Bundesliga-Aufsteiger?
Bundesliga-Aufsteiger?
Bielefeld, Nürnberg und Cottbus stehen zurzeit auf den 3 Aufstiegsplätzen. Ich tippe, dass dieses Trio auch den Aufstieg packen wird. Fände es ein bißchen schade, dass damit 3 Mannschaften aufsteigen würden, die man aus dem Oberhaus ohnehin schon kennt. Mir wäre zumindest 1 neues Gesicht wie Alemannia Aachen oder Mainz 05 lieber. Noch habe ich Hoffnung, dass es wenigstens einer der beiden Klubs schafft.
Tippe aber auf: Bielefeld (trotz Finanzsorgen), Nürnberg und Cottbus.
Jetzt interessiert mich, wie ihr das Aufstiegsrennen beurteilt... :?: :wink:
Tippe aber auf: Bielefeld (trotz Finanzsorgen), Nürnberg und Cottbus.
Jetzt interessiert mich, wie ihr das Aufstiegsrennen beurteilt... :?: :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bundesliga-Aufsteiger?
Mir egal, hauptsache Nürnberg nicht :wink:
Aber mal ernsthaft, ich befürchte auch, daß diese 3 oben bleiben werden. Die Alemania hätte vom Material her sicherlich Bundesliganiveau und Mainz wäre schon lange mal dran. Oberhausen will ich nicht und die schaffen's auch nicht.
Aber mal ernsthaft, ich befürchte auch, daß diese 3 oben bleiben werden. Die Alemania hätte vom Material her sicherlich Bundesliganiveau und Mainz wäre schon lange mal dran. Oberhausen will ich nicht und die schaffen's auch nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bundesliga-Aufsteiger?
Cottbus
Nürnberg
Mainz
Ich hoffe es so sehr das es die Mainzer schaffen.
Es kann doch nicht sein das man die letzten 2 Jahre schon mit einem Bein
Aufgestiegen ist und dann doch noch den Schlag ins Gesicht bekommt.
PRO Mainz!
Cottbus will ich wegen dem blöden Geyer nicht sehen und die Alemania bringt auswärts nicht viel.
Nürnberg
Mainz
Ich hoffe es so sehr das es die Mainzer schaffen.
Es kann doch nicht sein das man die letzten 2 Jahre schon mit einem Bein
Aufgestiegen ist und dann doch noch den Schlag ins Gesicht bekommt.
PRO Mainz!
Cottbus will ich wegen dem blöden Geyer nicht sehen und die Alemania bringt auswärts nicht viel.
-
- Rookie
Bundesliga-Aufsteiger?
Ich tippe, dass die 3 sich jetzt auf den ersten Plätzen stehenden aufsteigen, auch wenn ich doch extrem hoffe, dass es den Mainzern endlich gelingt! Auch Aachen wäre mir lieber als die üblichen Verdächtigen...
Mein Tipp:
1. Nürnberg
2. Cottbus
3. Bielefeld
Mein Wunsch:
1. Bielefeld
2. Mainz
3. Aachen
Mein Tipp:
1. Nürnberg
2. Cottbus
3. Bielefeld
Mein Wunsch:
1. Bielefeld
2. Mainz
3. Aachen

Bundesliga-Aufsteiger?
Den Mainzern würden es wir wahrscheinlich (fast) alle gönnen, doch scheinen sie mir auch dieses Jahr wieder zu blöd für den Aufstieg zu sein.
Jammerschade! Klub, Umfeld, Stadion und Zuschauerpotenzial (auch mit den Derbys gegen Frankfurt, falls die drinbleiben, und gegen Lautern) sind mit Sicherheit erstligatauglich.
In meinen Augen könnten die - würden sie`s nur endlich mal packen - sich zu einem dauerhaften, etablierten Bundesliga-Standort entwickeln (ähnlich wie Freiburg, die zuvor jahrelang auch nur eine graue Maus in der 2. Liga waren). Naja, irgendwann kommt die Zeit, in der man dann ungestraft behaupten kann: "Mainz, wie es singt und lacht
!" Wetten?! Die Frage ist nur, wann?!
Auf geht`s, Meenzer!
Wir wollen die Mainzelmännchen seh`n! Heuer!
Einen Vorteil hätte ein weiterer Mainzer Ligaverbleib allerdings, sollte der FCA aufsteigen: Wir können uns Mainz in der Rosenau ankucken... :roll:
Mein zweiter Lieblingskloub in Liga-zwo, die Aachener Alemannia, hat heute die Vertragsverlängerung mit Stürmer Erik Meijer bekannt gegeben.
Meine Forderung: Lieber im Pokalfinale verlieren, dafür aber aufsteigen! Erik, schiess den TSV in die BuLi! Dieses Stadion (Tivoli) ist so geil und kultig - darauf kann die Bundesliga nicht länger verzichten! :wink: Und damit meine ich nicht die Zuschauerausschreitungen im Club-Spiel! :evil:
Jammerschade! Klub, Umfeld, Stadion und Zuschauerpotenzial (auch mit den Derbys gegen Frankfurt, falls die drinbleiben, und gegen Lautern) sind mit Sicherheit erstligatauglich.
In meinen Augen könnten die - würden sie`s nur endlich mal packen - sich zu einem dauerhaften, etablierten Bundesliga-Standort entwickeln (ähnlich wie Freiburg, die zuvor jahrelang auch nur eine graue Maus in der 2. Liga waren). Naja, irgendwann kommt die Zeit, in der man dann ungestraft behaupten kann: "Mainz, wie es singt und lacht

Auf geht`s, Meenzer!
Wir wollen die Mainzelmännchen seh`n! Heuer!
Einen Vorteil hätte ein weiterer Mainzer Ligaverbleib allerdings, sollte der FCA aufsteigen: Wir können uns Mainz in der Rosenau ankucken... :roll:
Mein zweiter Lieblingskloub in Liga-zwo, die Aachener Alemannia, hat heute die Vertragsverlängerung mit Stürmer Erik Meijer bekannt gegeben.
Meine Forderung: Lieber im Pokalfinale verlieren, dafür aber aufsteigen! Erik, schiess den TSV in die BuLi! Dieses Stadion (Tivoli) ist so geil und kultig - darauf kann die Bundesliga nicht länger verzichten! :wink: Und damit meine ich nicht die Zuschauerausschreitungen im Club-Spiel! :evil:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bundesliga-Aufsteiger?
" hat geschrieben:
Mein Wunsch:
1. Bielefeld
2. Mainz
3. Aachen
Also mit Mainz und Aachen kann ich mich auch anschließen.
Siehe nur den Aufstiegskrimi letzte Saison zwischen Frankfurt und Mainz!!!
Aachen ist dieses Jahr nen Team mit Kämpferherz und Symphatie, siehe DFB-Pokal.

Nur beim dritten hab ich keine Ahnung......... Einer der 3 ''1. Liga erfahrenen'' Clubs wirds wohl sein!
Bundesliga-Aufsteiger?
Jeder, nur nicht dieser Karnevals-Verein!
O.k., o.k., ich bin voreingenommen, aber das würde ich nur schwer verkraften.
Gruß
Tar-Akuram
O.k., o.k., ich bin voreingenommen, aber das würde ich nur schwer verkraften.
Gruß
Tar-Akuram
Bundesliga-Aufsteiger?
Mein Tipp:
1. Nürnberg
2. Cottbus
3. Bielefeld
Mein Wunsch:
1. Nürnberg
2. Cottbus
3. Bielefeld
So würds denk ich mal am Ende ausschaun.
1. Nürnberg
2. Cottbus
3. Bielefeld
Mein Wunsch:
1. Nürnberg
2. Cottbus
3. Bielefeld

So würds denk ich mal am Ende ausschaun.

Bundesliga-Aufsteiger?
Da ja mehr oder minder bekanntlich Mainzer Blut in meinen Adern fließt und ich vor Urzeiten mal regelmäßig zum Bruchweg, der seinen Namen damals wirklich verdient hatte, gepilgert bin, unterliegt es wohl keinen Zweifeln, dass ich es mir sowas von wünschen würde, dass die Nullfünfer aufsteigen.
Aber: Dieses Jahr wird's wohl das dritte Jahr in folge nichts
Das konnte man diese Saison auch in der Regionalliga- ich sage nur 05-Amateure :wink:
Aber: Dieses Jahr wird's wohl das dritte Jahr in folge nichts

" hat geschrieben: Wir können uns Mainz in der Rosenau ankucken... :roll:
Das konnte man diese Saison auch in der Regionalliga- ich sage nur 05-Amateure :wink:
Bundesliga-Aufsteiger?
Aachen
Duisburg
Mainz
Duisburg

Mainz
Bundesliga-Aufsteiger?
Wen sollten eigentlich solche Banner interessieren, wann und wo und wie ihr euch besoffen habts ???

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski