" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ich kann nur das sagen:
ich hab gestern mit Bob nach dem Spiel geredet unteranderem weil ich mit ihm ein Foto gemacht habe.
Er hat wortwörtlich gesagt er WILL hier bleiben.
das ist alles was ich sagen kann.
Ob es stimmt weiss ich nicht aber der Wille ist da.
Air canada
Was solln Bobby sonst sagen? Augsburg ist ne beschissene Stadt. Zum Glück hab ich viele Angebote? Also von solchen Aussagen halt ich mittlerweile nix mehr.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ich kann nur das sagen:
ich hab gestern mit Bob nach dem Spiel geredet unteranderem weil ich mit ihm ein Foto gemacht habe.
Air canada
Was solln Bobby sonst sagen? Augsburg ist ne beschissene Stadt. Zum Glück hab ich viele Angebote? Also von solchen Aussagen halt ich mittlerweile nix mehr.
er hätte dann auch sagen können, ich weiß noch nicht wo ich spielen will.
bitte der bobby hält sei wort. der hat gestern jemandem nen schläger verprochen und die person hat ihn au bekommen. außerdem denk ich nicht dass er in der phase der vertragsverhandlungen so was sagt, wenn ers net ernst meint!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ich kann nur das sagen:
Air canada
er hätte dann auch sagen können, ich weiß noch nicht wo ich spielen will.
bitte der bobby hält sei wort. der hat gestern jemandem nen schläger verprochen und die person hat ihn au bekommen. außerdem denk ich nicht dass er in der phase der vertragsverhandlungen so was sagt, wenn ers net ernst meint!
Und in paar Wochen kommt der Osterhase! HILFE!!!!!!!!!!!!!! :roll:
" hat geschrieben:@Madsteve
Jetzt pressierts mir aber mit meiner Frage. Bevor du total durchdrehst noch eins.
Armstrong ist zu 100 % so gut wie sicher. Nette Formulierung. Und zu dem willst du noch Curtis Murphy, als Traum.
Habe ich dich da wirklich richtig verstanden ??
Außerdem spielst du Orakel und gibst noch hundertprozentige Angaben dazu. In meinen Augen machst du dich wichtig und doch wird schon einiges daran wahr sein.
Ich kann mich nur an manche erinnern die schon Spielerstats ins Forum stellten, als Bob Wren noch gar nicht da war. Nur weil ihnen jemand etwas zurief. Jetzt die Sache mit Syracruse und Houston, für mich fast schon stümperhaft.
Ich weiß nix, im Gegensatz zu dirNur soviel auch der dümmste müßte wissen das entweder Armstromg oder Murphy hier aufschlagen. Aber niemals beide.
Mir kommts so vor wie wenn dir ein Vögelchen was gezwitschert hat und du dir nicht alles merken konntest.
" hat geschrieben:Was solln Bobby sonst sagen? Augsburg ist ne beschissene Stadt. Zum Glück hab ich viele Angebote? Also von solchen Aussagen halt ich mittlerweile nix mehr.
Eine außergewöhnliche Kreativkraft war dabei Bob Wren mit seinen 52 Punkten (19 Tore, 33 Vorlagen). Trainer Laporte glaubt, dass der Kanadier in seinem zweiten Jahr bei entsprechender Vorbereitung noch erfolgreicher sein könnte. Die Panther würden den Mittelstürmer gerne halten, "aber er hat mir erzählt, dass er zwei schriftliche Angebote von anderen DEL-Vereinen hat", so Laporte.
Außerdem wird heute ein neuer Torhüter präsentiert. Nach Informationen von Hit Radio RT.1 soll es sich dabei um den kanadischen Star-Torwart Jean-Francois Labbé handeln.
" hat geschrieben:Joey Nieuwendyk hat unterschrieben.... 100 %ig
so long
moe
" hat geschrieben:Mein größter Traum wäre.......................nein, ich nenn' jetzt keine Namen von Spielern, die eh nie nach Augsburg kommen würden. Mein größter Traum wäre es, wenn einige endlich aufhören würden, in jeden Gerüchtethread Posts á la "NHL-Spieler XY kommt 100%ig nach Augsburg", "... hat bereits unterschrieben", "wäre die beste Besetzung für Position Z" etc. zu setzen. Ist langsam einfach nicht mehr lustig...