Anscheindend.

" hat geschrieben:Die Premiere-Gerüchteküche sieht beide bei den Panthern für nächste Saison.
Leider jedoch in Ingolstadt.
Lass es bitte nicht wahr sein ....
" hat geschrieben:Das mit Wren/Morczinietz zu den Ingolstädter Panthern ist mehr als ein Gerücht - Leider!
Kenne noch von meiner Werksstudententätigkeit bei Saturn einige von der Eishockey-Abteilung und scheinbar ist man an beiden dran, mehr aber (bisher) noch nicht...
" hat geschrieben:Und Bovi:
Jetzt drehst Du in der Signatur völlig ab, oder welcher Hormonstau hat Dich befallen?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und Bovi:
Jetzt drehst Du in der Signatur völlig ab, oder welcher Hormonstau hat Dich befallen?
Hast Du Probleme mit Table Dance?
Wir waren da gestern mit den Chelsea-Fans nach dem CL-Spiel und war einfach ein netter Abend mit hübschen Mädels und guten Cocktails - So what?
Meine Freundin habe ich Zuhause, bei uns ist alles okay und sie hat auch kein Problem damit, wenn ich da mit Freunden mal einen netten Abend habe, aber die deutsche Spießermentalität mancher in diesem Land ist ja nichts Neues...
" hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: :shock:
BOOOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
SKANDAL... Bovi geht in nen Puff!!!! *pfuiiiiii*
Ähmmm...
*hüstel*
[size=9px]Könntest Du das nächste Mal, wenn Du dort bist, Jennifer und Elena einen schönen Gruß von mir ausrichten...[/size] :wink:
" hat geschrieben:Können wir gerne einmal machen, aber dann in eine TD-Bar MEINER Wahl. Kunstpark-Ost kicks ass!
" hat geschrieben:...Anscheinend haben die nur ein mal im Jahr Stimmung und das ist dann wenn die echten Panther aus Augsburg aufkreuzen.
" hat geschrieben:Lt. Augsburger Allgemeinen vom 27.02.04 haben die Panther aus Ingolstadt Interesse an Bob Wren bekundet.
" hat geschrieben:hab gehört das bobby noch diese woche in ingolstadt unterschreiben soll,
wär a bisl doof :evil: :evil:
" hat geschrieben:hab gehört das bobby noch diese woche in ingolstadt unterschreiben soll,
wär a bisl doof :evil: :evil:
" hat geschrieben:Mein besten Willen wird er dies nicht tun....