinen Bock?
- Wontorra (oder wie man den schreibt) ist noch schlimmer als Hindelang!!!!
- Kahn mal wieder mit einem Big Save
- Lehmann ist die Nummer 1! Ergab übrigens auch eine Umfrage.
- Ronaldo ist einfach cool! Wie er den Kahn beim Freitoß stört, subbr.
- Jetzt wird es sehr schwer fürn FCB
- Die Königlichen werden daheim ganz anders spielen, wird also nicht so leicht wie heute.
- Carlos hätte fliegen müssen, aber hat halt auch mal ein anderer Verein Glück.

Liza und Demi verletzt.
Bin mal gespannt wie lange sie ausfallen.

Gruß
Stefan

Zwangsposter !!!!

Niemanden interessiert der Scheiß den du hier reinhackst !!!!!!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Kamikautze

Das zitieren übst nochmal.

@Manne

Hast Du dich nicht erst verabschiedet?

Gruß
Stefan
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Jaja scho recht Goggel... :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

Aber Manne hat scho recht :lol: :wink:
Eishockey is my true Love !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:@Manne

Hast Du dich nicht erst verabschiedet?

Gruß
Stefan

Genau, auch wegen des Schwachsinns den du ablässt.
Allerdings muß ich mich zwischendurch mal wieder melden, snst wärs ja zu einfach für dich gelle :evil:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Also ich muss sagen, dass die Bayern gestern wirklich spitze
gespielt haben. Ich habe es zwar erwartet, war wohl aber einer der
Wenigen. Es hat gestern richtig Spass gemacht den Jungs zuzuschauen.
Bis auf den Schnitzer von Kahn war es gestern wirklich ein gelungener
Abend. Glaube schon dass die Bayern in Madrid eine Chance haben, denn
die Abwehr ist noch schlechter wie die der Bayern.
1 : 0 wäre zwar besser gewesen aber was solls. Eigentlich wäre
Carlos gar nicht mehr zum Freiststoss angetreten, es war nämlich
klar eine Rote Karte. Selbst in der SK habe ich das gesehen.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Thema Lehmann vs Kahn

Lehmann hat Glück, daß er in England spielt, wo ihn 99% der deutschen Fußballfans nicht sehen. Der hat in jedem 2 Spiel einen Bock drin, ähnlich wie in der Lattck/Sammer-Saison beim BvB. Aber der Goggel plaudert halt jeden Mist nach den er hört. Der Kahn-Fehler war natürlich trotzdem unterirdisch und wird uns wohl das Weiterkommen kosten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Arsenal steht nicht umsonst auf Platz Nummer 1...

und wofür gibt es LAOLA ???

Gut, da schläft der Goggel schon...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

also Chancen auf ein Weiterkommen in Madrid sind durchaus vorhanden. In der Presse etc. war ja schon vor dem Hinspiel die Rede, daß Bayern untergehen wird. Das gleiche wird zwar jetzt wieder passieren, aber ich glaube nicht daran.

Mir war übrigens auch irgendwie klar, daß die Bayern ein schönes Spiel abliefern werden. Madrid hatte ja nicht den Hauch einer Chance, auch wenn der Freistoß von Carlos leider Gottes zum 1:1 führte. Real hat in München noch nie was geholt und ohne Kahn's Aussetzer wäre es auch so geblieben!

Wo waren Figo, Beckham, Zidane, Ronaldo & Raul? Wenn die Bayern im Rückspiel defensiv auch wieder so hervorragend stehen wie gestern und Real wenig Platz zum spielen läßt, dann bin ich recht zuversichtlich. Außerdem haben wir Makaay... ;)

Gruß,
Lucky

PS: Lehmann die Nr. 1? Nicht in diesem Leben. Begründung siehe djrene's Posting. ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Arsenal steht nicht umsonst auf Platz Nummer 1...

und wofür gibt es LAOLA ???

Gut, da schläft der Goggel schon...

Arsenal steht trotz Lehmann auf Platz 1 und nicht wegen. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Zudem ist es immer ein Problem wenn man nur Ausschnitte sieht. Ich habe mir heuer schon mehrere Premier League Spiele ganz angeschaut und Lehmann hatte eigentlich fast immer einen Klops dabei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wer Lehmann kennt weiß auch das er immer mal einen Bock hat.
Dafür hält er aber auch die unhaltbaren.
Was meint ihr warum Arsenal Lehmann wollte?
Weil er so schlecht ist? :roll: :roll:

Jetzt ergibt eine Umfrage das die Deutschen Lehmann als No. 1 sehen und schon wird gesagt das max. bloss 13.000 Leute an der Umfrage teilgenommen haben - und in den Umfragen davor wo Kahn gewählt wurde hat Verena angerufen oder wie.... :roll: :mrgreen:

Also kommt mal runter von eurem super Oli.
Vielleicht sollte er echt mal seine jungen Mädels auf der Seite lassen damit er sich auf den Fußball konzentrieren kann.

Gruß
Stefan
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:Wer Lehmann kennt weiß auch das er immer mal einen Bock hat.
Dafür hält er aber auch die unhaltbaren.
Was meint ihr warum Arsenal Lehmann wollte?
Weil er so schlecht ist? :roll: :roll:

Jetzt ergibt eine Umfrage das die Deutschen Lehmann als No. 1 sehen und schon wird gesagt das max. bloss 13.000 Leute an der Umfrage teilgenommen haben - und in den Umfragen davor wo Kahn gewählt wurde hat Verena angerufen oder wie.... :roll: :mrgreen:

Also kommt mal runter von eurem super Oli.
Vielleicht sollte er echt mal seine jungen Mädels auf der Seite lassen damit er sich auf den Fußball konzentrieren kann.

Gruß
Stefan

Mei o mei, jetzt hör halt auf!! Langsam nervts!! Ist ja logisch dass die Leute aus der Umfrage mehr Ahnung haben als die Fussballexperten, die zu 90% sagen, dass Kahn um längen besser ist als Lehmann!!!

Bei dieser dämlichen Umfrage haben warscheinlich die Hälfte der Leute beim Anruf gedacht "Oooh, der böse Olli Kahn, hat seine Frau verlassen, der darf nicht mehr in der Nati spielen!!" Jeder der auch nur halbwegs was vom Fussball versteht weiss, dass Kahn 100% mehr Persönlichkeit und vor allem Willen auf dem Spielfeld zeigt als Lehmann zu seinen besten Zeiten (und die sind mal wirklich vorbei)!!

Das entschuldigt sicherlich NICHT das Tor gestern, trotzdem geht es langsam tierisch auf den Sack, bei jeder Kritik an Kahn sein Privatleben reinzumischen und sich auf irgendwelche idiotischen Umfragen zu beziehen.
Block F – home sweet home!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So machen es die Kahn Fans aber auch wenn er eine Umfrage gewinnt.
So ist das nunmal. Für was sind Umfragen sonst da?
Kahn ist ein klasse Goalie, keine Frage aber seine Fehler häufen sich und Lehmann ist in England! auf Platz 1 mit Arsenal. Gut, auch er hat einige Patzer (siehe LAOLA). Und was du da als Argument von dir gibst ist ja leider nur noch zum lachen. Bestimmt haben da alle Frauen die sooo enttäuscht von Kahn sind da mitgemacht damit er diese Umfrage nicht gewinnt - Süß! :mrgreen:

In Madrid wird Kahn übrigens gehasst, weil er nie lacht und Arrogant ist.
Da lobe ich mir Lehmann der zwar ab und an auch blöde Aktion bringt, aber der wenigstens mal grinst. Ist aber genau so interessant ob ein Góalie grinst oder nicht wie deine These das alle für Lehmann angerufen haben weil Kahn junge Mädels statt alte Reife Frauen poppt.

Gruß
Stefan
General Action
Profi

Habs ja nicht darauf bezogen, dass es so mit der Umfrage gelaufen ist, war eher ironisch gemeint, aber viele Leute sehen eben nur die Fehler von Kahn und nicht die Böcke, die Lehmann in schöner Regelmässigkeit schiesst!

Mal ganz abgesehn davon geht mir diese Umfrage am A... vorbei, mir ja ganz gleich wer da angerufen hat oder in der Fussgängerzone befragt worden ist oder was weiss ich.

Fakt ist, dass Kahn auf einem Niveau gespielt hat (und jederzeit wieder spielen kann), das Lehmann selbst in 20 Jahren nicht erreichen wird und noch niemals erreicht hat!

Und das mit dem Grinsen, der Arroganz etc. fasse ich in deinem Post auch als Ironie auf!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Soso, Lehmann wird also nie an die Leitung Kahns rankommen.
War das jetzt Ironie? Ich hoffe es, sonst müsste ich in kürzester Zeit gleich zweimal herzhaft lachen.

Wie ich sehe bleibst du bei der Meinung das Kahn die No.1 ist und Lehmann nie an seine Leistungen rankommen wird. Was soll’s, du siehst es so und ich so. Wer am Ende recht behalten wird sehen wir ja spätestens in ein paar Jahren. Ich freue mich jetzt für Lehmann das er mit Arsenal die Meisterschaft gewinnt und dann hoffentlich bald an Kahn vorbei zieht. Fakt ist ja auch das Kahn Fehler ja passieren seit er mit seiner Verena zusammen ist - Kann man also durchaus als Grund nennen, auch wenn’s privat ist.

Gruß
Stefan
General Action
Profi

Ja klar, er hatte gestern in der 85. Minute kurz an den gemütlichen Shopping-Nachmittag mit Verena und anschliessendem Kaffee- und Kuchenschmaus gedacht und *Schwups* war der Ball drin! Das ist doch Käse, der Mann ist seit x-Jahren Profi, der wird doch wohl den Sport mit dem Privatleben trennen können!!

Wenn Lehmann nicht 34 wär sondern 28 oder 29, dann würde ich dir sogar zustimmen dass man ihm jetzt eine Chance einräumen müsste, aber in diesem Fall wissen wir doch beide, wer 2006 bei der WM spielen wird. :wink:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:wer 2006 bei der WM spielen wird. :wink:

Sicher wissen wir das, und es ist lachhaft...
Nen talentierten Torwart mit Hildebrandt,
und einen schon routinierten mit Rost...

Aber trotzdem wird der Affenmann spielen...
Aber warten wir mal ab, bis die Schalker Hindermannschaft zusammen ist,
und dann wird Rost auch mal genauer unters Auge genommen...

Rost ist in meinen Augen der Einzige, der Kahn zumindest 2006 den Platz strittig machen kann...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben: Fakt ist ja auch das Kahn Fehler ja passieren seit er mit seiner Verena zusammen ist - Kann man also durchaus als Grund nennen, auch wenn’s privat ist.

Was für eine überaus geistreiche Schlußfolgerung
BildBild
General Action
Profi

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:wer 2006 bei der WM spielen wird. :wink:

Rost ist in meinen Augen der Einzige, der Kahn zumindest 2006 den Platz strittig machen kann...

Ja, da stimm ich dir zu! Rost drängt sich vor allem mit einer konstanten Leistung auf und nicht mit einer konstanten Schnauze, die von Lehmann in regelmässigen Abständen aufgerissen wird!
Antworten