In welcher Kneipe Finalspiele live???

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben:Hallo!
In Haunstetten bei dem Tenniscenter schräg gegenüber vom ATU.
Solltest Du damit nicht klar kommen schreib mir noch mal.
gruss Romel
Hallo Romel,
ich kenne weder Tenniscenter noch ATU in Haunstetten. Ist das beim Haunstetter Eisstadion? Vielleicht weißt Du den Straßennamen?
gruss skopintsev
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

@Skopintsev

B17 Ausfahrt Haunstetten/Inningen und dann an der Ampel rechts - Tenniscenter Wünschig. Wenn Du da hinkommst, komme ich auch ;-)
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben:@Skopintsev

B17 Ausfahrt Haunstetten/Inningen und dann an der Ampel rechts - Tenniscenter Wünschig. Wenn Du da hinkommst, komme ich auch ;-)
Na toll, wenn dann der Herr "ich weiss alles besser" Skopintsev kommt dann werd ich da nimmer hingehen... :roll: :wink:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben: Apropos "Premiere": Natürlich habe ich Premiere kritisiert, weil sie den Spielplan nach ihren Sendezeiten einrichten wollen und nicht umgekehrt; dass wir halt deswegen so zeitlich unangenehme Donnerstagspiele haben, die uns Zuschauer kosten.
Um diesen Kommentar jetzt mal auf Fussball umzumünzen. In England werden Premier League Spiele Mittags gezeigt, damit die Asiaten auch zuschauen können und dadurch bekommen die Vereine mehr Geld vom Fernsehen. Die Leute dort sind viel flexibler was die Zeit des Anpfiffs angeht. In Deutschland weinen alle, wenn die Sportschau 10 Minuten später anfängt.
Würde Premiere nicht ein Spiel Donnerstags zeigen können und Samstags, dann würde sie den Deal zu den momentanen Konditionen überhaupt nicht machen. Wegen einem oder 2 Donnerstagsspiele machen sich hier manche ins Hemd, obwohl die Premiere live Spiele das Sponsoring viel attraktiver machen.
BildBild
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Also ich hab mir gestern die Zusammenfassung auf RBB angeschaut. Ist relativ ausführlich, mit Interviews usw. Das genügt mir völlig. Nächste Sendung am Samstag 0.00 Uhr (RBB Sportplatz Extra).
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

@Skopintsev

Ich hab mich dabei nicht auf Kneipenbesuche bezogen, sondern auf deinen unglaublich bescheuerten Kommentar bezüglich des "Dreckschiris", Anschütz, den "Ostzonis" und dem "Westdeutschen Meister" Frankfurt. Über so einen Bullshit kann ich nur den Kopf schütteln. Offensichtlich stellst du mit deinem Intellekt nicht sonderlich viel an, wenn so ein Müll dabei herauskommt. Die meisten hier bemühen sich, sinnvoll und vernünftig über Eishockey zu diskutieren. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber es wäre nicht schlecht, wenn das auf einem gewissen Niveau und in zivilisierter Art und Weise stattfinden würde. Leider scheinst du dazu nicht immer in der Lage zu sein.

So, der Beitrag war jetzt vielleicht auch nicht gerade sonderlich qualifiziert, aber bei sowas platzt mir echt der Kragen!!!
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

@ Skopintsev
Komm nur nach Haunstetten und setz Dich neben mich.
Dann solltest Du aber das wort Ostzonis nicht aussprechen.
Ist besser wegen Deiner Gesundheit.Deine Frankfurter
Westmeister müssten normal in der zweiten Liga spielen.
Bis heut abend gruss Eisbär Romel
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

@romel:
Ich glaub, ich hab Dich heute gesehen... Warst Du der, der links von mir saß und so nervös war, weil Berlin nicht gewinnen konnte?! :lol: :wink:

Ich freu mich jedenfalls mal auf mindestens noch 2 gute Spiele!
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben:@ Skopintsev
Komm nur nach Haunstetten und setz Dich neben mich.
Dann solltest Du aber das wort Ostzonis nicht aussprechen.
Ist besser wegen Deiner Gesundheit. Deine Frankfurter
Westmeister müssten normal in der zweiten Liga spielen.
Bis heut abend gruss Eisbär Romel
Die Nationalisten im Osten unserer schönen Republik gefallen sich in ihrer Besonderheit und möchten damit Anerkennung und materielle Solidarität erheischen. Diese Art besonderen Nationalismus sollte man auch würdigen und sie nicht als "Deutsche 2.Klasse" (wie sie sich selber manchmal bezeichnen), sondern als Ostzonis, Zonis oder schlicht Ossis in seiner Selbständigkeit, seinem erwachsenen Zustand also, respektieren.

Übrigens: Wenn die Zonis ihre Mauer wieder aufbauen wollen, würde ich ihnen keine Steine in den Weg legen. Wäre dann nur froh, wenn der sog. Solidaritätsbeitrag mal wegfiele (der offenbar nicht den Zonis als vielmehr westlichen "Investoren" zugute kommt).

Übrigens: Habe derzeit keine Zeit, nach Haunstetten zu fahren (leider gibt es für mich meist Wichtigeres als Eishockeyübertragungen, die ich mir nichtsdestotrotz nach Möglichkeit nicht entgehen lasse). Aber irgendwann werde ich sicher mal vorbeischauen. Angst habe ich jedenfalls keine - schließlich war ich auch mal Jiu-Jitsu-Meister. :wink:
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Ratman
Profi

Re: ...

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Die Nationalisten im Osten unserer schönen Republik gefallen sich in ihrer Besonderheit und möchten damit Anerkennung und materielle Solidarität erheischen.
Das gleiche gilt in leicht abgewandelter Form (ohne die materielle Solidarität) im Übrigen für die Nationalisten im Westen unserer schönen Republik. Darf ich Dich jetzt als Nazi bezeichnen?

PS: @ Rest, außer Skopi: Ich weiß, ich hab verloren. Aber das war's mir wert. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Skopintsev
Stammspieler

Re: ...

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben: Das gleiche gilt in leicht abgewandelter Form (ohne die materielle Solidarität) im Übrigen für die Nationalisten im Westen unserer schönen Republik. Darf ich Dich jetzt als Nazi bezeichnen?

PS: @ Rest, außer Skopi: Ich weiß, ich hab verloren. Aber das war's mir wert. :wink:
Du hast recht, die Nationalisten im Westen sind kaum minder blöd.
Die werden von mir nicht minder kritisiert, wenn es aufs Tapet kommt.
Übrigens: Nationalismus geht nicht nur in Form des Faschismus - demokratischer Nationalismus ist genauso bescheuert und der Sumpf seiner faschistischen Alternative.

Kannst Du Dir jemand vorstellen, der sich nicht zu irgendeinem Nationalismus bekennt? Soll es geben. Z.B. Skopi.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

@ Skopi:

Mal wieder geschickt am Kern meines Postings vorbei manövriert. Ob das nun daran liegt, dass Dein von Dir so hoch gerühmter Intellekt dafür nicht ausreicht, oder daran, dass Du, entgegen Deiner vollmündigen Ankündigung im anderen Thread, Fehler doch nur schwer eingestehen kannst, darüber kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben: Mal wieder geschickt am Kern meines Postings vorbei manövriert. Ob das nun daran liegt, dass Dein von Dir so hoch gerühmter Intellekt dafür nicht ausreicht, oder daran, dass Du, entgegen Deiner vollmündigen Ankündigung im anderen Thread, Fehler doch nur schwer eingestehen kannst, darüber kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.
Vielleicht kannst Du Deinen Kern nochmal deutlich machen. Habe nämlich in der Tat gedacht, Deine Frage ausreichend behandelt zu haben, indem ich darauf hinwies, dass es nicht die Sache treffen würde, die ich vertrete, würdest Du mich als Nazi bezeichnen - allenthalben würde das auf ein theoretisches Defizit Deinerseits in Sachen Faschismus (und demokratischer Nationalismus) schließen lassen. Und was das "Dürfen" anbelangt, möchte ich mich erst gar nicht auf eine Debatte, die eine (Verfügungs)gewalt unterstellt, einlassen. Für mich zählen Argumente in der Sache und nicht eine Klärung per Gewalt.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Ob das nun daran liegt, dass Dein von Dir so hoch gerühmter Intellekt dafür nicht ausreicht, oder daran, dass Du, entgegen Deiner vollmündigen Ankündigung im anderen Thread, Fehler doch nur schwer eingestehen kannst,
Also ersteres. Auch gut.
Antworten