Und hier die anderen Versionen, unter anderem Tom`s Vorschlag mit roter Kontur.
Was mich persönlich tierisch nervt ist der Qualitätsverlust, wenn man die Jerseys in ein .jpeg-Format umwandelt. Leider sehen die hier gezeigten Beispiele "unsauber" aus, was sie im Original nicht sind! :roll: :? Sorry, sind ja aber auch nur Vorschläge. :wink:
" hat geschrieben:Wann gibts die trickos ? kauf mir sofort eins.
Seit knapp 11 Stunden ist die Deadline gesetzt, es dürfen keine neuen Trikots mehr aufgenommen werden, im Laufe des Tages wird wohl eine Abstimmung auf der Page zu finden sein. So steht es zumindest unter "Regeln" auf aev-panther.de.
Bin mal gespannt wie mein Trikot ankommt, denn nach meinem Vorschlag kamen ja noch einige weitere, von denen viele begeistert waren..
" hat geschrieben: im Laufe des Tages wird wohl eine Abstimmung auf der Page zu finden sein. So steht es zumindest unter "Regeln" auf aev-panther.de.
Und wo soll das stehen?
Es wird KEINE OFFIZIELLE ABSTIMMUNG geben!
Wenn man allerdings im Forum darüber "abstimmen" will... kein Problem. :wink:
Mir gehen einige Trikotvorschläge, die hier im Forum vorgestellt wurden, in der Zusammenstellung auf der Panther-HP ab (z.B. die Vorschläge von chatloxx). Bin ich einfach nur furchtbar blind oder wurden diverse Vorschläge nicht (rechtzeitig) abgegeben oder hat man einfach vergessen, sie aufzuführen???
Eine Abstimmung hier im Forum fänd ich eigentlich gar nicht schlecht...
" hat geschrieben:Mir gehen einige Trikotvorschläge, die hier im Forum vorgestellt wurden, in der Zusammenstellung auf der Panther-HP ab (z.B. die Vorschläge von chatloxx).
" hat geschrieben:Mir gehen einige Trikotvorschläge, die hier im Forum vorgestellt wurden, in der Zusammenstellung auf der Panther-HP ab (z.B. die Vorschläge von chatloxx).
Der Stichtag ist vorbei und wie bereits angekündigt, werden wir Euch über die eingegangenen Trikotvorschläge der kommenden DEL-Saison 2004/05 informieren.
Es sind von Fans aus ganz Deutschland, Vorschläge für das neue Design des Trikots der Augsburger Panther, bei uns eingegangen. Wie das zukünftige Trikot der Panther nun letzendes aussehen wird, darüber wird innerhalb der GmbH entschieden. Selbstverständlich werden wir über das Ergebnis dieser Entscheidung auch informieren.
Der/Die Gewinner/in des Trikotdesign-Wettbewerbs wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Ohne Worte...
Warum kann man die Fans nicht mal entscheiden lassen?
Die kaufen das Teil ja immerhin und das Geld nimmt man ja auch gerne...
In einem I-Net, das voll mit Goggels ist, kannst Du ein Trikot nicht öffentlich zur Abstimmung stellen. Da käme nur Mist raus. Die GmbH muß das Trikot verantworten (vor DEL, Fans, Sponsoren usw.), also sollen sie es auch auswählen. Der Wettbewerb war von Anfang an nur zur Ideenfindung gedacht und das ist auch gut so. War übrigens auch schon immer klar, daß es so sein wírd.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tja, aber kaufen werden es immer noch die Fans und ich glaube kaum, dass wegen ein paar "Goggel's" ein totaler Schwachsinn bei einer Abstimmung rauskommen würde! Ich hoffe jetzt mal, dass Tom etwas mit reinreden darf, was das Trikot angeht, er hat ja immerhin viele Meinungen dazu im Forum mitbekommen und dann wird schon was dabei rauskommen...
Ich glaube für die kommende Saison werden wir ein gutes Trikot bekommen. Besonders im Trikotvorschläge5 sind ein paar starke dabei!
Die Panther GmbH wird da schon was "gscheits" machen...
Wenn nicht!? - Dann sind Sie selber schuld!
Ich kann Deine Ansicht voll verstehen bzw. nachvollziehen, es ist aber genauso wie djrene schon geschrieben hat.
Leg mal Deine Fanbrille beiseite und versuche es mal aus Sicht der GmbH zu sehen.
Vergangene Saison musste man teilweise Prügel einstecken bzgl. des Trikotdesigns. Für die kommende Saison hat man es sich da einfacher gemacht und den Fans einen gewissen Grad an Einfluss zugestanden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Trikot für die Saison 2004/05 völlig anderst, als einige der bisherigen Vorschläge aussieht. Da sind m.M. nach etliche Teile dabei, die wirklich klasse aussehen und sich auch zu 90% umsetzen lassen könnten.
Nach den bisherigen Gesprächen mit der GmbH hab ich nur feststellen können (ist ein subjektiver Eindruck meinerseits), daß man wohl mit einem schwarzen Auswärtstrikot liebäugelt. Das würde ich auch bevorzugen.
Einige der eingegangenen Entwürfe würde ich als Realtrikot sofort kaufen, aber man muß erstmal auch mit dem Hersteller (keine Ahnung ob es Metzen macht) abklären, was sich umsetzen läßt.
Und noch was zur Abstimmung unter den Fans:
- Kann man das beim VfB :wink: oder sonst irgendeinem Proficlub in Deutschland?
Diese Entscheidung wird wohl immer bei den Leuten sein, die ihren Kopf dafür (und für vieles andere auch) hinhalten müssen. Und mal ehrlich, würdest Du Dir eine solche Entscheidung von jemanden gerne abnehmen lassen wollen, wenn Du was zu sagen hättest?