Seine Leistungen sind, so man den Gazetten glauben kann, unterirdisch! NLA? Ne..." hat geschrieben:Stimmt, in Krefeld spielt/e er ja... :roll: :roll:
Kann mal passieren.
Und? Wer sagt das Guillet dort nicht bleibt bzw. dort einen Verein findet? (kommt auf seine Leistungen bei den POs an)
Gruß
Stefan
Mannschaft 2004/2005
Mannschaft 2004/2005
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Mannschaft 2004/2005
[/quote]
Und Morczi ist auch nicht mehr auf dem Markt![/quote]
Woher nimmst du diese Information? Davon hab ich noch nichts gehört. Hab ich was verpaßt?
Und Morczi ist auch nicht mehr auf dem Markt![/quote]
Woher nimmst du diese Information? Davon hab ich noch nichts gehört. Hab ich was verpaßt?
-
- Hockeygott
Mannschaft 2004/2005
Wann? Wo? Bei welcher Gelegenheit? Und was hat er denn genau gesagt?" hat geschrieben: Laporte
Mannschaft 2004/2005
" hat geschrieben:Armstrong - Ingolstadt
Beaucage - Krefeld
Guillet - Schweiz
Gruß
Stefan
Armstrong nicht bestätigt
Beaucage/Guillet , da weiss ich auch nur was von einem Optionsrecht des Vereins auf ein weiteres Jahr. Das wurde aber soweit ich weiss nicht genutzt.
Jakob73
@Bordeleau
Das Du deine Qeullen nicht nennen willst ist mir klar, aber woher diese Sicherheit wer schon wo unterschrieben hat!
Mannschaft 2004/2005
Also mein Traumteam is ein Team das aus den besten und geilsten Spielern beseht , die müssen einfach tore ,tore und nochmals tore schießen , des is des wichtigste , und sie sollen schauen das sie in die Play offs kommen .
gruß alex
gruß alex
Mannschaft 2004/2005
Nur Tore, Tore und nochmals Tore schießen reicht leider nicht, um in die Play Offs zu kommen, was in dieser Saison eindeutig bewiesen wurde." hat geschrieben:...die müssen einfach tore ,tore und nochmals tore schießen , des is des wichtigste, und sie sollen schauen das sie in die Play offs kommen.
-
- Profi
Mannschaft 2004/2005
Doch diesmal reichts, weil JFL auch welche schießt. Können tut ers ja" hat geschrieben: Nur Tore, Tore und nochmals Tore schießen reicht leider nicht, um in die Play Offs zu kommen, was in dieser Saison eindeutig bewiesen wurde.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Mannschaft 2004/2005
Hast ja recht, wollte schon immer einmal einen Goalie, der zehn Tore oder mehr selbst erzielt." hat geschrieben: Doch diesmal reichts, weil JFL auch welche schießt. Können tut ers ja![]()
![]()
![]()

Nein, Spaß beiseite. Er sollte sich dann doch lieber aufs verhindern von Toren konzentrieren. Dann klappt das auch mit den Play-Offs!
Gruss
Schorsch
Mannschaft 2004/2005
Soory , ich wollte noch dazu schreiben auch nen Torwart der Unser Tor schützt und keine Puks reinlässt , ja timmt schon nur Tore schießen reicht net , aber mit ein bisserl konzentration , so im Tor auch wie auf dem Rest der Eisfläche kann doch net Schaden oder ??
also ich habe recht ihr habt auch recht , dann dürften doch alle zufrieden sein , oder ??
gruß alex

also ich habe recht ihr habt auch recht , dann dürften doch alle zufrieden sein , oder ??
gruß alex

Mannschaft 2004/2005
Also noch was, ich möchte auch das der Fortier und der Wren und noch andere bleiben .
gruß alex
gruß alex
Mannschaft 2004/2005
Guten Morgen!!!" hat geschrieben:und der Wren und noch andere bleiben .
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Kamikautze
- Profi
Mannschaft 2004/2005
Öhm.... Sag mal kleiner liest du das Forum oder bist du hier nur aus Spaß da ???
Wren geht und Fortier bleibt !
Ich wäre no für Jeff Dessner !!!
Wren geht und Fortier bleibt !
Ich wäre no für Jeff Dessner !!!
Eishockey is my true Love !
Mannschaft 2004/2005
Also 1. bin ich kein Kleiner ,
2. Ich bin Auch keine Kleine .
3. Ich Schau ins Forum aber Zur Zeit eher wenig .
4. Und den Type den du Vorschlägst kenne ich net .
5. Gut das Fortier blebt
und zu guter letzt ,
6. Ich bin W und nicht M , nur zur Info !!
Ciao und Grüße an alle

2. Ich bin Auch keine Kleine .
3. Ich Schau ins Forum aber Zur Zeit eher wenig .
4. Und den Type den du Vorschlägst kenne ich net .
5. Gut das Fortier blebt
und zu guter letzt ,
6. Ich bin W und nicht M , nur zur Info !!
Ciao und Grüße an alle

Mannschaft 2004/2005
Ich krieg Augenkrebs. Bring dem Mädel mal bitte jemand deutsches Sprachen bei." hat geschrieben:Soory , ich wollte noch dazu schreiben auch nen Torwart der Unser Tor schützt und keine Puks reinlässt , ja timmt schon nur Tore schießen reicht net , aber mit ein bisserl konzentration , so im Tor auch wie auf dem Rest der Eisfläche kann doch net Schaden oder ??![]()
gruß alex![]()

-
- Profi
Mannschaft 2004/2005
" hat geschrieben: Ich krieg Augenkrebs. Bring dem Mädel mal bitte jemand deutsches Sprachen bei.

Wo willste da anfangen ???
Rechtsschreibung ? Kommaregel ? Satzstellung ? Groß- und
Kleinschreibung ?
Gute Nacht...
Mannschaft 2004/2005
ist bestimmt in der selben Klasse wie BabyPanther57.
Gibt es heutzutage noch so etwas wie Ausschussklassen ???

Mannschaft 2004/2005
Wahrscheinlich nicht in der selben Klasse, aber man kennt sich wohl." hat geschrieben:ist bestimmt in der selben Klasse wie BabyPanther57.![]()
![]()
![]()
Quelle: Buddy-Listen durchgehen

Gruß
Stefan
Mannschaft 2004/2005
Ähem...tuste mir den Gefallen und schreibst links weiter?" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo willste da anfangen ???
[size=18px]Rechtsschreibung ?[/size] Kommaregel ? Satzstellung ? Groß- und
Kleinschreibung ?
Gute Nacht...

Mannschaft 2004/2005
" hat geschrieben: Ähem...tuste mir den Gefallen und schreibst links weiter?![]()

Ist der Typ doof!

Gruß
Stefan
Mannschaft 2004/2005
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()