" hat geschrieben:@ Skopintsev
Komm nur nach Haunstetten und setz Dich neben mich.
Dann solltest Du aber das wort Ostzonis nicht aussprechen.
Ist besser wegen Deiner Gesundheit. Deine Frankfurter
Westmeister müssten normal in der zweiten Liga spielen.
Bis heut abend gruss Eisbär Romel
Die Nationalisten im Osten unserer schönen Republik gefallen sich in ihrer Besonderheit und möchten damit Anerkennung und materielle Solidarität erheischen. Diese Art besonderen Nationalismus sollte man auch würdigen und sie nicht als "Deutsche 2.Klasse" (wie sie sich selber manchmal bezeichnen), sondern als Ostzonis, Zonis oder schlicht Ossis in seiner Selbständigkeit, seinem erwachsenen Zustand also, respektieren.
Übrigens: Wenn die Zonis ihre Mauer wieder aufbauen wollen, würde ich ihnen keine Steine in den Weg legen. Wäre dann nur froh, wenn der sog. Solidaritätsbeitrag mal wegfiele (der offenbar nicht den Zonis als vielmehr westlichen "Investoren" zugute kommt).
Übrigens: Habe derzeit keine Zeit, nach Haunstetten zu fahren (leider gibt es für mich meist Wichtigeres als Eishockeyübertragungen, die ich mir nichtsdestotrotz nach Möglichkeit nicht entgehen lasse). Aber irgendwann werde ich sicher mal vorbeischauen. Angst habe ich jedenfalls keine - schließlich war ich auch mal Jiu-Jitsu-Meister.
