Bob Wren nach Wien!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:ich glaub (MAN MÖGE MICH BITTE NICHT GLEICH IN DER LUFT ZERREISSEN), dass er nicht nur aus bequemlichkeit gewechselt hat.. das scheint mir zu dünn als erklärung!!

@tom
mit dem KAC kommentar machst dich nicht beliebt bei uns, aber ich nehm dir das ned übel!! *gg* ich nehm nicht an dass du dich sooo gut in der öel auskennst oder??

Du kannst mir glauben, daß ich einige Sachen mehr weiß, als der Großteil der Leute hier im Forum.
Die Sache mit der Bequemlichkeit mag zwar aus Eurer Sicht, da ihr ihn nicht so gut kennt, unwahrscheinlich oder drgl. aussehen, aber jede Aussage hat seinen Funken Wahrheit!

Nur so am Rande:

Bob Wren war über mehrere Jahre einer der Topscorer in der AHL, zudem hat er (auch wenns nur wenige Spiele waren) NHL-Erfahrung. Ausserdem war vor dieser Saison Hamburg sich mit ihm schon handelseinig und die verpflichten (normalerweise mit diesen finanziellen Möglichkeiten und der Anschutzgruppe im Rücken - Nordamerika-Background) keine Luschen. Augsburg konnte es eigentlich nur, einer Fügung des Schicksals verdanken, daß er bei uns gelandet ist. Solcher Spieler wechseln normalerweise

a) zu einem TOP 5 Club der DEL
b) gleich in die NLA

Natürlich kenn ich mich in der ÖEL nicht so gut aus, aber ich geh in meiner Ansicht einfach vom Sympathiewert der Leute, die ich kenne aus. Und da haben die KAC-Fans bei mir ein deutliches plus. Wobei mir Wien (schon beruflich und privater Natur) auch nicht unsympathisch ist.
Rigo Domenator

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Rigo Domenator »

@wiener

Und wieviele Punkte hatte der Topscorer dieses Jahr?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
cinderella2
Neuer Benutzer

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von cinderella2 »

das war IVO JAN mit 69 punkten... 34 tore und 35 assists
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Skopintsev

Ich kann euch nur sagen dass Jim Boni bei den Vienna CAPs sehr gute
Arbeit geleistet hat und wir mit dieser Mannschaft und den neuen Spielern
sicher als Meistertipp in der EHL gehandelt werden.

Boni hat auch in Ingolstadt gute Arbeit geleistet. Nur leider war die DEL eine Nummer zu groß für ihn :idea: !!!

Boni hat gute Arbeti geleistet , aber die DEL war ihm zu groß?
Diesen widerspruch mußt du mir erklären.

DEL ist vom Niveau über der OEL anzusiedeln.
Boni hat es in der DEL "nur" ein 3/4 Jahr durchgehalten (als Trainer), dann wurde er abgelöst. In der 2. Bundesliga gehörte Jim Boni aber zu den besseren Lehrmeistern...

Ausreichend erläutert? :wink:
cinderella2
Neuer Benutzer

Bob Wren nach Wien!

@tom
wenn du dir von den capitals und ihren fans ein bild machen willst, dann schau auf unsere hp http://www.vienna-capitals.at da gibts auch jede menge artikel
Rigo Domenator

Bob Wren nach Wien!

)Ok geb jetzt nen Tip ab... mal schauen ob ich mich an den nach der nächsten Saison bei euch noch erinnern kann, und schauen kann wie weit ich entfernt liege...

Bobby macht mindestens 80 Punkte nächstes Jahr :shock: :shock: (ausser er wird noch fauler :lol: :lol: oder verletzt sich )
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:das war IVO JAN mit 69 punkten... 34 tore und 35 assists

Und Wren wird mit absoluter Sicherheit um die 80-90 Punkte machen bei 54 Spielen. Da wett ich drauf.
cinderella2
Neuer Benutzer

Bob Wren nach Wien!

" hat geschrieben:

Und Wren wird mit absoluter Sicherheit um die 80-90 Punkte machen bei 54 Spielen. Da wett ich drauf.

dieses jahr waren es auch nur 48 spiele, weil wir nur 7 teams hatten, aber das ändert sich ab nächstem jahr!
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@tom
wenn du dir von den capitals und ihren fans ein bild machen willst, dann schau auf unsere hp http://www.vienna-capitals.at da gibts auch jede menge artikel

Die kenn ich doch schon lange! :wink:
http://www.icefire.at find ich da etwas ansprechender, obwohl es für meinen Geschmack ein klein wenig zu übersichtlich ist, aber rein infotechnisch sehr gut.
Rigo Domenator

Bob Wren nach Wien!

" hat geschrieben:

Also sind wir wohl ziemlich gleicher Meinung!! :wink: :wink: Wenn er will, dann macht er sogar 2 Punkte/Spiele :!: :!:
HNAT
Stammspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von HNAT »

Die ÖEL ist vergleichbar mit Italien und England! Evtl etwas besser! Wren wird dort alles in Grund und Boden punkten, wenn er will!
54 Spiele? 88Punkte
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

dieses jahr waren es auch nur 48 spiele, weil wir nur 7 teams hatten, aber das ändert sich ab nächstem jahr!

Ähhhhhhhhh, darum hab ich ja auch bei "54 Spielen geschrieben"... :wink:
cinderella2
Neuer Benutzer

Bob Wren nach Wien!

" hat geschrieben:)Ok geb jetzt nen Tip ab... mal schauen ob ich mich an den nach der nächsten Saison bei euch noch erinnern kann, und schauen kann wie weit ich entfernt liege...

Bobby macht mindestens 80 Punkte nächstes Jahr :shock: :shock: (ausser er wird noch fauler :lol: :lol: oder verletzt sich )

IVO JAN spielt bei den GRAZ 99ers und er war topscorer der liga!!
unser topscorer war MIKE CRAIG mit 46 punkten, wobei er einen miserablen start hatte, gegen das was er am schluss geboten hat!
Manne
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Manne »

Wren weg >>> egal

Jimmy Boni >>> Arschloch, man frage in INGO nach, da war er auch etwas umstritten

Miner da >>> Kultspieler

Girard da >>> sehr gut wenn auch nicht auffällig

Moeser da >>> okaaaayyyyyyy

Laporte da >>> Arendt und Barta samt Kofler blieben wegen ihm

Fazit : er muß wissen was er macht, das rumgehacke find ich auch net so toll, beim Johnny hätte es mich mehr gewurmt....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
cinderella2
Neuer Benutzer

Bob Wren nach Wien!

wäre es jetzt übertrieben zu fragen warum auf einmal JIM BONI ein a**** is??? das würd mich jetzt wirklich interessieren...
Manne
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Manne »

Habs noch editiert aber zu spät :D

" hat geschrieben:
Jimmy Boni >>> Arschloch, man frage in INGO nach, da war er auch etwas umstritten

Horst Schimanski
Gate
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Gate »

DEL ist vom Niveau über der OEL anzusiedeln.
Boni hat es in der DEL "nur" ein 3/4 Jahr durchgehalten (als Trainer), dann wurde er abgelöst. In der 2. Bundesliga gehörte Jim Boni aber zu den besseren Lehrmeistern...

Ausreichend erläutert? :wink:[/quote]

Danke gut erklärt, aber eines scheint mir auch klar, eure super DEL lebt auch nur von guten LEGO, den sonst hätten wir nicht mit unserer unten
angesiedelten Liga, mit nur 7 Teams Deutschland zu Hause mit 0 : 2 geschlagen.

Wieviele LEGO-Plätze dürft ihr eingentlich pro Team vergeben?

Natürlich kenn ich mich in der ÖEL nicht so gut aus, aber ich geh in meiner Ansicht einfach vom Sympathiewert der Leute, die ich kenne aus. Und da haben die KAC-Fans bei mir ein deutliches plus. Wobei mir Wien (schon beruflich und privater Natur) auch nicht unsympathisch ist.

Jetzt hast du diene KAC Aussage zum Glück wieder ein wenig verschönert.

Für die anderen hier im Forum sei erklärt der KAC ist für die Vienna Caps
der absolute Erzfeind und in Wien sind die Spiele gegen KAC für EH-Fans
der absolute Straßenfeger

lg
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:wäre es jetzt übertrieben zu fragen warum auf einmal JIM BONI ein a**** is??? das würd mich jetzt wirklich interessieren...

Da fragst Du besser in Ingolstadt nach...

A.... loch ist wirklich übertrieben, aber er ist in der DEL nicht gerade als Trainerfuchs mit ungewöhnlichen Aktionen aufgefallen. Was auch nicht wichtig wäre, wenn man erfolgreich spielt. Nur war das eben letzte Saison in Ingolstadt nicht der Fall!
Erst als sie Boni vom Trainerstuhl geworfen haben und ihn dafür in ein dunkles Kämmerlein mit dem Türschild "Sportdirektor" gesteckt haben, ist es extremst aufwärts gegangen. Komischerweise mit den gleichen Spielern wie vorher, nur war eben der Trainer nicht mehr Boni sondern Olle Öst.
Manne
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Manne »

Also doch Arschloch Tom :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Also doch Arschloch Tom :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hmmmmmmm.... :wink:

@Wiener-Fans:

Lest Euch doch mal im Ingolstädter-Forum (übrigens das beschissenste in der ganzen DEL, nicht was die Beiträge anbelangt, sondern technisch gesehen!!!) den Beitrag: "bob wren geht nach wien" durch.

Da steht z.T. schon etwas über Boni drin. Ausserdem sehen es die Ingolstädter ähnlich wie wir, daß sich Bobby nämlich sportlich gesehen verschlechtert...
Gesperrt