" hat geschrieben:so mal halblang liebe leute
1. die infos die ich habe sind weder von dem oder von dem aus den foren
2. ihr verwendet immer ganz nette ausdrücke wie schluchtenscheisser und so weiter was von uns euch gegenüber nie einer ( ausser dieser dummen gans, aber dafür entschuldigte ich mich) noch nie gedanklich gefasst wurde.
3. ich dachte endlich einmal in einem forum auf halbwegs vernünftige leute zu treffen die sachlich über hockey diskutieren und ein bischen auch die gerüchteküche brodeln lassen um ein thema zu haben das die spielelose zeit ein bischen verkürzt und da glaube ich gehören so themen wie wren auch hinein um das ganze ein bischen zu würzen.
anscheinend aber wird hier mit deutscher gründlichkeit alles sehr ernst genommen, wenn das so ist dann möchte ich hiermit in diesem forum entschuldigen, aber kraftausdrücke uns gegenüber mancher poster finde ich eigentlich sehr sehr unfair
4. wenn wir sch..... ösis nicht erwünscht sind dann kann man das ja uns glaube ich auch in freundlicher art und weise zukommen lassen
Bordeleau, tut mir leid wenn ich dir unannehmlichkeiten gemacht habe.
so das wollte ich jetzt los werden damit ihr seht das auch wir chourage haben hinter leute zu stehen die an der sache nichts dafürkönnen und zu eurer info namen werden hier und niergens genannt da es auch leute gibt mit denen man vernünftig schreiben kann
schönen gruss aus wien erich
Hallo Erich, leider gibt es bei uns sehr viele die ohne Beleidigungen nicht auskommen (aus welchem Grund auch immer). Verstehen könne das hier auch so einige nicht. Die meisten hier haben wahrscheinlich auch noch nie nur einen Fuss nach Austria gesetzt, meinen aber man muss sie einfach schlecht machen.
Und an alle die lasst euch sagen, ich war die letzten 7 Jahre jeden Don. in Wien und die Menschen dort sind auch nicht besser oder schlechter als wir. Also lasst die Vorurteile von Menschen die ihr gar nicht kennt.
Alles ist auch nicht schön in Wien und leider recht asslig (z.B. der 21. Bezirk, gell Erich) aber das ist bei uns auch nicht anders (Bärenkeller).
Also lasst doch die Beleidigungen und lasst uns unsere Gäste hier im Forum so behandeln wie sie es auch verdienen wenn sie sachlich über etwas diskutieren wollen.
zum Abschluss noch viele liebe Grüsse nach Wien