Armstrong nicht bestätigt
Beaucage/Guillet , da weiss ich auch nur was von einem Optionsrecht des Vereins auf ein weiteres Jahr. Das wurde aber soweit ich weiss nicht genutzt.
Jakob73
@Bordeleau
Das Du deine Qeullen nicht nennen willst ist mir klar, aber woher diese Sicherheit wer schon wo unterschrieben hat!
Also mein Traumteam is ein Team das aus den besten und geilsten Spielern beseht , die müssen einfach tore ,tore und nochmals tore schießen , des is des wichtigste , und sie sollen schauen das sie in die Play offs kommen .
gruß alex
" hat geschrieben:...die müssen einfach tore ,tore und nochmals tore schießen , des is des wichtigste, und sie sollen schauen das sie in die Play offs kommen.
Nur Tore, Tore und nochmals Tore schießen reicht leider nicht, um in die Play Offs zu kommen, was in dieser Saison eindeutig bewiesen wurde.
" hat geschrieben:...die müssen einfach tore ,tore und nochmals tore schießen , des is des wichtigste, und sie sollen schauen das sie in die Play offs kommen.
Nur Tore, Tore und nochmals Tore schießen reicht leider nicht, um in die Play Offs zu kommen, was in dieser Saison eindeutig bewiesen wurde.
Doch diesmal reichts, weil JFL auch welche schießt. Können tut ers ja
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Doch diesmal reichts, weil JFL auch welche schießt. Können tut ers ja
Hast ja recht, wollte schon immer einmal einen Goalie, der zehn Tore oder mehr selbst erzielt. :wink: Nein, Spaß beiseite. Er sollte sich dann doch lieber aufs verhindern von Toren konzentrieren. Dann klappt das auch mit den Play-Offs!
Soory , ich wollte noch dazu schreiben auch nen Torwart der Unser Tor schützt und keine Puks reinlässt , ja timmt schon nur Tore schießen reicht net , aber mit ein bisserl konzentration , so im Tor auch wie auf dem Rest der Eisfläche kann doch net Schaden oder ??
also ich habe recht ihr habt auch recht , dann dürften doch alle zufrieden sein , oder ??
Also 1. bin ich kein Kleiner ,
2. Ich bin Auch keine Kleine .
3. Ich Schau ins Forum aber Zur Zeit eher wenig .
4. Und den Type den du Vorschlägst kenne ich net .
5. Gut das Fortier blebt
und zu guter letzt ,
6. Ich bin W und nicht M , nur zur Info !!
" hat geschrieben:Soory , ich wollte noch dazu schreiben auch nen Torwart der Unser Tor schützt und keine Puks reinlässt , ja timmt schon nur Tore schießen reicht net , aber mit ein bisserl konzentration , so im Tor auch wie auf dem Rest der Eisfläche kann doch net Schaden oder ??
also ich habe recht ihr habt auch recht , dann dürften doch alle zufrieden sein , oder ??
gruß alex
Ich krieg Augenkrebs. Bring dem Mädel mal bitte jemand deutsches Sprachen bei.
" hat geschrieben:Soory , ich wollte noch dazu schreiben auch nen Torwart der Unser Tor schützt und keine Puks reinlässt , ja timmt schon nur Tore schießen reicht net , aber mit ein bisserl konzentration , so im Tor auch wie auf dem Rest der Eisfläche kann doch net Schaden oder ??
gruß alex
Ich krieg Augenkrebs. Bring dem Mädel mal bitte jemand deutsches Sprachen bei.
Wo willste da anfangen ???
Rechtsschreibung ? Kommaregel ? Satzstellung ? Groß- und
Kleinschreibung ?
Gute Nacht...
" hat geschrieben: Wo willste da anfangen ??? [size=18px]Rechtsschreibung ?[/size] Kommaregel ? Satzstellung ? Groß- und Kleinschreibung ? Gute Nacht...
Ähem...tuste mir den Gefallen und schreibst links weiter?
" hat geschrieben: Wo willste da anfangen ??? [size=18px]Rechtsschreibung ?[/size] Kommaregel ? Satzstellung ? Groß- und Kleinschreibung ? Gute Nacht...
Ist der Typ doof!
Gruß Stefan
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!