Bob Wren nach Wien!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, ob Du noch an Osterhase, Weihnachtsmann und Co. glaubst, aber es geht hier um Profisport, einen (zweifelsfrei) guten Stürmer, der die Panther GmbH samt Fans an der Nase herum geführt bzw. verarscht hat - Das sind Fakten!

Dann zähle mir doch mal bitte die "Fakten" auf, bei denen Wren den AEV etc. verarscht hat!? Und wenn Du schon dabei bist, kannst mir gerne noch erklären, WARUM er dies tun sollte, wenn der Vertrag in Wien perfekt ist. Ich kapiere es nämlich nicht. Danke.

Man Chris,

wie war das mit der Schule,
wie war das mit den Autos,
wie war das mit dem Össi Präsident.

Bob Wren hat nicht mal Schuld. Er hat wegen vielerlei Gründen keinen sehr guten Vertrag von uns bekommen. Sondern nur einen guten. Wir haben mit vielen anderen Spielern verlängert, die wir unbedingt wollten. Es ist jetzt total legetim das er irgendwohin geht.

Nur was er jetzt abzieht ist Theater. Nein Affentheater. Wenn er schon unterschrieben hat, dann kann er es auch offiziell sagen. Es gibt zwei Möglichkeiten entweder du glaubst Bob Wren oder dem Präsident von Wien. Ich glaube sicher dem Österreicher, ganz allein aus dem Grund weil ich glaube, dass er seriöser als ein Bob Wren ist.

Ich weiß auch nicht, ob er gerade weiß, was er so alles unterschrieben hat. Aber er hat etwas unterschrieben, was die Österreicher so deuten das es verpflichtend ist.

Auch bin ich jetzt der Meinung das man vielleicht auch die Sache mit Hamburg, von zwei Seiten sehen sollte.

Bob Wren ist ein Künstler der sich um irdische Dinge nicht allzuviel schert. Oder hast du wirklich eine andere Meinung.

Genau so schauts aus!!!

Warum sollten die Wiener was veröffentlichen, was nicht stimmt?

Warum sollte der AEV einen Vorteil daraus haben, einen evtl. Weggang von Wren zu verschweigen? Vor allem: Was hat das mit den Dauerkartenverkauf zu tun? Ich würde mir eine DK kaufen, wenn ich weiß wer BLEIBT und nicht, wenn ich weiß wer bleiben könnte oder noch nirgends anderst unterschrieben hat.
HNAT
Stammspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Es gibt zwei Möglichkeiten entweder du glaubst Bob Wren oder dem Präsident von Wien.

Und DAS ist eben nicht so! Ich habe nie gehört, dass Wren gesagt hat, er hätte nicht unterschrieben! Das habe ich nur von unseren Leuten gehört...
Also heißts entweder: Glaubst du den Wiener Verantwortlichen oder unseren?
Letztes Jahr wars doch mit Simonton auch dasselbe! Der hat dort unterschrieben und von Augsburger Seite hieß es, man weiß von nix! Man wollte doch nur sein Gesicht wahren!
Ich bin sicher, dass Wren weg ist, aber an diesem Hick Hack ist nicht nur Wren schuld...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Es gibt zwei Möglichkeiten entweder du glaubst Bob Wren oder dem Präsident von Wien.

Und DAS ist eben nicht so! Ich habe nie gehört, dass Wren gesagt hat, er hätte nicht unterschrieben! Das habe ich nur von unseren Leuten gehört...
Letztes Jahr wars doch mit Simonton auch dasselbe! Der hat dort unterschrieben und von Augsburger Seite hieß es, man weiß von nix! Man wollte doch nur sein Gesicht wahren!
Ich bin sicher, dass Wren weg ist, aber an diesem Hick Hack ist nicht nur Wren schuld...

Zählt die AZ auch zu "unseren Leuten" ?
HNAT
Stammspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Hat die AZ die Info von Wren oder Fliegauf??? :wink:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Lucky

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Lucky »

Was wissen wir normalen Fans den bisher?

1. Lt. Wien hat man Bob Wren verpflichtet
2. Lt. Augsburg weiß man von nichts, dazu gehört auch
3. Lt. Augsburg & Bob Wren hat Wren noch nirgends unterschrieben und Wren wartet mit seiner Entscheidung bis Mitte/Ende Mai ab

Irgendwas stinkt also. Möglichkeiten:

1. Wien lügt
2. Augsburg lügt
3. Bob Wren lügt

Zu 1.:
Ich weiß nicht, warum Wien die Verpflichtung öffentlich macht, wenn es dann nicht stimmen sollte.

Zu 2.:
Leider weiß ich auch nicht, warum die GmbH ein Dementi dazu abgibt. Will man die Fans noch vertrösten? Wenn es so sein sollte, schießen sie sich selbst ein Eigentor, denn früher oder später wird diese Angelegenheit sowieso aufgeklärt.

Zu 3.:
Desweiteren weiß ich ebenfalls nicht, warum Bob Wren lügen sollte. WAS bringt es ihm, wenn er in Wien unterschrieben hat, dies jedoch gleichzeitig lt. Fliegauf & Co. abstreitet? Klingt für mich unlogisch, weil er dadurch nicht mehr erreichen wird. Aus welchem Grund sollte also Wren uns Schwaben "verarschen"?

Fragen über Fragen, die mir jedoch sicherlich einer der Allwissenden hier im Forum beantworten kann. ;)
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Hat die AZ die Info von Wren oder Fliegauf??? :wink:

Wenn ich mich nicht saumäßig täusche, dann hat Sako die Info vom Präsi in Wien. Steht glaube ich auch im Artikel drin, oder?
Akuram
Profi

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Akuram »

" hat geschrieben:Was wissen wir normalen Fans den bisher?

1. Lt. Wien hat man Bob Wren verpflichtet
2. Lt. Augsburg weiß man von nichts, dazu gehört auch
3. Lt. Augsburg & Bob Wren hat Wren noch nirgends unterschrieben und Wren wartet mit seiner Entscheidung bis Mitte/Ende Mai ab

Irgendwas stinkt also. Möglichkeiten:

1. Wien lügt
2. Augsburg lügt
3. Bob Wren lügt

Zu 1.:
Ich weiß nicht, warum Wien die Verpflichtung öffentlich macht, wenn es dann nicht stimmen sollte.

Zu 2.:
Leider weiß ich auch nicht, warum die GmbH ein Dementi dazu abgibt. Will man die Fans noch vertrösten? Wenn es so sein sollte, schießen sie sich selbst ein Eigentor, denn früher oder später wird diese Angelegenheit sowieso aufgeklärt.

Zu 3.:
Desweiteren weiß ich ebenfalls nicht, warum Bob Wren lügen sollte. WAS bringt es ihm, wenn er in Wien unterschrieben hat, dies jedoch gleichzeitig lt. Fliegauf & Co. abstreitet? Klingt für mich unlogisch, weil er dadurch nicht mehr erreichen wird. Aus welchem Grund sollte also Wren uns Schwaben "verarschen"?

Fragen über Fragen, die mir jedoch sicherlich einer der Allwissenden hier im Forum beantworten kann. ;)

Für mich einzige Schlussfolgerung:
Bob Wren hofft auf einen besseren Vertag der Panther, bzw. der Wiener! Spielt sie gegeneinander aus und scheint im Glauben zu sein, bei den Wienern eine Ausstiegsklausel für die DEL zu haben.
Nach dem Motto: Jetzt bietet mal schön, meine erste Unterschrift ist eh nichts wert, ich entscheid mich dann für das lukrativste Angebot!
Ich hoffe das die Panther das nicht mit machen und ihm den Laufpass geben.
Daraufhin gäbe es noch die Möglichkeit, dass er mehr erhofft hatte, aber Wien als Druckmittel voll in die Hose ging und er wieder an gekrochen kommt und sagt, lieber in Augsburg als in Wien, weil bessere Liga.

Gruß
Tar-Akuram
Bild

KApolista
good luck
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Zu 3.:

Na gut dann will ich mal.

Österreich lügt nicht, denn die haben den Vertrag in der tasche.

Augsburg lügt nicht, sie haben schon oft betont sie wollen ihn zwar schon ein "bißchen". Aber wenn er in Österreich unterschreibt ist er selber schuld.

Dann sind wir bei 3. Also lügen wird er vielleicht nicht so richtig. Aber es kann schon sein das er nicht so recht durchblickt was um ihn rum passiert.

Laß doch einfach gut sein, der ist weg und fertig.

Was mich aber richtig wütend macht das man um den kleinen kanadischen Tanzbär jetzt so ein Gezeter startet. Was aber noch viel schlimmer ist so honorige Herren wie den Sigl angreift.

Also wie du es siehst ist mir jetzt wurscht, nur dem Bob Wren darf man nicht unterstellen das er nicht gerade clever ist, aber über Fliegauf und Sigl darf man sagen das sie lügen.

Ich will nur das alles offiziell ist und dann ist gut. Aber der einzige der so richtig sagen kann was Sache ist, hält es a nicht für nötig oder b weiß es immer noch nicht.

Es läuft alles über Bob Wren und sonst niemand. Der Österreichische Präsident hat gesagt, es ist vereinbart worden das er es bekannt gibt. Also schnackelts.

Und wenn nicht laß ich dich nie mehr meinen Computer richten :wink:
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

@Tar-Akuram:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Wiener ihm eine Ausstiegsklausel für die DEL eingeräumt haben. Die wissen mit Sicherheit, daß sie gegen die größeren DEL-Clubs finanziell das Nachsehen haben.
Das Augsburger-Angebot könnten sie evtl. noch toppen, aber wenn meinetwegen Ingolstädter-Euroscheine wedeln, dann können die nicht mehr mithalten.

Von daher... eher NEIN zum Vertragspoker
Ronny(etc)
Profi

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Ronny(etc) »

"Bob der Baumeister" :lol: !!! Ich hoffe nur für Ihn, das er kein Kartenhaus baut, welches dann über Ihm zusammenfällt!
HNAT
Stammspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
Augsburg lügt nicht, sie haben schon oft betont sie wollen ihn zwar schon ein "bißchen". Aber wenn er in Österreich unterschreibt ist er selber schuld.

Seltsame Begründung! :roll:
Vielleicht hat er in Wien unterschrieben, aber man wollte der Außenwelt zeigen, dass man um ihn kämpft!?
good luck
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Vielleicht hat er in Wien unterschrieben, aber man wollte der Außenwelt zeigen, dass man um ihn kämpft!?

Ja warum den das?? Wenn jeder der Meinung ist das ist ein Schönwetterspieler !!!

Würdest du dir einen Sportwagen kaufen, wenn du viel Gepäck hast ??
Tom
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

So ein Schwachsinn!
Welches Argument könnten Sie dann wohl bringen?

"Finanzkrösus schlägt armes Mauerblümchen!"

Ist doch lachhaft, wenn Sie zuvor schon oft genug sagten, daß Wren nicht oberste Priorität hat.
Lucky

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Lucky »

@Jürgen:

Ich will nur das alles offiziell ist und dann ist gut. Aber der einzige der so richtig sagen kann was Sache ist, hält es a nicht für nötig oder b weiß es immer noch nicht.

Na das hoffe ich doch auch! Bleibt natürlich die Frage, warum Wren seine Entscheidung nicht bekannt gibt, womit wir wieder beim Thema wären...

Und wenn nicht laß ich dich nie mehr meinen Computer richten

Abgemacht. ;) :lol:
Akuram
Profi

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Akuram »

" hat geschrieben:@Tar-Akuram:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Wiener ihm eine Ausstiegsklausel für die DEL eingeräumt haben. Die wissen mit Sicherheit, daß sie gegen die größeren DEL-Clubs finanziell das Nachsehen haben.
Das Augsburger-Angebot könnten sie evtl. noch toppen, aber wenn meinetwegen Ingolstädter-Euroscheine wedeln, dann können die nicht mehr mithalten.

Von daher... eher NEIN zum Vertragspoker

Ich hab ja auch nur gesagt, das er vieleicht der Meinung ist, das er eine Ausstiegsklausel hat. Wer weiss, was sein Agent ihm so alles erzählt hat, bzw. war der Vertrag etwa in deutsch, vieleicht war der Dolmetscher schuld? :roll: Oder er hat vieleicht selber versucht den Vertrag zu lesen und zu verstehen? :roll: :twisted: Wie war das mit der Schule??? Was weiss denn ich, aber für mich sieht das schwer nach Vertragspoker aus.
Bild

KApolista
Gate
Testspieler

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Gate »

@boogser100

Danke, ich hab ein ähnliches Posting ins CAPs Forum gestellt.

Übrigens hast eine nette HP, ich hoffe das schaft unsere Offi heuer auch,
eine MotM Wertung (Man of the Match) ähnllch deiner Lielbingsspieler-Wertung.

Wo die Fans werten können und am Saisonende gibt es für die 3 beliebtesten Spieler Pokale.

lg
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Miami
All-Star

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Miami »

B. Wren hat in 8 Monaten 4 Autos verbraucht.(lt. EHN). er war nicht in der lage ein Klassenzimmer zu finden. Warum solle er wissen, ob er einen Vertrag - wo auch immer - unterschriben hat!
B. Wren hat sehr wohl geniale Momente auf dem Eis und ich habe ihn sehr gerne gesehen aber......
Ich grüße Wien und Augsburg
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Anonymous

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:B. Wren hat in 8 Monaten 4 Autos verbraucht.(lt. EHN). er war nicht in der lage ein Klassenzimmer zu finden. Warum solle er wissen, ob er einen Vertrag - wo auch immer - unterschriben hat!
B. Wren hat sehr wohl geniale Momente auf dem Eis und ich habe ihn sehr gerne gesehen aber......
Ich grüße Wien und Augsburg

Jetzt gehts erst richtig los!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Wren hat unterschrieben und wird in Wien spielen.

[size=7px]er weiß es übrigens auch....[/size]

Gruß
Stefan
Manne
Hockeygott

Bob Wren nach Wien!

Beitrag von Manne »

Mei Lucky :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lucky

Bob Wren nach Wien!