Bob Wren

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEVTommy
Ersatzspieler

Bob Wren

Beitrag von AEVTommy »

" hat geschrieben:so mal halblang liebe leute
1. die infos die ich habe sind weder von dem oder von dem aus den foren
2. ihr verwendet immer ganz nette ausdrücke wie schluchtenscheisser und so weiter was von uns euch gegenüber nie einer ( ausser dieser dummen gans, aber dafür entschuldigte ich mich) noch nie gedanklich gefasst wurde.
3. ich dachte endlich einmal in einem forum auf halbwegs vernünftige leute zu treffen die sachlich über hockey diskutieren und ein bischen auch die gerüchteküche brodeln lassen um ein thema zu haben das die spielelose zeit ein bischen verkürzt und da glaube ich gehören so themen wie wren auch hinein um das ganze ein bischen zu würzen.
anscheinend aber wird hier mit deutscher gründlichkeit alles sehr ernst genommen, wenn das so ist dann möchte ich hiermit in diesem forum entschuldigen, aber kraftausdrücke uns gegenüber mancher poster finde ich eigentlich sehr sehr unfair
4. wenn wir sch..... ösis nicht erwünscht sind dann kann man das ja uns glaube ich auch in freundlicher art und weise zukommen lassen

Bordeleau, tut mir leid wenn ich dir unannehmlichkeiten gemacht habe.

so das wollte ich jetzt los werden damit ihr seht das auch wir chourage haben hinter leute zu stehen die an der sache nichts dafürkönnen und zu eurer info namen werden hier und niergens genannt da es auch leute gibt mit denen man vernünftig schreiben kann

schönen gruss aus wien erich

Hallo Erich, leider gibt es bei uns sehr viele die ohne Beleidigungen nicht auskommen (aus welchem Grund auch immer). Verstehen könne das hier auch so einige nicht. Die meisten hier haben wahrscheinlich auch noch nie nur einen Fuss nach Austria gesetzt, meinen aber man muss sie einfach schlecht machen.

Und an alle die lasst euch sagen, ich war die letzten 7 Jahre jeden Don. in Wien und die Menschen dort sind auch nicht besser oder schlechter als wir. Also lasst die Vorurteile von Menschen die ihr gar nicht kennt.

Alles ist auch nicht schön in Wien und leider recht asslig (z.B. der 21. Bezirk, gell Erich) aber das ist bei uns auch nicht anders (Bärenkeller).

Also lasst doch die Beleidigungen und lasst uns unsere Gäste hier im Forum so behandeln wie sie es auch verdienen wenn sie sachlich über etwas diskutieren wollen.

zum Abschluss noch viele liebe Grüsse nach Wien
HNAT
Stammspieler

Bob Wren

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
Bordeleau, tut mir leid wenn ich dir unannehmlichkeiten gemacht habe.

Unannehmlichkeiten? Nein, kannst ja gar nicht, da ich mich dir ja nix erzählt habe...
Mich regt nur dieses "Bordeleau wars" Geschwätz auf, daher habe ich mich zu Wort gemeldet und gesagt, dass ICH nix damit zu tun habe!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Mojito
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von Mojito »

@erich: Einfach gewisse Leute ignorieren und überhaupt nicht ernst nehmen. Das geht uns genauso, und das schon seit langer langer Zeit :lol:

Anstatt dass man froh ist, wenn sich auch Leute von anderen Clubs und Ländern hier beteiligen, die dann sogar noch Ahnung vom Sport haben...
erich
Anfänger

Bob Wren

Beitrag von erich »

hallo tommy, ich wohne im 21.bezirk und wie du richtig schreibst wien hat nicht nur sonnenseiten sie hat auch schattenseiten aber das ist ja in jeder stadt so,
auf die beleidigungen zurückzukommen, ich habe ein gewisses alter wo es schwer ist jemanden für die nationalität zu beleidigen aber ich musste einmal klarstellen das ein jeder ob hier oder bei euch doch etwas anstand haben sollte sachlich zu schreiben und die nationalität im hintergrund zulassen
wir haben doch alle den gleichen gedanken und der ist doch das eishockey

schönen gruss aus wien erich
wer nie verliert hat nie gesiegt
Kamikautze
Profi

Bob Wren

Beitrag von Kamikautze »

Mein Gott @Düv´s ... ihr versteht anscheinend überhaupt keinen Spaß

Beim nächsten mal tu ich mehr smiles hin das ihr es versteht :roll:
Eishockey is my true Love !
Hockeygod
Rookie

Bob Wren

Beitrag von Hockeygod »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wer sich schon mal mit Bob unterhalten hat, weiß das er einen IQ
einer Walnuß hat.

Nicht vergessen, er ist Eishockeyspieler. Das ist der Anteil Hochschulabsolventen doch relativ niedrig. Es gibt natürlich auch Ausnahmen (bevor hier noch jemand beleidigt ist).

Würde ich nicht sagen, daß dieser Anteil so gering ist: Man sieht ja, wieviele Spieler aus der NCAA hervorgegangen sind.
Akuram
Profi

Bob Wren

Beitrag von Akuram »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wer sich schon mal mit Bob unterhalten hat, weiß das er einen IQ
einer Walnuß hat.

Nicht vergessen, er ist Eishockeyspieler. Das ist der Anteil Hochschulabsolventen doch relativ niedrig. Es gibt natürlich auch Ausnahmen (bevor hier noch jemand beleidigt ist).

Würde ich nicht sagen, daß dieser Anteil so gering ist: Man sieht ja, wieviele Spieler aus der NCAA hervorgegangen sind.

Ist Dir das Wort "Sportstipendium" ein Begriff? Sicher, ist auch ein Hochschul-Abschluss, aber halt ein recht zweifelhafter, wenn es nur um die Leistung beim Hockey geht und die sonstige eigentlich zweitrangig ist. Da werden zu viele unterstützt, die es ohne Hockey nie geschafft hätten.

Gruß
Tar-Akuram
Bild

KApolista
wrenner9
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von wrenner9 »

" hat geschrieben:Sorry aber da gibts nicht viel zu sagen, ......

außer und tschüßßßßßßßß.

Wer sich schon mal mit Bob unterhalten hat, weiß das er einen IQ
einer Walnuß hat.

Und wenn einer unbedingt nach Österreich will, na dann auf wiedersehen.

Francois Foriter ist sowieso viel wichtiger

@ Martin Deubler

Immerhin ist der Eishockey - IQ des Herrn Wren sehr ausgeprägt und nur das zählt für mich, wenn ich mir ein Spiel ansehe :!:

Wenn ich dagegen anspruchsvolle Unterhaltung suche, gehe ich in die beiden Panther-Foren :lol: :lol: :lol: :lol:
BTW: Warum bitte ist 'Foriter' viel wichtiger :?:

P.S.

Sollte es sich tatsächlich als wahr erweisen, dass Bob Wren nach Wien geht, dann stimme ich voll und ganz dem Posting von drdikk aus dem DÜV Forum zu, dem dann absolut nichts mehr hinzuzufügen ist :!: :!:
Sein Einverständnis vorausgesetzt kopiere ich es hier zum Nachlesen herein:

drdikk hat folgendes geschrieben:

Beim Thema Wren möchte ich erst mal eine Sache klarstellen: ich habe keine Ahnung von wem er Vertragsangebote hatte - es interessiert mich nicht mal besonders - aber Fakt ist, dass unser wertvollster Spieler offensichtlich nach Österreich geht! Und das sicher nicht aus rein finanziellen Gründen (liegt ja bei diesem Land auf der Hand...), sondern weil er wohl offensichtlich dort das Gefühl vermittelt bekommen hat, gebraucht zu werden. Er mag ja naiv sein und sich dort unter Wert verkaufen, aber warum zur Hölle lässt man so einen Spieler gehen?! Von ihm lebte unser Offensivspiel, er war derjenige, der für die Überraschungsmomente gesorgt hat. Wenn Wren mal einen schwächeren Tag erwischt hat, war die ganze Mannschaft absolut aufgeschmissen. Ich finde es in jedem Fall schwach von Fliegauf, sich jetzt hinzustellen und süffisant zu bemerken, daß Wren selber schuld ist, wenn er nach Wien wechselt. Das ist ganz schlechter Stil dem Topscorer der Saison gegenüber! Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass Wren nie auf die Idee gekommen wäre zu wechseln, wenn er vernünftiges Feedback aus den Pantherreihen bekommen hätte.
Aber wie schon gesagt, wenn dafür adäquater Ersatz im Anmarsch ist, soll es mir letztlich egal sein, dann stimmt zumindest das Ergebnis, und da lasse ich mich gerne überraschen, doch ich bin pessimistisch! Aber selbst wenn es gelingen sollte, bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack bei der Sache, da man sich durchaus schlechten Stil vorwerfen lassen muss, denn es ist ja nicht das erste Mal, dass man bei wechselnden Spielern auf diese Art nachkartet.

Ich halte es jetzt erst mal wie Kaiser Franz und sage zähneknirschend "schaun mer mal!".
Golden Brett
Hockeygott

Bob Wren

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Immerhin ist der Eishockey - IQ des Herrn Wren sehr ausgeprägt und nur das zählt für mich, wenn ich mir ein Spiel ansehe :!:

Da kann ich nur 100%ig zustimmen. Wren hat letzte Saison häufig bewiesen, daß er eine unglaubliche Spielintelligenz bzw. ein sehr hohes Spielverständnis besitzt. Darauf kommt es bei einem guten Eishockeyspieler an. Was er abseits der Eisfläche macht oder nicht macht, ist mir dermaßen egal...
schiefi
Neuer Benutzer

Bob Wren

Beitrag von schiefi »

DIE VIENNA CAPITALS HABEN SICH VERSTÄRKT!
Drei der fünf Ausländpositionen der Vienna Capitals für die nächste Eishockeysaison sind schon besetzt. Nach Darcy Werenka, der sich schon letztes Jahr bis 2005 an die Capitals band, ist nun auch mit Mike Craig und Bob Wren alles klar. Craig hängt eine zweite Saison in Wien an, weil ihm in der ersten alles so gefiel, sich auch seine Familie hier sehr wohl fühlt.

Bob Wren wurde in den letzten vier Spielen des Grunddurchgangs, die er für die Captials bestritt, zum Publikumsliebling in der Schultz-Halle und zu einer Stützte. Er entscheid sich trotz einiger guten Angebote aus der DEL für die Capitals.

Zugeschlagen haben die Capitals auch beim entthronten Meister Linz, von dem zwei österreichische Teamspieler nach Wien übersiedeln: Der 1,88 Meter große und 92 Kilo schwere Verteidiger Thomas Pfeffer (23 Jahre alt) sowie der gebürtige Vorarlberger Flügelstürmer Markus Peintner (ebenfalls 23). Er ist der körperbetont spielende Flügel, den Boni gerne sieht.

Somit sind folgende Spieler für die nächste Saison bereits fix: Abwehr; Werenka, Andre und Philippe Lakos,. Pfeffer, Kasper; Angriff: Craig, Wren, Soursa, Podloski, König, Peintner, Latusa. Eine Ausländerposition ist noch offen - wahrscheinlich könnte sogar bis September gewartet werden, bis entschieden ist, ob es in der NHL einen Spielerstreik geben wird oder nicht.

Trainer Jim Boni: "Mit Bobby Wren haben wir jetzt einen Klassecenter und mit Mike Craig einen Topscorer", ist sehr zufrieden, bevor er Mittwoch heim nach Toronto flog. "Mit dieser Mannschaft werden wir vorne mitspielen".

(Quelle: Presseaussendung Vienna Capitals)
Panther-Bimbo
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von Panther-Bimbo »

" hat geschrieben:DIE VIENNA CAPITALS HABEN SICH VERSTÄRKT!
Drei der fünf Ausländpositionen der Vienna Capitals für die nächste Eishockeysaison sind schon besetzt. Nach Darcy Werenka, der sich schon letztes Jahr bis 2005 an die Capitals band, ist nun auch mit Mike Craig und Bob Wren alles klar. Craig hängt eine zweite Saison in Wien an, weil ihm in der ersten alles so gefiel, sich auch seine Familie hier sehr wohl fühlt.

Bob Wren wurde in den letzten vier Spielen des Grunddurchgangs, die er für die Captials bestritt, zum Publikumsliebling in der Schultz-Halle und zu einer Stützte. Er entscheid sich trotz einiger guten Angebote aus der DEL für die Capitals.

Zugeschlagen haben die Capitals auch beim entthronten Meister Linz, von dem zwei österreichische Teamspieler nach Wien übersiedeln: Der 1,88 Meter große und 92 Kilo schwere Verteidiger Thomas Pfeffer (23 Jahre alt) sowie der gebürtige Vorarlberger Flügelstürmer Markus Peintner (ebenfalls 23). Er ist der körperbetont spielende Flügel, den Boni gerne sieht.

Somit sind folgende Spieler für die nächste Saison bereits fix: Abwehr; Werenka, Andre und Philippe Lakos,. Pfeffer, Kasper; Angriff: Craig, Wren, Soursa, Podloski, König, Peintner, Latusa. Eine Ausländerposition ist noch offen - wahrscheinlich könnte sogar bis September gewartet werden, bis entschieden ist, ob es in der NHL einen Spielerstreik geben wird oder nicht.

Trainer Jim Boni: "Mit Bobby Wren haben wir jetzt einen Klassecenter und mit Mike Craig einen Topscorer", ist sehr zufrieden, bevor er Mittwoch heim nach Toronto flog. "Mit dieser Mannschaft werden wir vorne mitspielen".

(Quelle: Presseaussendung Vienna Capitals)

Stimmt,

guckst Du hier (Quelle: Sport1.at):

http://ww.sport1.at/coremedia/generator/id=2492664.html

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
good luck
Hockeygott

Bob Wren

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Alles ist auch nicht schön in Wien und leider recht asslig (z.B. der 21. Bezirk, gell Erich) aber das ist bei uns auch nicht anders (Bärenkeller).

Hallo Hallo, jetzt aber.

Ich wohne in der Gedächtnissiedlung im Bärenkeller. Kannst gern einmal vorbei kommen, um dich zu überzeugen das es hier gar nicht so assig ist.

Für mich nach den ganzen Lobhudeleinen über Ingolstadt, dass nächste grobe Foul :evil:
AEVTommy
Ersatzspieler

Bob Wren

Beitrag von AEVTommy »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Alles ist auch nicht schön in Wien und leider recht asslig (z.B. der 21. Bezirk, gell Erich) aber das ist bei uns auch nicht anders (Bärenkeller).

Hallo Hallo, jetzt aber.

Ich wohne in der Gedächtnissiedlung im Bärenkeller. Kannst gern einmal vorbei kommen, um dich zu überzeugen das es hier gar nicht so assig ist.

Für mich nach den ganzen Lobhudeleinen über Ingolstadt, dass nächste grobe Foul :evil:

Sorry, war ja jetzt auch nicht bös gemeint. Sondern mehr klischeehaft, Jeder Ort hat seine Klischeestadtteile, wie eben der Bärenkeller, oder hier in München das Hasenbergl oder eben in Wien der 21. Bezirk.

Also wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, nochmal sorry (hätte wohl ein paar Smilies hinmachen sollen) :lol: :lol: :lol:

LG Tommy
Eismann
Hockeygott

Nicht bestätigt !

Beitrag von Eismann »

Die Meldung die "Panther-Bimbo" ins Forum kopiert hat, wurde aber von der Vereinsführung bisher offiziell noch nicht bestätigt !

Lt. Karl-Heinz Fliegauf in einem AZ - Artikel vom 01. April (hoffentlich kein Aprilscherz :mrgreen: ) hätte er mit ihm erst noch telefoniert.

Da hätte ihm Wren bestätigt, daß er noch nirgens unterschrieben hat und daß er sich erst im Mai entscheiden würde !
Jakob73
Stammspieler

Bob Wren

Beitrag von Jakob73 »

Können wir uns für einen entscheiden??? Ist sch...e wenn man vieles doppelt lesen muss. Also bitte für einen von den bBeiden ein Schloss!!

http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=5257

http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=5095
Administrator 1

Bob Wren

Beitrag von Administrator 1 »

Da es nun einen neueren Thread zum Thema "Bob Wren" gibt, gibt's für diesen nun ein Schloss, damit das lesen wieder einfacher wird.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Gesperrt