" hat geschrieben:ich glaub (MAN MÖGE MICH BITTE NICHT GLEICH IN DER LUFT ZERREISSEN), dass er nicht nur aus bequemlichkeit gewechselt hat.. das scheint mir zu dünn als erklärung!!
@tom
mit dem KAC kommentar machst dich nicht beliebt bei uns, aber ich nehm dir das ned übel!! *gg* ich nehm nicht an dass du dich sooo gut in der öel auskennst oder??
Du kannst mir glauben, daß ich einige Sachen mehr weiß, als der Großteil der Leute hier im Forum.
Die Sache mit der Bequemlichkeit mag zwar aus Eurer Sicht, da ihr ihn nicht so gut kennt, unwahrscheinlich oder drgl. aussehen, aber jede Aussage hat seinen Funken Wahrheit!
Nur so am Rande:
Bob Wren war über mehrere Jahre einer der Topscorer in der AHL, zudem hat er (auch wenns nur wenige Spiele waren) NHL-Erfahrung. Ausserdem war vor dieser Saison Hamburg sich mit ihm schon handelseinig und die verpflichten (normalerweise mit diesen finanziellen Möglichkeiten und der Anschutzgruppe im Rücken - Nordamerika-Background) keine Luschen. Augsburg konnte es eigentlich nur, einer Fügung des Schicksals verdanken, daß er bei uns gelandet ist. Solcher Spieler wechseln normalerweise
a) zu einem TOP 5 Club der DEL
b) gleich in die NLA
Natürlich kenn ich mich in der ÖEL nicht so gut aus, aber ich geh in meiner Ansicht einfach vom Sympathiewert der Leute, die ich kenne aus. Und da haben die KAC-Fans bei mir ein deutliches plus. Wobei mir Wien (schon beruflich und privater Natur) auch nicht unsympathisch ist.