Torwart

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Michi-AEV
Stammspieler

Torwart

Beitrag von Michi-AEV »

Und so sieht er also aus: :wink:

Bild
Bild
Bild
Fußball-Gott
Bild
Michigan
Rookie

Torwart

Beitrag von Michigan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Also ich kann nur das sagen:
ich hab gestern mit Bob nach dem Spiel geredet unteranderem weil ich mit ihm ein Foto gemacht habe.
Er hat wortwörtlich gesagt er WILL hier bleiben.
das ist alles was ich sagen kann.
Ob es stimmt weiss ich nicht aber der Wille ist da.

Air canada

Was solln Bobby sonst sagen? Augsburg ist ne beschissene Stadt. Zum Glück hab ich viele Angebote? Also von solchen Aussagen halt ich mittlerweile nix mehr.

er hätte dann auch sagen können, ich weiß noch nicht wo ich spielen will.

bitte der bobby hält sei wort. der hat gestern jemandem nen schläger verprochen und die person hat ihn au bekommen. außerdem denk ich nicht dass er in der phase der vertragsverhandlungen so was sagt, wenn ers net ernst meint!
Nightmare
Hockeygott

Torwart

Beitrag von Nightmare »

Klar, n Schläger wird einen Symbolwert dafür haben, ob er nächstes Jahr noch das AEV-Trikot trägt oder nicht :roll:
HNAT
Stammspieler

Torwart

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
ich hab gestern mit Bob nach dem Spiel geredet unteranderem weil ich mit ihm ein Foto gemacht habe.

Air canada

Was solln Bobby sonst sagen? Augsburg ist ne beschissene Stadt. Zum Glück hab ich viele Angebote? Also von solchen Aussagen halt ich mittlerweile nix mehr.

bitte der bobby hält sei wort. der hat gestern jemandem nen schläger verprochen und die person hat ihn au bekommen. außerdem denk ich nicht dass er in der phase der vertragsverhandlungen so was sagt, wenn ers net ernst meint!

Und in paar Wochen kommt der Osterhase! HILFE!!!!!!!!!!!!!! :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Michigan
Rookie

Torwart

Beitrag von Michigan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Air canada

Und in paar Wochen kommt der Osterhase! HILFE!!!!!!!!!!!!!! :roll:

da kannst du noch so oft die augen rolln, das ist meine meinung
good luck
Hockeygott

Torwart

Beitrag von good luck »

@Madsteve

Jetzt pressierts mir aber mit meiner Frage. Bevor du total durchdrehst noch eins.

Armstrong ist zu 100 % so gut wie sicher. Nette Formulierung. Und zu dem willst du noch Curtis Murphy, als Traum.

Habe ich dich da wirklich richtig verstanden ??

Außerdem spielst du Orakel und gibst noch hundertprozentige Angaben dazu. In meinen Augen machst du dich wichtig und doch wird schon einiges daran wahr sein.

Ich kann mich nur an manche erinnern die schon Spielerstats ins Forum stellten, als Bob Wren noch gar nicht da war. Nur weil ihnen jemand etwas zurief. Jetzt die Sache mit Syracruse und Houston, für mich fast schon stümperhaft.

Ich weiß nix, im Gegensatz zu dir :D Nur soviel auch der dümmste müßte wissen das entweder Armstromg oder Murphy hier aufschlagen. Aber niemals beide.

Mir kommts so vor wie wenn dir ein Vögelchen was gezwitschert hat und du dir nicht alles merken konntest.
Carter
Rookie

Torwart

Beitrag von Carter »

" hat geschrieben:Und so sieht er also aus: :wink:

Bild

Yes, endlich kann ich mal mein Columbus-Trikot anziehen! :wink:
Ghandi

Torwart

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:@Madsteve

Jetzt pressierts mir aber mit meiner Frage. Bevor du total durchdrehst noch eins.

Armstrong ist zu 100 % so gut wie sicher. Nette Formulierung. Und zu dem willst du noch Curtis Murphy, als Traum.

Habe ich dich da wirklich richtig verstanden ??

Außerdem spielst du Orakel und gibst noch hundertprozentige Angaben dazu. In meinen Augen machst du dich wichtig und doch wird schon einiges daran wahr sein.

Ich kann mich nur an manche erinnern die schon Spielerstats ins Forum stellten, als Bob Wren noch gar nicht da war. Nur weil ihnen jemand etwas zurief. Jetzt die Sache mit Syracruse und Houston, für mich fast schon stümperhaft.

Ich weiß nix, im Gegensatz zu dir :D Nur soviel auch der dümmste müßte wissen das entweder Armstromg oder Murphy hier aufschlagen. Aber niemals beide.

Mir kommts so vor wie wenn dir ein Vögelchen was gezwitschert hat und du dir nicht alles merken konntest.

- *gggg* Houston....MEIN Fehler :wink: Aber träumen darf man dennoch :wink:
- Armstrong "eigentlich".....damit leg ich nichts fest :wink:
- selbst dem dümmsten...da siehst mal, ich bin NICHT der Dümmste :wink: ....jetz sag nur noch, DIR ist das klar ??? :wink: :D :wink:

Außerdem versteh ich nicht, warum von allen Postern gerade ich als Angriffspunkt ausgesucht werde. Weil ich alle Möglichkeiten, die seit Wochen hier rumschwirren, mal in eine Liste zusammengefasst habe, und einige diese geballte Qualität als Neuzugänge nicht ertragen könnten ??? :wink: Natürlich wird da einiges nicht passieren, aber letztendlich habe ich NICHTS geschrieben, was nicht schon lange irgendwo im Forum rumgammelt :lol: :lol: Also...einfach ma abwarten, und dann sehn wir ja, was davon stimmt und was nicht. Achja....natürlich zwitschern die Vögelchen, aber weißt, man hört nicht mehr wirklich drauf. Meistens sinds nämlich die gleichen, die bis vor 3 Wochen noch die Playoffs als gesichert angesehen haben :lol: :lol: :lol: :wink:

Als denn...warten wirs einfach ma ab,

Gruß,

Stefan
Rigo Domenator

Torwart

Beitrag von Rigo Domenator »

ich wollte nur mal erwähnen, es ist heute irgendwie jetzt schon ein schöner Dienstag!! 8) 8) 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Torwart

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Was solln Bobby sonst sagen? Augsburg ist ne beschissene Stadt. Zum Glück hab ich viele Angebote? Also von solchen Aussagen halt ich mittlerweile nix mehr.

Ah das sieht nach der Ernüchterung eines Guillet Fans aus !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lucky

Torwart

Beitrag von Lucky »

Um die Spekulationen weiter voranzutreiben...

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de

Eine außergewöhnliche Kreativkraft war dabei Bob Wren mit seinen 52 Punkten (19 Tore, 33 Vorlagen). Trainer Laporte glaubt, dass der Kanadier in seinem zweiten Jahr bei entsprechender Vorbereitung noch erfolgreicher sein könnte. Die Panther würden den Mittelstürmer gerne halten, "aber er hat mir erzählt, dass er zwei schriftliche Angebote von anderen DEL-Vereinen hat", so Laporte.

Ich glaube jetzt dann gar nichts mehr, was man hier im Forum immer so hört. Das ist jetzt ungefähr die 5. Version die ich über den weiteren, evtl. Verbleib von Bob Wren in Augsburg gehört habe. Von wegen Wren nach Ingolstadt oder Mannheim, unterschrieben ist noch nichts und sowas glaube ich der Augburger Allgemeinen. Bis jetzt hat alles 100%ig gestimmt, was dort zu lesen war...
Tom
Hockeygott

Torwart

Beitrag von Tom »

Wenn man sich die letzten Seiten dieses Thread durchliest, könnte man echt meinen, daß heute die komplette Mannschaft für die nächste Saison vorgestellt wird.

Achja, zu einigen Spekulationen:
WIR SIND NICHT IN INGOLSTADT, wo schon alle unterschrieben haben! :wink:
Lucky

Torwart

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.rt1.de

Außerdem wird heute ein neuer Torhüter präsentiert. Nach Informationen von Hit Radio RT.1 soll es sich dabei um den kanadischen Star-Torwart Jean-Francois Labbé handeln.
andymoe
Ersatzspieler

Torwart

Beitrag von andymoe »

Joey Nieuwendyk hat unterschrieben.... 100 %ig

so long

moe
Bild
Ratman
Profi

Torwart

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Joey Nieuwendyk hat unterschrieben.... 100 %ig

so long

moe

Was willst'n mit dem alten Sack? Da können wir ja gleich Gordie Howe reaktivieren. Nene, wir traden Tölzer und Mayr gegen Sergej Gonchar von den Caps. Ganz sicher! Quasi zu 100 Prozent. Die suchen nämlich händeringend noch einen Tradepartner für den Verteidiger, um in der Streiksaison Gehalt einzusparen, un in der NHL will keiner. :lol:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Golden Brett
Hockeygott

Torwart

Beitrag von Golden Brett »

Mein größter Traum wäre.......................nein, ich nenn' jetzt keine Namen von Spielern, die eh nie nach Augsburg kommen würden. Mein größter Traum wäre es, wenn einige endlich aufhören würden, in jeden Gerüchtethread Posts á la "NHL-Spieler XY kommt 100%ig nach Augsburg", "... hat bereits unterschrieben", "wäre die beste Besetzung für Position Z" etc. zu setzen. Ist langsam einfach nicht mehr lustig...
Kamikautze
Profi

Torwart

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:Mein größter Traum wäre.......................nein, ich nenn' jetzt keine Namen von Spielern, die eh nie nach Augsburg kommen würden. Mein größter Traum wäre es, wenn einige endlich aufhören würden, in jeden Gerüchtethread Posts á la "NHL-Spieler XY kommt 100%ig nach Augsburg", "... hat bereits unterschrieben", "wäre die beste Besetzung für Position Z" etc. zu setzen. Ist langsam einfach nicht mehr lustig...

Also ich finds Wahnsinnig Lustig !!! :lol: :lol: :lol:
Eishockey is my true Love !
Von Krolock
Hockeygott

Torwart

Beitrag von Von Krolock »

Sollte Wren wirklich gehen - egal, denn wir haben Jay Eff Labbey

http://www.hartfordwolfpackhockey.com/VideoClips/Media%20files/labbe_goal_long.rm
Christoph Triller #10
Profi

Torwart

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Schloss :!: :!: :!:
da wir 2 "gesunde" Torhüter haben :wink:
saki
Profi

Torwart

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:Schloss :!: :!: :!:
da wir 2 "gesunde" Torhüter haben :wink:

Wir haben nur Labbe für nächste Saison.
Karg wird so wie es aussieht nicht Nr.2 (Quelle Eishockey News)

Gruß saki
Antworten