Trikotwettbewerb

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Besteht Interesse?

ja
68
76%
nein
22
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Akuram
Profi

Trikotwettbewerb

Beitrag von Akuram »

Und hier die anderen Versionen, unter anderem Tom`s Vorschlag mit roter Kontur.

Bild

Bild

Bild

Was mich persönlich tierisch nervt ist der Qualitätsverlust, wenn man die Jerseys in ein .jpeg-Format umwandelt. Leider sehen die hier gezeigten Beispiele "unsauber" aus, was sie im Original nicht sind! :roll: :? Sorry, sind ja aber auch nur Vorschläge. :wink:

Gruß
Tar-Akuram
Bild

KApolista
Tom
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Tom »

Jan....

Du bischd kenial!!!
Chris2003
Stammspieler

Trikotwettbewerb

Beitrag von Chris2003 »

Bild

Mit Abstand das Beste Trikot. Einfach genial. Bisn sofort für dieses Trikot
Tommy-Fan
Profi

Trikotwettbewerb

Beitrag von Tommy-Fan »

Großes Kino Jan. Sehr geile Vorschläge!!
BildBild
WrenFan
Neuer Benutzer

Trikotwettbewerb

Beitrag von WrenFan »

WOW!! Super Vorschlag!
Jack
Stammspieler

Trikotwettbewerb

Beitrag von Jack »

Sehr geile Trikots! Würde mir sofort eins kaufen. :)
aevfranze
Testspieler

Trikotwettbewerb

Beitrag von aevfranze »

Wann gibts die trickos ? kauf mir sofort eins.
E I N F A C H K L A S S E: :P :mad:
chatloxx
Neuer Benutzer

Trikotwettbewerb

Beitrag von chatloxx »

" hat geschrieben:Wann gibts die trickos ? kauf mir sofort eins.

Seit knapp 11 Stunden ist die Deadline gesetzt, es dürfen keine neuen Trikots mehr aufgenommen werden, im Laufe des Tages wird wohl eine Abstimmung auf der Page zu finden sein. So steht es zumindest unter "Regeln" auf aev-panther.de.

Bin mal gespannt wie mein Trikot ankommt, denn nach meinem Vorschlag kamen ja noch einige weitere, von denen viele begeistert waren..
Tom
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben: im Laufe des Tages wird wohl eine Abstimmung auf der Page zu finden sein. So steht es zumindest unter "Regeln" auf aev-panther.de.

Und wo soll das stehen?

Es wird KEINE OFFIZIELLE ABSTIMMUNG geben!

Wenn man allerdings im Forum darüber "abstimmen" will... kein Problem. :wink:
chatloxx
Neuer Benutzer

Trikotwettbewerb

Beitrag von chatloxx »

" hat geschrieben:Und wo soll das stehen?

Oh, dann hab ich das mit dem Kölner Wettbewerb verwechselt, da die Deadline 30.04. mit der hier übereinstimmt. Sorry. ;)
Anonymous

Trikotwettbewerb

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und wo soll das stehen?

Oh, dann hab ich das mit dem Kölner Wettbewerb verwechselt, da die Deadline 30.04. mit der hier übereinstimmt. Sorry. ;)

Haste für die Kölner *hüstel* etwa auch Trikots gebastelt? *böse gugg*
Golden Brett
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Golden Brett »

@ TOM

Mir gehen einige Trikotvorschläge, die hier im Forum vorgestellt wurden, in der Zusammenstellung auf der Panther-HP ab (z.B. die Vorschläge von chatloxx). Bin ich einfach nur furchtbar blind oder wurden diverse Vorschläge nicht (rechtzeitig) abgegeben oder hat man einfach vergessen, sie aufzuführen???

Eine Abstimmung hier im Forum fänd ich eigentlich gar nicht schlecht...
chatloxx
Neuer Benutzer

Trikotwettbewerb

Beitrag von chatloxx »

" hat geschrieben:Mir gehen einige Trikotvorschläge, die hier im Forum vorgestellt wurden, in der Zusammenstellung auf der Panther-HP ab (z.B. die Vorschläge von chatloxx).

Hier?

" hat geschrieben:Haste für die Kölner *hüstel* etwa auch Trikots gebastelt? *böse gugg*

Man tut was man kann. :D
Heraldo
Ersatzspieler

Trikotwettbewerb

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

" hat geschrieben:Mir gehen einige Trikotvorschläge, die hier im Forum vorgestellt wurden, in der Zusammenstellung auf der Panther-HP ab (z.B. die Vorschläge von chatloxx).

meins fehlt z.B. auch. Ich hoffe, das kommt noch.

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:

Hier?

" hat geschrieben:Haste für die Kölner *hüstel* etwa auch Trikots gebastelt? *böse gugg*

Man tut was man kann. :D

Ich habe mich auf die gestrige Mitteilung bezogen. In der heißt es:

"Hier nun die bis zum Stichtag eingegangenen Vorschläge"

Das bedeutet für mich, daß im Anschluß alle eingereichten Vorschläge aufgeführt sind. Und da sind deine und einige andere eben nicht dabei.
Bovi
Stammspieler

Trikotwettbewerb

Beitrag von Bovi »

Der Stichtag ist vorbei und wie bereits angekündigt, werden wir Euch über die eingegangenen Trikotvorschläge der kommenden DEL-Saison 2004/05 informieren.

Es sind von Fans aus ganz Deutschland, Vorschläge für das neue Design des Trikots der Augsburger Panther, bei uns eingegangen.
Wie das zukünftige Trikot der Panther nun letzendes aussehen wird, darüber wird innerhalb der GmbH entschieden.
Selbstverständlich werden wir über das Ergebnis dieser Entscheidung auch informieren.

Der/Die Gewinner/in des Trikotdesign-Wettbewerbs wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Ohne Worte...
Warum kann man die Fans nicht mal entscheiden lassen?
Die kaufen das Teil ja immerhin und das Geld nimmt man ja auch gerne...
djrene
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von djrene »

Schreib ich's halt hier auch noch rein:

In einem I-Net, das voll mit Goggels ist, kannst Du ein Trikot nicht öffentlich zur Abstimmung stellen. Da käme nur Mist raus. Die GmbH muß das Trikot verantworten (vor DEL, Fans, Sponsoren usw.), also sollen sie es auch auswählen. Der Wettbewerb war von Anfang an nur zur Ideenfindung gedacht und das ist auch gut so. War übrigens auch schon immer klar, daß es so sein wírd.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bovi
Stammspieler

Trikotwettbewerb

Beitrag von Bovi »

Tja, aber kaufen werden es immer noch die Fans und ich glaube kaum, dass wegen ein paar "Goggel's" ein totaler Schwachsinn bei einer Abstimmung rauskommen würde! Ich hoffe jetzt mal, dass Tom etwas mit reinreden darf, was das Trikot angeht, er hat ja immerhin viele Meinungen dazu im Forum mitbekommen und dann wird schon was dabei rauskommen...
AMK2001
Rookie

Trikotwettbewerb

Beitrag von AMK2001 »

Ich glaube für die kommende Saison werden wir ein gutes Trikot bekommen. Besonders im Trikotvorschläge5 sind ein paar starke dabei!
Die Panther GmbH wird da schon was "gscheits" machen...
Wenn nicht!? - Dann sind Sie selber schuld!
Gruß Andy
Tom
Hockeygott

Trikotwettbewerb

Beitrag von Tom »

@Bovi:

Ich kann Deine Ansicht voll verstehen bzw. nachvollziehen, es ist aber genauso wie djrene schon geschrieben hat.
Leg mal Deine Fanbrille beiseite und versuche es mal aus Sicht der GmbH zu sehen.
Vergangene Saison musste man teilweise Prügel einstecken bzgl. des Trikotdesigns. Für die kommende Saison hat man es sich da einfacher gemacht und den Fans einen gewissen Grad an Einfluss zugestanden.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Trikot für die Saison 2004/05 völlig anderst, als einige der bisherigen Vorschläge aussieht. Da sind m.M. nach etliche Teile dabei, die wirklich klasse aussehen und sich auch zu 90% umsetzen lassen könnten.

Nach den bisherigen Gesprächen mit der GmbH hab ich nur feststellen können (ist ein subjektiver Eindruck meinerseits), daß man wohl mit einem schwarzen Auswärtstrikot liebäugelt. Das würde ich auch bevorzugen.

Einige der eingegangenen Entwürfe würde ich als Realtrikot sofort kaufen, aber man muß erstmal auch mit dem Hersteller (keine Ahnung ob es Metzen macht) abklären, was sich umsetzen läßt.

Und noch was zur Abstimmung unter den Fans:
- Kann man das beim VfB :wink: oder sonst irgendeinem Proficlub in Deutschland?

Diese Entscheidung wird wohl immer bei den Leuten sein, die ihren Kopf dafür (und für vieles andere auch) hinhalten müssen. Und mal ehrlich, würdest Du Dir eine solche Entscheidung von jemanden gerne abnehmen lassen wollen, wenn Du was zu sagen hättest?
Antworten