bald FCA - 1. FC Köln?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Bill Terry
Profi

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Also den Juergen kenn ich aus der Zeitung. Also 14 Uhr an der Vereinsgaststätte.

Wegen der Karten, mir ist des alles wurscht. Nur ein Vorschlag, bei schönem Wetter ohne Dach, bei schlechtem Wetter Tribüne. Danke fürs besorgen.

Bitte Bitte
Jetzt müßt ich halt nur noch vorhersehn, was für Wetter am Samstag ist. :D :wink:

@Saki
Wenns Ok für Dich ist, halt ich mich an Good Luck. Schönes Wetter Sitzplatz ohne, schlechtes Wetter Sitzplatz mit Dächle. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
saki
Profi

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von saki »

ich füge mich der Mehrheit 8)

Gruß saki
Bill Terry
Profi

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:ich füge mich der Mehrheit 8)

Gruß saki

Also, ich gebe euch Bescheid, sobald ich die Karten habe, und dann machen wir ne Uhrzeit aus. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Sabionski
All-Star

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Ab nach Gersthofen mit der Eisarena, Siggi wird´s schon richten !

Wissen wir doch mittlerweile, daß die Gersthofen- Idee nur ein Fake unseres allseits geschätzten Herrn Friedler war, um die Stadt Augsburg unter Druck zu setzen...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Gruß saki

Also, ich gebe euch Bescheid, sobald ich die Karten habe, und dann machen wir ne Uhrzeit aus. :wink:

Hallo Bill, muß ich jetzt nervös werden ?? :wink:
Sabionski
All-Star

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:...Hab einige Bekannte, die zum FCA gehen und da spricht keiner ein gutes Wort über meinen Verein, den AEV. Soll nicht heißen, dass man Böses mit Bösem antworten soll, aber es sollte zum denken anregen.
Die lachen sich den Arsch über die "blöden" AEV-Fans ab, die in die Rosenau rennen, würden aber niemals selber den Fuß ins CFS setzen und Geld herbringen.

Genau So schaut es auch für mich persönlich aus!

Ich habe bis vor ein paar Jahren ehrlich noch immer gesagt:
"Das ist doch super für Augschburg! Am Besten beide Vereine in den beliebtesten deutschen Mannschaftsportarten in der ersten Liga!"

Aber ich muss inzwischen echt sagen: Neben einigen "netten" Gesprächen mit FCA Fans aus meinem persönlichen Umfeld, hat mich vor ein paar Jahren ein persönliches Erlebnis endgültig gegen den FCA und seine assozialen Fans aufgebracht:

Vor ein paar Jahren (als die Diskussion ums neue AEV Stadion in vollem Gange war und der Stadtrat ganz klar signalisiert hat: "Wir zahlen dafür nix!") tauchte in der AZ ein Artikel auf, in dem der FCA/Seinsch die Pläne für ein neues Stadion vorstellte und der Stadtrat seine Zustimmung signalisierte.
Daraufhin habe ich ich einen sehr zynischen Leserbrief an die AZ geschrieben, der auch veröffentlicht wurde.

Am Abend kam ich mit meiner Tochter zusammen heim und auf dem Anrufbeantworter waren 30(!!!) Nachrichten!
Alle von FCA Fans.
Das ging von den derbsten Beleidigungen über Hetztiraden gegen den AEV bis hin zu Morddrohungen.
(War auch für meine Tochter sehr schön zum Anhören)

Und seitdem ist für mich der FCA endgültig gestorben.
Sollen die *** doch in in alle Ewigkeit in der Regionalliga versauern.
Mir wär's recht!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bill Terry
Profi

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gruß saki

Hallo Bill, muß ich jetzt nervös werden ?? :wink:

:D :D :D :D :D :D
Ne mußt nicht. Geht ja nicht um den AEV! :wink:

Alles Paletti 8)
War gar nicht soo einfach, ne Vorverkaufsstelle zu finden. Hab dann vom anderen Jürgen nen Tipp bekommen und bei der Geschäftstelle Donauwörtherstraße angerufen.Am Mittwoch hatten se aber zu, so konnte ich erst heute die Karten holen.
Tja ich bin halt auch ein FCA-Noobie, selbst mein Neffe wußte nicht, wo man Karten vorher bekommt.
Der AZ-Kartenservice ist mit dem Auto ja schlecht zu erreichen.

Also,Ich bin auf Nummer sicher gegangen und Hab drei Karten Tribüne überdacht genommen. Hast mein Pn bekommen? Wann und wo treffen wir uns denn? :roll:

Wo ist denn da überhaupt der Eingang :twisted: Da frag ich wohl auch den falschen. Also ich hab das Rosenaustadion wohl zum letzten Mal bei den Bundesjugendspielen von innen gesehen. :D

@Saki
Hast Du meine PN bekommen? Also Karte ist da und klink dich bitte mit ein wegen dem Treffpunkt und Zeit :wink:
Mit dem anderen Jürgen sollen wir uns dann um 14.00 Uhr vor der Stadiongaststätte treffen
saki
Profi

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von saki »

Kommt man zur Stadiongastätte rein ohne Karte ?

Wenn ja bin ich um 14 Uhr vor der Stadiongastätte die soviel ich noch weis, hinter der Haupttribüne ist.

Vielleicht sollte man noch die Handynummern austauschen, ich schicke dir meine per PM

Gruß saki
Bill Terry
Profi

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Kommt man zur Stadiongastätte rein ohne Karte ?

Wenn ja bin ich um 14 Uhr vor der Stadiongastätte die soviel ich noch weis, hinter der Haupttribüne ist.

Vielleicht sollte man noch die Handynummern austauschen, ich schicke dir meine per PM

Gruß saki

Soweit ich weiß kommt man da nicht ohne Eintrittskarte hin. Aber wir könnten uns ja da unten vor dem Gitter in Höhe der Stadiongaststätte treffen. Ich würde sagen um 13.50, damit wir noch gemütlich unser Bier trinken können :D Warten wir mal, was der Good Luck spricht :wink:
Bovi
Stammspieler

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Bovi »

Der Aufstieg hat sich meiner Meinung nach seit der gestrigen 0:2 Auswärtsniederlage so oder so erledigt! Wer auswärts nix holt, der steigt eben auch nicht auf...
Ronny(etc)
Profi

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Ronny(etc) »

Wer nicht in der Lage ist, sich beim Tabellenvorletzten Torchancen zu erarbeiten, der hat in der 2.BL nichts verloren! Selber Schuld!!!
good luck
Hockeygott

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Der Aufstieg hat sich meiner Meinung nach seit der gestrigen 0:2 Auswärtsniederlage so oder so erledigt! Wer auswärts nix holt, der steigt eben auch nicht auf...

Ab der 60 min mit 2 Stürmern, beim vorletzten.

Mit Mauern in die 2 Liga, bei dem Potenzial ??? Was da bei uns los wär mag ich mir gar nicht auszumalen.
Manne
Hockeygott

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Der Aufstieg hat sich meiner Meinung nach seit der gestrigen 0:2 Auswärtsniederlage so oder so erledigt! Wer auswärts nix holt, der steigt eben auch nicht auf...

Und der Seinsch arbeitet jetzt wohl ein neues Zweijahres Konzept aus ???

Dies war das dritte Jahr unter dem Präsi oder ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:

Mit Mauern in die 2 Liga, bei dem Potenzial ??? Was da bei uns los wär mag ich mir gar nicht auszumalen.

So früh schon? Scheint ja ein Sturmlauf des FCA gewesen zu sein :twisted:

Im Ernst. Wir hatten uns ja schon gegen die Bayern gewundert. Zu Hause gegen Bayern mit 1Stürmer. Und das bei Aufstiegsambitionen und Punktrückstand auf einen der begehrten Plätze. Da ist es ja noch gut gegangen. Aber sorry, auch wenn ich das letzte Spiel jetzt nicht gesehen habe. Mit so einer Auf-und Einstellung gegen ein Kellerkind hat man in der 2.Liga nix zu suchen. Und jetzt dürfen wir auch mitbeurteilen, denn zumindest 1"Spitzenspiel" haben wir ja jetzt live miterlebt 8) :roll:
Fritzeman
Testspieler

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Fritzeman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

So früh schon? Scheint ja ein Sturmlauf des FCA gewesen zu sein :twisted:

Im Ernst. Wir hatten uns ja schon gegen die Bayern gewundert. Zu Hause gegen Bayern mit 1Stürmer. Und das bei Aufstiegsambitionen und Punktrückstand auf einen der begehrten Plätze. Da ist es ja noch gut gegangen. Aber sorry, auch wenn ich das letzte Spiel jetzt nicht gesehen habe. Mit so einer Auf-und Einstellung gegen ein Kellerkind hat man in der 2.Liga nix zu suchen. Und jetzt dürfen wir auch mitbeurteilen, denn zumindest 1"Spitzenspiel" haben wir ja jetzt live miterlebt 8) :roll:

Vielleicht werden die in Wirklichkeit gar nicht vom Veh sondern vom großen Zach gecoacht.
good luck
Hockeygott

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von good luck »

@terry

Warum waren wir eigentlich nicht in Aindling. 10:9 nach Elfmeterschießen.
Bis zur 45 min wieder mit einem Stürmer, dann wie immer Rückstand und nach der Halbzeit wechselte er den Collins ein. Ich glaube der ist ein Stürmer?? !!

Ist mir schon klar, der will natürlich immer das gleiche System spielen. Ich freu mich schon auf die nächste Saison, in der Regionalliga.
Nightmare
Hockeygott

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die nächste Saison, in der Regionalliga.

Ich auch :lol: :lol:
Bill Terry
Profi

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:@terry

Bis zur 45 min wieder mit einem Stürmer, dann wie immer Rückstand und nach der Halbzeit wechselte er den Collins ein. Ich glaube der ist ein Stürmer?? !!

Ist mir schon klar, der will natürlich immer das gleiche System spielen. Ich freu mich schon auf die nächste Saison, in der Regionalliga.

Aindling?Keine Ahnung. 8) Ich wußte nicht, das Du ein Herz für den FCA entwickelt hast. Aber wenn du willst, dann gehn wir am Samstag gegen Stuttgarter Kickers :twisted:

Collins? Ich dachte die spielt beim Denver Clan :twisted:

Soviel zu meinen Fußballkenntnissen in den Niederungen der deutschen Ligen :roll: :lol:
good luck
Hockeygott

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Aindling?Keine Ahnung. 8) Ich wußte nicht, das Du ein Herz für den FCA entwickelt hast. Aber wenn du willst, dann gehn wir am Samstag gegen Stuttgarter Kickers :twisted:

Also wenn es so wär, dann würdest du eine PN bekommen. Schämen würde ich mich da dann doch. Zu Samstag, bestimmt nicht. Erstens war es schon gegen die Bayern saulangweilig, zumindest das Spiel. Zweitens habe ich gerade wirklich keine Zeit 8)

Soviel zu meinen Fußballkenntnissen in den Niederungen der deutschen Ligen :roll: :lol:
Bill Terry
Profi

bald FCA - 1. FC Köln?

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Also wenn es so wär, dann würdest du eine PN bekommen. Schämen würde ich mich da dann doch. Zu Samstag, bestimmt nicht. Erstens war es schon gegen die Bayern saulangweilig, zumindest das Spiel. Zweitens habe ich gerade wirklich keine Zeit 8)

Und wo ist der Text? :roll:
Antworten