Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Denken ist schon schwer :silly:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
waluliso1972
Testspieler

Beitrag von waluliso1972 »

Servus aus Wien!

Zu eurem Bobby kann ich nur sagen, dass er für uns 4 tolle Spiele gemacht hat. Er passt zu unserem Mike Craig wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge.
Dass das Management der Vienna Capitals jetzt natürlich versucht ihm einen Vertrag anzubieten ist klar, leider wohl nicht ganz realistisch (finanziell spielt zur Zeit wohl nur Innsbruck in einer Liga mit der DEL - zum Glück noch ohne Erfolg!).
Sollte er nicht zu uns wechseln wünsche ich Euch, das er beim AEV bleibt.

lg
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Zu eurem Bobby kann ich nur sagen, dass er für uns 4 tolle Spiele gemacht hat. Er passt zu unserem Mike Craig wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge.

Dann sag ihm bitte, er soll ihn mitbringen, wenn er nach Augsburg zurückfährt!!! :wink:
waluliso1972
Testspieler

@AforEVer

Der war gut!!! :wink: :lol:

Im Ernst: Mike hat seinen Vertrag für die nächste Saison noch nicht unterschrieben als kann man nichts ausschliessen.

lg
Walu
Bild
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:@AforEVer

Der war gut!!! :wink: :lol:

Im Ernst: Mike hat seinen Vertrag für die nächste Saison noch nicht unterschrieben als kann man nichts ausschliessen.

lg
Walu

Hab ihn dieses Jahr beim Spenglercup mit Team Canada gesehen - da war er eher einer der schwächeren(Konkurrenz war auch enorm), aber dennoch könnte er in Augsburg mit passendem Mitspieler eine gute - sehr gute Rolle spielen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
waluliso1972
Testspieler

@Bordeleau #71

Craig hat auch bei uns gewissen Anlaufschwierigkeiten gehabt ist aber je länger die Saison gedauert hat immer mehr zur führenden Persöhnlichkeit im Team geworden.
Sein NHL-Erfahrung (über 400 Spiele) wirkt sich da schon aus wobei er eher ein harter Arbeiter als ein Spielmacher ist - daher passt er wohl auch so gut zu Wren, der ja ein toller Eisläufer und Vorbereiter ist.
Und deshalb hoffen wir ALLE, dass die beiden bei uns bleiben.

lg
Walu
Bild
Bill Terry*7

Bob Wren in Wien unterschrieben???

Beitrag von Bill Terry*7 »

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mußte mit Entsetzen lesen das Bob Wren in Wien einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hat ( Homepage der vienna Capitals - www. vienna-capitals.at )Das wäre ein schwerer Verlust für unsere Augsburger Panther.Bob Wren in Österreich,das wäre wie Zidane in Indien.Nichts gegen unsere Österreichischen Freunde,aber die Liga ist halt nun mal mind. eine Klasse schlechter wie die DEL. :mad:
Scott
Neuer Benutzer

Re: Bob Wren in Wien unterschrieben???

Beitrag von Scott »

" hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mußte mit Entsetzen lesen das Bob Wren in Wien einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hat ( Homepage der vienna Capitals - www. vienna-capitals.at )Das wäre ein schwerer Verlust für unsere Augsburger Panther.Bob Wren in Österreich,das wäre wie Zidane in Indien.Nichts gegen unsere Österreichischen Freunde,aber die Liga ist halt nun mal mind. eine Klasse schlechter wie die DEL. :mad:

Steht schon auf Eishockeynews.de
Bill Terry
Profi

Re: Bob Wren in Wien unterschrieben???

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mußte mit Entsetzen lesen das Bob Wren in Wien einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hat ( Homepage der vienna Capitals - www. vienna-capitals.at )Das wäre ein schwerer Verlust für unsere Augsburger Panther.Bob Wren in Österreich,das wäre wie Zidane in Indien.Nichts gegen unsere Österreichischen Freunde,aber die Liga ist halt nun mal mind. eine Klasse schlechter wie die DEL. :mad:

Na wenns da bei den Nicks nicht mal zu Verwechslungen kommt :roll:

Sogar das Alter scheint gleich zu sein. :wink:

Viel Spaß im Forum und mach deinem Nick keine Schande :D

PS: Zum Post: Aus Wien heißts, er hat unterschrieben, Lt. Rt1 und Fliegauf soll Bobby gesagt haben, er hat nicht unterschrieben. Such Dir was aus. Ich tendiere zu ersterem.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry*7

Beitrag von Bill Terry*7 »

Eishokeyfachmänner halt...Ich glaube auch das er weg ist,kann ich zwar nicht verstehen,muß ich wohl auch nicht.Na ja.er war auf jeden Fall einer der besten den wir je hatten,doch an Bill Terry kommt nie mehr einer heran..... :(
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Eishokeyfachmänner halt...Ich glaube auch das er weg ist,kann ich zwar nicht verstehen,muß ich wohl auch nicht.Na ja.er war auf jeden Fall einer der besten den wir je hatten,doch an Bill Terry kommt nie mehr einer heran..... :(

Schwer zu sagen, war ja auch ne andere Liga. Vielleicht käme Vostrikov und Larsson noch auf eine Ebene mit Bill Terry.

Bob Wren ist übrigens gar nicht so viel anders von der Spielanlage wie Terry. Nur war Bill Terry in seinen Leistungen konstant, auch auswärts.
Und hatte wohl aufgrund seiner Statur auch keine Chance in der NHL.

Bill Terrys Stats in der damaligen IHL( damals wohl die 2.stärkste Liga hinter der NHL sind auf jeden Fall sehr beeindruckend.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
zappostar
Neuer Benutzer

Beitrag von zappostar »

Mal was Neues über Andi:

mopo.de

Es wird spannend: Morczinietz-Poker geht in die heiße Phase
ALEXANDER HERR

Bereits am 7. April titelte die MOPO: »Angeln sich die Freezers einen Hai?«

Acht Tage später hat sich der Fall Andreas Morczinietz dramatisch zugespitzt. Der Poker geht jetzt in die ganz heiße Phase.

Einen Tag vor seinem zweiwöchigen Karibik-Urlaub erwischte die MOPO Vater Robert, der die sportlichen Belange seines Sohnes vertritt, am Telefon. "Es stimmt. Die Freezers haben nicht nur angefragt, sondern sogar ein Angebot abgegeben. Zurzeit lassen wir noch alle Details prüfen, doch so viel sei verraten: Die Freezers sind im engsten Kreis", ließ sich Morczinietz senior entlocken. Ein Mitbewerber um den Nationalspieler sind die Augsburger Panther. Die Mannheimer Adler, denen ebenfalls Interesse nachgesagt wurde, distanzierten sich dagegen. "Er spielt in unseren Planungen keine Rolle, wir haben definitiv nicht mit ihm gesprochen", versicherte Manager Marcus Kuhl. Gut für die Freezers. Vielleicht haben sie am Ende ja wirklich einen dicken Fisch am Haken.
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben: Gut für die Freezers. Vielleicht haben sie am Ende ja wirklich einen dicken Fisch am Haken.

Na, ob das sooo ein großer Fisch ist ?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Na, ob das sooo ein großer Fisch ist ?

Der größte zur Zeit, in dem See, auf alle Fälle.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Abwarten und Tee trinken, wie Immer...

Uia, bald ist der 20. da wird unser Kracher bekanntgegeben... :wink: :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken, wie Immer...

Uia, bald ist der 20. da wird unser Kracher bekanntgegeben... :wink: :lol:

Also wenn Du der Leader des Manne-Kindergarten-Fanclubs bist, dann steig ich sofort wieder aus!! :wink:

ups... sorry für die Abweichung vom eigentlichen Thread. :o ops:
Antworten