" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob Du noch an Osterhase, Weihnachtsmann und Co. glaubst, aber es geht hier um Profisport, einen (zweifelsfrei) guten Stürmer, der die Panther GmbH samt Fans an der Nase herum geführt bzw. verarscht hat - Das sind Fakten!
Dann zähle mir doch mal bitte die "Fakten" auf, bei denen Wren den AEV etc. verarscht hat!? Und wenn Du schon dabei bist, kannst mir gerne noch erklären, WARUM er dies tun sollte, wenn der Vertrag in Wien perfekt ist. Ich kapiere es nämlich nicht. Danke.
Man Chris,
wie war das mit der Schule,
wie war das mit den Autos,
wie war das mit dem Össi Präsident.
Bob Wren hat nicht mal Schuld. Er hat wegen vielerlei Gründen keinen sehr guten Vertrag von uns bekommen. Sondern nur einen guten. Wir haben mit vielen anderen Spielern verlängert, die wir unbedingt wollten. Es ist jetzt total legetim das er irgendwohin geht.
Nur was er jetzt abzieht ist Theater. Nein Affentheater. Wenn er schon unterschrieben hat, dann kann er es auch offiziell sagen. Es gibt zwei Möglichkeiten entweder du glaubst Bob Wren oder dem Präsident von Wien. Ich glaube sicher dem Österreicher, ganz allein aus dem Grund weil ich glaube, dass er seriöser als ein Bob Wren ist.
Ich weiß auch nicht, ob er gerade weiß, was er so alles unterschrieben hat. Aber er hat etwas unterschrieben, was die Österreicher so deuten das es verpflichtend ist.
Auch bin ich jetzt der Meinung das man vielleicht auch die Sache mit Hamburg, von zwei Seiten sehen sollte.
Bob Wren ist ein Künstler der sich um irdische Dinge nicht allzuviel schert. Oder hast du wirklich eine andere Meinung.
Genau so schauts aus!!!
Warum sollten die Wiener was veröffentlichen, was nicht stimmt?
Warum sollte der AEV einen Vorteil daraus haben, einen evtl. Weggang von Wren zu verschweigen? Vor allem: Was hat das mit den Dauerkartenverkauf zu tun? Ich würde mir eine DK kaufen, wenn ich weiß wer BLEIBT und nicht, wenn ich weiß wer bleiben könnte oder noch nirgends anderst unterschrieben hat.