Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Fakt ist aber auch das die Führung nicht kämpft um den weiteren Verbleib, was ich durchaus nachvollziehen kann.

ich auch
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:[Aber gerade von Spielern mit so einem Potential, muß man dann wenn es darauf ankommt, deutlich mehr erwarten können.

Genau das ist der springende Punkt!

Natürlich war ich in der Hinrunde auch absolut von Wren begeistert. Aber in den letzten Wochen war er halt wirklich nur noch bei jedem 6.Spiel überhaupt zu sehen.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Fakt ist der AEV hat Bobby eine Chance gegeben. Vielleicht will Bobby jetzt was zurück zahlen??

Des versteh i jetzt ned. Die haben dem keine Chance GEGEBEN sondern die Chance BEKOMMEN, den zu verpflichten.

Ich finde, Wren ist ein toller Spieler. Bleibt er, freue ich mich. Geht er, freue ich mich nicht. Ich werde ihn deshalb nicht auspfeifen oder ausbuhen oder sonstwas. Wenn er erst mal weg ist, dann ist es mir schnurzipupsi. War bei (fast) jedem Spieler so und wird immer so sein. Und wenn so einer dann nach zwei Jahren wieder zurückkommt, dann freue ich mich halt wieder.

Bin da relativ leidenschaftslos. Gilt NICHT im Fall Morczinietz. Da würde es mir so richtig stinken.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

"Tom hat geschrieben:Bei ihm sollte man auch mal seine Karrierestationen etwas näher betrachten... bei welchem Club war er denn schon mehr als 2 Jahre??? Sind nicht allzuviele... Das spricht m.M. nach auch eine deutliche Sprache, die schon fast "Guillet-Niveau" hat und genau DAS ist es was mir persönlich etwas "sauer" aufstößt an der ganzen Geschichte.

Verstehe ich jetzt nicht! 4!!!! Jahre in Cincinnati und fast 2 Jahre in St. Johns! Dass er dann innerhalb der letzten Saison 2 mal wechselte, lag weniger an ihm, sondern an den VEREINEN, die ihn tradeten!
Das ist eh der Hauptgrund, wenn man in NA wechselt...
Sonst sehe ich es auch wie v.K: Wir haben ihm ne Chance gegeben? Da überschätzt uns einer aber gewaltig! Der Mann ist so gut - der ist nicht auf ne Chance des AEV angewiesen - eher wars umgekehrt...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Naja eine Chance haben "wir" ihm schon gegeben, wenn er im August noch keinen Job hat, kann man das scho so wie Jürgen sehen.
Spielte er halt ein Jahr für weniger, anschließend, und die Stats stimmen ja, gehts gehaltsmäßig an die Fleischtöpfe der Liga.
Der Guillet Nachgeschmack bleibt dennoch !!!

Tach noch

PS: lieber nen guten Torsteher, dann gehts auch ohne Diven.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Was ich so richtig geil finde:

Der Lukes ist schon so ein Teufelskerl, stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und spielt verletzt. Wow. Hat zwar scheiße gespielt, sollte aber trotzdem lobend erwähnt werden.

Der Wren ist schon so eine Diva. Dass er verletzt gespielt hat, interessiert mich dabei keinen Deut. Soll er halt draußen bleiben, wenn er verletzt nicht spielen kann. Der Kerl war ja unmöglich. Absägen, sag ich, AB-SÄ-GEN!!!

Womit sich mal wieder bewahrheitet: Alle sind gleich, aber manche sind halt doch gleicher.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Laut Jonathan Miner jr. Hat Wren in Mannheim unterschrieben.
Wir werden sehen...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
PS: lieber nen guten Torsteher, dann gehts auch ohne Diven.....

Ich kenne keinen Torhüter, der nicht irgendwie ne Diva ist!! 8) :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

" hat geschrieben:Laut Jonathan Miner jr. Hat Wren in Mannheim unterschrieben.
Wir werden sehen...

Wenn Dir das Miner jr. gesagt hat zu Dir, dann wird er sich freuen das Du ihn hier gleich mit als Quelle angibst.
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:
Wir werden sehen...

Wenn Dir das Miner jr. gesagt hat zu Dir, dann wird er sich freuen das Du ihn hier gleich mit als Quelle angibst.

Wenn ich irgendwann internas mitkriege (das ist schon mal der Fall, bei meinen Quellen) werde ich den Teufel tun und es ins Forum posten, bevor es offfiziell wird.
Ich habe es mal bei der Verpflichtung von Carter vor 2 Jahren gemacht und habe Ärger bekommen, weil es vorher bekanntgeworden ist, und seitdem halte ich lieber meine Schnautze. Und das ist gut so.

Gruß saki
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Wir werden sehen...

Du bist der Held im Erdbeerfeld !!! :roll:
Eishockey is my true Love !
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ich glaube, einer der Hauptursachen für Bob Wrens Leistungsabfall ist die Tatsache, daß er körperlich den meisten anderen Spielern in der DEL deutlich unterlegen ist. Anfangs konnte er dies noch durch Schnelligkeit und Technik ausgleichen, aber im Laufe der Saison wird man halt müde; besonders wenn man vorher viel Eiszeit bekommen hat. Wenn dann noch eine Verletzung dazukommt, geht's halt abwärts. Trotzdem kann ich von den meisten Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, nicht behaupten, daß er nicht gekämpft hat.
Von Krolock
Hockeygott

" hat geschrieben:Ich habe es mal bei der Verpflichtung von Carter vor 2 Jahren gemacht und habe Ärger bekommen, weil es vorher bekanntgeworden ist

Gruß saki

Und es war ja sogar noch als schönes Rätsel verpackt, wenn auch ein bischen einfach.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Die Saison ist am So. zu Ende. Ich habe das bereits Mitte Februar erfahren, übrigens nicht persönlich von Miner jr., und habe mich entschlossen, das jetzt zu schreiben, weil es meiner Ansicht nach zuvor vielleicht Unruhe gestiftet hätte.
Sollen doch die Leute wissen, warum Wren seit Wochen auf dem Eis nur noch Schaulaufen veranstaltet!
Die Leute haben ein Recht darauf! Ob er dann tatsächlich nach Mannheim wechselt ist im Endeffekt Nebensache!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Die Saison ist am So. zu Ende. Ich habe das bereits Mitte Februar erfahren, übrigens nicht persönlich von Miner jr., und habe mich entschlossen, das jetzt zu schreiben, weil es meiner Ansicht nach zuvor vielleicht Unruhe gestiftet hätte.
Sollen doch die Leute wissen, warum Wren seit Wochen auf dem Eis nur noch Schaulaufen veranstaltet!
Die Leute haben ein Recht darauf! Ob er dann tatsächlich nach Mannheim wechselt ist im Endeffekt Nebensache!

Wann wurde Stewart in Mannheim gefeuert?
Eismann
Hockeygott

Mal ein anderer Gedanke !

Beitrag von Eismann »

Mir ist da doch gerade etwas bewußt geworden :lol: !!!

Sollte Wren wechseln (egal wohin jetzt) ... was das auch für direkte Folgen für dieses Forum hier hat :wink: :!:

Es gäbe viele "Neu - Taufen" hier im Forum ... alle (Mr. und Mrs. Wren´s ... und Wrener´s aller Art) bräuchten neue Namen hier.

Nah das wird ein Stress ... :mrgreen:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Die Saison ist am So. zu Ende. Ich habe das bereits Mitte Februar erfahren, übrigens nicht persönlich von Miner jr., und habe mich entschlossen, das jetzt zu schreiben, weil es meiner Ansicht nach zuvor vielleicht Unruhe gestiftet hätte.

Nunja..........
Seit heute 14:30 Uhr weisste ja nun etwas mehr!!!

Entweder solltest du dich nun einer Operation deiner Ohren und Finger unterziehen
oder einfach mal nen dicken fetten Gips um beiden Hände bekommen. :lol: ;) :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben: einfach mal nen dicken fetten Gips um beiden Hände bekommen

Das wäre bei dir auch fast nötig *smile* *NICE* *NJOA*
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Re: Mal ein anderer Gedanke !

" hat geschrieben:Mir ist da doch gerade etwas bewußt geworden :lol: !!!

Sollte Wren wechseln (egal wohin jetzt) ... was das auch für direkte Folgen für dieses Forum hier hat :wink: :!:

Es gäbe viele "Neu - Taufen" hier im Forum ... alle (Mr. und Mrs. Wren´s ... und Wrener´s aller Art) bräuchten neue Namen hier.

Nah das wird ein Stress ... :mrgreen:

Jetzt kommen erstmal die ganzen Labbé-Abarten. Sollten alle sofort 100 Euro an die AEV-Jugend zahlen (müssen)!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: einfach mal nen dicken fetten Gips um beiden Hände bekommen

Das wäre bei dir auch fast nötig *smile* *NICE* *NJOA*

Du kommst ja auch noch mit ner Kinderkarte ins Stadion........
Und nu steckst dein Finger wieder ind Nas und gut is! :lol: :lol: :lol:
Antworten