Den Mainzern würden es wir wahrscheinlich (fast) alle gönnen, doch scheinen sie mir auch dieses Jahr wieder zu blöd für den Aufstieg zu sein.
Jammerschade! Klub, Umfeld, Stadion und Zuschauerpotenzial (auch mit den Derbys gegen Frankfurt, falls die drinbleiben, und gegen Lautern) sind mit Sicherheit erstligatauglich.
In meinen Augen könnten die - würden sie`s nur endlich mal packen - sich zu einem dauerhaften, etablierten Bundesliga-Standort entwickeln (ähnlich wie Freiburg, die zuvor jahrelang auch nur eine graue Maus in der 2. Liga waren). Naja, irgendwann kommt die Zeit, in der man dann ungestraft behaupten kann: "Mainz, wie es singt und lacht

!" Wetten?! Die Frage ist nur, wann?!
Auf geht`s, Meenzer!
Wir wollen die Mainzelmännchen seh`n! Heuer!
Einen Vorteil hätte ein weiterer Mainzer Ligaverbleib allerdings, sollte der FCA aufsteigen: Wir können uns Mainz in der Rosenau ankucken... :roll:
Mein zweiter Lieblingskloub in Liga-zwo, die Aachener Alemannia, hat heute die Vertragsverlängerung mit Stürmer Erik Meijer bekannt gegeben.
Meine Forderung: Lieber im Pokalfinale verlieren, dafür aber aufsteigen! Erik, schiess den TSV in die BuLi! Dieses Stadion (Tivoli) ist so geil und kultig - darauf kann die Bundesliga nicht länger verzichten!

Und damit meine ich nicht die Zuschauerausschreitungen im Club-Spiel! :evil:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de