Fortier und Fendt (und Wren)
Skopintsev und Goggel
[size=24px]Brüder im Geiste[/size]
[size=24px]Brüder im Geiste[/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Die Skopintsev-Akte ist doch wirklich ganz leicht ad acta zu legen:
Einfach immer nur zustimmen!
Jeder weiß, daß keiner seiner Meinung ist (bis auf die Verteidigergeschichte) und wenn ihm immer alle Recht geben, wird für den Berufsnörgler schnell langweilig...
ALSO, in Zukunft kommt unter jedes Skopi-Posting ein fettes:
[size=18px]*vollzustimm*[/size]
von mir.
Wobei...
ich finde das ja auch irgendwie cool:
Einfach immer nur zustimmen!
Jeder weiß, daß keiner seiner Meinung ist (bis auf die Verteidigergeschichte) und wenn ihm immer alle Recht geben, wird für den Berufsnörgler schnell langweilig...
ALSO, in Zukunft kommt unter jedes Skopi-Posting ein fettes:
[size=18px]*vollzustimm*[/size]
von mir.
Wobei...
ich finde das ja auch irgendwie cool:
" hat geschrieben:[size=24px]Hattu feinmacht, Skopi. Hier hattu Erdnuss für:[/size]
![]()
![]()
![]()
Re: Skopintsev
" hat geschrieben:Wenn du ein Problem mit der Arbeitsweise eines Herrn Sigl hast
...Ich kann dir versichern das dieser gerne zu einem Gespräch mit dir bereit sein wird.
Kann auch ich als ehemaliger Sigl Kritiker nur bestätigen!
Der Mann ist weder blöd, noch unfähig.
Ich denke mittlerweile, daß das Gespann Sigl/Fliegauf für Augsburg perfekt ist.
(Und beide kann man auch mit Kritik direkt ansprechen und bekommt eine vernünftige Antwort!)
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ich kann nicht sehen, was bei Deinen Postings "Vernünftiges" übrig bleibt, wen man die 98% Müll und Gelabere abzieht..." hat geschrieben: Manne, dass Du ein ziemlicher Hohlkopf bist, wirst Du ja wohl selber kaum bestreiten. Dass Dir zur Sache nichts einfällt und eigentlich noch nie was Brauchbares/Vernünftiges eingefallen ist...
Dein Mammut Posting zwei Seiten vorher ist durchwegs so extrem schwachsinnig (von Laporte über Wren bis Duanne), daß es wirklich überflüssig ist, darauf einzugehen!
mfG, Tim
@Manne:
Das ist nicht der Vater von Goggel. Das ist Bovi!!!
Jetzt hab ichs: Der Skopi muss dein Bruder sein! Anders kann ich mir 2 solche Wesen nicht mehr erklären..." hat geschrieben:@Manne:
Das ist nicht der Vater von Goggel. Das ist Bovi!!!
Zu wem dann der Goggel gehört ist dann schon unwichtig...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Profi
Persönliche Beleidigungen stehen bei dir an der Tagesordnung oder Legolas ???
Sollte ein Mann in deinem Alter eigentlich nicht mehr nötig haben,
aber man lernt ja nie aus, bzw. in diesem Fall, wie es mir scheint, NIE dazu...
Sollte ein Mann in deinem Alter eigentlich nicht mehr nötig haben,
aber man lernt ja nie aus, bzw. in diesem Fall, wie es mir scheint, NIE dazu...
" hat geschrieben:Persönliche Beleidigungen stehen bei dir an der Tagesordnung oder Legolas ???
Ich sehe in meinem Beitrag keine persönliche Beleidigung.
Ich habe ja nicht Skopintsev selber, sondern sein Posting als "schwachsinnig" bezeichnet.
Und das sehe ich noch immer so. Lies doch nur mal die Passage über Laporte durch!
mfG, Tim
@Bordeleau
Ich würde an deiner Stelle auch mal ein wenig aufpassen was du hier so von dir lässt. Ich mag vielleicht nicht immer das beste posten und nicht solch einen [size=18px]GROßEN[/size] Eishockeyverstand haben wie du, aber beleidigen tu ich hier keinen.
Ich verteidige mich nur, nachdem ich angepisst wurde.
Ich würde an deiner Stelle auch mal ein wenig aufpassen was du hier so von dir lässt. Ich mag vielleicht nicht immer das beste posten und nicht solch einen [size=18px]GROßEN[/size] Eishockeyverstand haben wie du, aber beleidigen tu ich hier keinen.
Ist das eine Drohung?" hat geschrieben:@Bordeleau

Dein Account gehört gesperrt! Schon mal überlegt, warum immer wegen dir der Ton etwas rauher wird????
Auch habe ich nicht gesagt, dass ich großen Sachverstand habe - nur das meiner größer ist als deiner(DAS ist aber auch bei ner Erdnuß der Fall...)
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Nein, das ist keine Drohung." hat geschrieben: Ist das eine Drohung?![]()
![]()
![]()
Dein Account gehört gesperrt! Schon mal überlegt, warum immer wegen dir der Ton etwas rauher wird????
Will ja nicht das du mit Angst in dieses Forum gehst.
Schon mal überlegt, das du wenn du hier postest hier nur jeden blöd anmachst und zeigen musst wie toll du doch bist??
Ich als Neuling im Pantherforum frage mich, was eure ganze Diskussion mit EISHOCKEY zu tun hat??? Ihr streitet euch nur darüber wer der Nervigste, der Klügste usw. ist. Das könnt ihr doch auch woanderst tun denn ich glaube, dass diese schwachsinnigen Diskussionen hier vielen auf die Nerven gehen! :evil: Mit euren sinnlosen Beiträgen stört ihr jede etwas sachliche Diskussion!MUSS DASS SEIN :?:
MfG
WrenFan
MfG
WrenFan
- Von Krolock
- Hockeygott
Bitte um Verzeihung, denn eigentlich habe ich mich an dem ganzen Müll nicht beteiligt, da ich gerne über Eishockey diskutieren will. Und wer sich die letzten 100 Postings von Bovi durchliest, wird feststellen, dass sich diese mit Eishockey beschäftigen. Was man von deinen Ergüssen nicht behaupten kann. Einloggen, stänkern, ausloggen. Da sind mir die Beiträge von Bovi lieber. Man muss auch mal mit der Zeit gehen können." hat geschrieben: Das ist nicht der Vater von Goggel. Das ist Bovi!!!
@ Huhn:
Hm, in erster Linie macht er eigentlich Dich blöd an. In erster Linie machen eigentlich alle Dich blöd an (außer Skopi zickt gerade mal wieder rum). Solltest mal Deinen Kopf als was anderes, als einen Hutständer benutzen und darüber nachdenken.
@ WrenFan:
Ich bin ja eigentlich auch ein eher ruhiger Zeitgenosse. Bei dem, was dieses Huhn und der alte Besserwisser von sich geben, muss einem aber irgendwann die Hutschnu hochgehen. Das wirst Du auch noch merken, wenn Du Dich mal etwas länger in diesem Forum rumtreibst.
Hm, in erster Linie macht er eigentlich Dich blöd an. In erster Linie machen eigentlich alle Dich blöd an (außer Skopi zickt gerade mal wieder rum). Solltest mal Deinen Kopf als was anderes, als einen Hutständer benutzen und darüber nachdenken.
@ WrenFan:
Ich bin ja eigentlich auch ein eher ruhiger Zeitgenosse. Bei dem, was dieses Huhn und der alte Besserwisser von sich geben, muss einem aber irgendwann die Hutschnu hochgehen. Das wirst Du auch noch merken, wenn Du Dich mal etwas länger in diesem Forum rumtreibst.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
[size=24px]Wo kann man unterschreiben?[/size]" hat geschrieben:Ich als Neuling im Pantherforum frage mich, was eure ganze Diskussion mit EISHOCKEY zu tun hat??? Ihr streitet euch nur darüber wer der Nervigste, der Klügste usw. ist. Das könnt ihr doch auch woanderst tun denn ich glaube, dass diese schwachsinnigen Diskussionen hier vielen auf die Nerven gehen! :evil: Mit euren sinnlosen Beiträgen stört ihr jede etwas sachliche Diskussion!MUSS DASS SEIN :?:
MfG
WrenFan
Warum nur erinnern mich die letzten Tage, an die letzten des offz. AEV-Forums???
Warum nur???
Warum nur???
Sommerloch[size=18px][/size]
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber ich habe mal beigebracht bekommen, dass der Begriff "Arschloch" eine Beleidigung ist" hat geschrieben:
Ich sehe in meinem Beitrag keine persönliche Beleidigung.
I
" hat geschrieben:*Husch, husch, zurück ins Arschloch Forum!*
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
:?:" hat geschrieben:aber beleidigen tu ich hier keinen.
Kann ein Ösi, die Stimmung bei euch vielleicht ein wenig aufheitern????
Wir haben heute gegen euch verdient mit 0 : 3 verloren, wobei wir auch 4 oder 5 Tore bekommen hätten können.
Und nur so zwischendurch, .....geht mich als Wiener Würstchen natürlich nichts an, .....aber wenn unser Caps-Forum so tief wäre, wie eure Postings zu diesem Thread, na dann "Gute Nacht".
Hat doch überhaupt nichts mehr mit EH zu tun und außerdem habt ihr in diesem Forum einige wirklich tolle Schreiber.
Ihr habt doch solche gegenseitigen Beflegelungen, gar nicht nötig.
?????
lg nach Ausburg
Gate from Vienna
Wir haben heute gegen euch verdient mit 0 : 3 verloren, wobei wir auch 4 oder 5 Tore bekommen hätten können.
Und nur so zwischendurch, .....geht mich als Wiener Würstchen natürlich nichts an, .....aber wenn unser Caps-Forum so tief wäre, wie eure Postings zu diesem Thread, na dann "Gute Nacht".
Hat doch überhaupt nichts mehr mit EH zu tun und außerdem habt ihr in diesem Forum einige wirklich tolle Schreiber.
Ihr habt doch solche gegenseitigen Beflegelungen, gar nicht nötig.
?????
lg nach Ausburg
Gate from Vienna
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln