@ all Verunglimpfer von B.W.
Shame on you, gestern hosianna und heute kreuzigt ihn - ihr tragt ein tolles Bild der AEV Fans in die Forenwelt hinaus :evil:
Was Skopintsev angeht liegst du falsch. Der postet mit mannigfaltigen Redewendungen seit geraumer Zeit nur das eine:" hat geschrieben:@Skopintsev
ehemals Lamoureux
@wrenner9 ganz speziell
Ich habe von euch beiden hier zwei sehr gute Postings gelesen.
Naja, mehr als ne schlechte Seifenoper wird wohl nicht dabei rauskommen..." hat geschrieben: Die Geschichte hat ja fast schon das Potential, verfilmt zu werden.
Bob Wren geht nach Ottawa
--------------------------------------------------------------------------------
Die Dinge haben sich in den letzten Tagen überschlagen.
Nachdem Bob Wren glücklicherweise bei uns für nächste Saison unterschrieben hatte, so gab heute der Capitals Präsident bekannt, dass Bobby seine NHL-Ausstiegsklausel genutzt hat und bei den Ottawa Senators unterschrieben hat. Den Angaben zufolge handelt es sich um einen zwei-Wege Vertrag; er kann also auch zu den Binghampton Senators in die AHL abgeschoben werden.
Ich finde das ganze sehr schade
unter uns beiden" hat geschrieben:na seht leute wieder neuer nährstoff für eine diskusion und weiter gehts![]()
" hat geschrieben:[size=24px]Jetzt wirds lustig...[/size]
Ein user "Oesiland" hat im Caps-Forum folgendes geschrieben:
Freut mich ja auch, mit meinen Landsleuten auf diese Weise und vor allem über unser alle liebstes Hobby zu diskutieren." hat geschrieben:tom da geb ich dir vollkommen recht aber ehrlich ich finde nur durch diese eine person ist irgendwie, ist meine meinung, eine diskusion zweier fanklubs entstanden wo man gesehen hat das es auch über die grenzen hinaus doch nur um ein thema gegangen ist nähmlich eishockey
schönen gruss aus wien an die patherfans
erich
" hat geschrieben:Wo du wolle
" hat geschrieben:Nix wisse, what the Hell is it I'm playing now
" hat geschrieben:You play in Augsburg, and Hamburg is se Clabb you mast häit
." hat geschrieben:Where will I play next Season???