Zumindest keiner den ich kenne

Und ich selbst kann mich nicht erinnern, das ich Richter dieses Jahr spielen sah, drum wage ich auch keine Einschätzung :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Oberhallodri: 3 Mal! 1 mal mit Zug und 2 mal mit Davos beim Spengler Cup! 3 mal war er schlecht! Ich hätte ja nix gegen ihn, wenn man Miner nicht schon hätte, aber er ist vom Spielertyp Miner schon sehr ähnlich und vom Potential sicher kein Top Defender(mehr)
Ich bleibe dabei: So, wie unsere Abwehr bis jetzt zusammengestellt ist, können wir Richter KEINESFALLS gebrauchen...
..hätte ja nie gedacht, das jemals so zu schreiben, aber:
Bordeleau, 100% zustimm :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Oberhallodri: 3 Mal! 1 mal mit Zug und 2 mal mit Davos beim Spengler Cup! 3 mal war er schlecht! Ich hätte ja nix gegen ihn, wenn man Miner nicht schon hätte, aber er ist vom Spielertyp Miner schon sehr ähnlich und vom Potential sicher kein Top Defender(mehr)
Ich bleibe dabei: So, wie unsere Abwehr bis jetzt zusammengestellt ist, können wir Richter KEINESFALLS gebrauchen...
..hätte ja nie gedacht, das jemals so zu schreiben, aber:
Bordeleau, 100% zustimm :wink:
![]()
Hast ihn also auch 3 mal gesehen?:wink:
" hat geschrieben:Nummelin bekommt ein Schweinegeld in der schönen Schweiz.
Ein Problem ist tatsächlich, dass sich die Finnen in der DEL wohl nicht so zurechtfinden wie erhofft. Ein Problem ist sicher der billige Alkohol in Deutschland, ein anderes Problem dürfte in der Mentalität liegen. Finnische Spitzenspieler bekommen zudem auch viel Geld in ihren Clubs, andere suchen den frühen Weg nach NA. Die besten Spieler, die zu moderaten Preisen zu haben sind, kommen aus NA.
@Bill Terry: PETER LARSSON!!!!!! Und es gibt noch VIEL mehr. Rikard Franzén war ein Guter in den Elite Series und es gab noch eine Reihe Guter.
" hat geschrieben:Mag ja Finnen(Spieler) nicht besonders, aber das sind halt doch die am besten ausgebildeten Spieler überhaupt!
Das Problem ist halt einfach nur, dass die besten gleich in die NHL gehen(ganz jung) oder eben nach Schweden, wo sie ja auch keine AL blockieren und besser verdienen können als daheim!
Top Schweden in der DEL?
2 Jahre war Sundblad einer und einer meiner Lieblingsspieler der DEL Geschichte war auch Schwede: Patrik Carnbäck! Auch Forslund war ein Top Mann! Larsson sowieso und auch die Hannoveraner Lööf oder Zetterberg mach(t)en konstant ihre Punkte
" hat geschrieben:Petri Ylönen !!!!!