Die Leiden des Uli H. ...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Bild

:mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Wer zum Teufel ist Bemen???
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Nur so alles was dieser gewisse Uli H. gesagt hat war rein hypothetisch. Er sagte man müsse Bremen wegfegen, nicht man fegt Bremen weg..
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:Nur so alles was dieser gewisse Uli H. gesagt hat war rein hypothetisch. Er sagte man müsse Bremen wegfegen, nicht man fegt Bremen weg..

Du sagst es lieber Homer... aba das is denen die Bayern nich mögen oda au den Hoeness sowas von egal.

Er hat diesesmal etwas übetrieben, weil er normal wissen müsste das diese Bayernmannschaft dieses Jahr nich geschafft hat Spitzenteams wegzufegen !

Und heute müssen wir den VFB wegfegen ! :twisted: :twisted:
Eishockey is my true Love !
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Also kommt...
Wenn es einen Dummschwätzer gibt, der bei jeder Gelegenheit heiße Luft ablässt, dann Euer toller Uli H.! Er ist unbestritten ein super Manager, aber so ziemlich der größte Depp (mit Assauer), der in der gesamten Bundesliga rumhampeln darf! Und wer mit solchen Sprüchen um sich wirft (nicht nur in diesem Fall!), der muss dann auch mal solchen Spott einstecken können bzw. im "Sport Studio" auftauchen, aber in der Niederlage zeigt sich die (Zitat) "wahre Größe"...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Also kommt...
Wenn es einen Dummschwätzer gibt, der bei jeder Gelegenheit heiße Luft ablässt, dann Euer toller Uli H.! Er ist unbestritten ein super Manager, aber so ziemlich der größte Depp (mit Assauer), der in der gesamten Bundesliga rumhampeln darf! Und wer mit solchen Sprüchen um sich wirft (nicht nur in diesem Fall!), der muss dann auch mal solchen Spott einstecken können bzw. im "Sport Studio" auftauchen, aber in der Niederlage zeigt sich die (Zitat) "wahre Größe"...

:silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Apropo Manager...
Einer, der ganz verrückten, aber dennoch kultigen ist verstorben...

Verrücktester Klub-Chef der Welt ist tot
Bild

Jesus Gil y Gil: Bau-Löwe, Parteigründer, Politiker und Fußball-Mäzen
München/Madrid - Er war eine der schillerndsten Figuren der Funktionärs-Riege des Fußballs, eine der schillerndsten Personen Spaniens: Jesus Gil y Gil.

Als langjähriger Präsident von Atletico Madrid gelangte er mit unkonventionellen Methoden zu Weltruhm.

16 Jahre lang Atletico-Boss

Am Freitag erlag er im Alter von 71 Jahren den Folgen eines Hirnschlags, den er sechs Tage zuvor erlitten hatte.

Er hinterlässt seine Frau Maria Angeles, drei Söhne und eine Tochter.

Von 1987 bis 2003 führte der Bau- und Immobilien-Löwe 16 Jahre lang den drittgrößten Verein Spaniens. Größter Erfolg: Der Gewinn von Meisterschaft und Pokal 1996.

Auf dem Weg zum Erfolg probierte es Gil y Gil, den immer der Ruf eines zweifelhaften Geschäftsmanns begleitete, mit 28! Trainern.

"Hurensöhne" und "schwule Böcke"

Ihm war jedes Mittel Recht. Da wurde die eigenen Spieler als "Hurensöhne" beschimpft oder der Manager des Gegner umgehauen. Gegen ihn ermittelnde Staatsanwälte nannte er "schwule Böcke".

Am Ende blieb Gil y Gil, der Atletico 1987 vor dem Bankrott gerettet hatte, aber nur noch die Mehrheit der Aktien an seinem geliebten Klub.

"Ich habe für diesem Verein alles geopfert, mein Vermögen, meine Gesundheit und meine Freiheit. Aber als Lohn habe ich nichts als Beschimpfungen und Kritik geerntet."

Dennoch war es Gils letzter Wunsch, eingehüllt in einer Atletico-Fahne beerdigt zu werden.

Weitere Fakten zu Jesus Gil y Gil:

- Wegen Pfusch am Bau, der bei einem Gebäudeeinsturz 58 Menschen das Leben kostete, saß er in den 70er Jahren im Gefängnis. Wurde nach 18 Monaten von Diktator Franco begnadigt

- Mit zwischenzeitlich 80 Verfahren beschäftigte er ganze Heerscharen von Staatsanwälten

- Gil y Gil war Bürgermeister des Badeortes Marbella

- Er gründete in den 90er Jahren die GIL-Partei und hatte Erfolg auf kommunaler Ebene an der Costa del Sol
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Thema Bremen: Vielleicht hält der Lemke jetzt mal eine Zeitlang seine neiderfüllte Fresse. Hat ja offensichtlich andere Probleme:

Schwarzgeld in Bremen

München - Der Deutsche Fußball-Meister SV Werder Bremen hat unter Ex-Manager Willi Lemke viele Jahre lang Geld aus einer Schwarzen Kasse in Luxemburg bezogen. Dies berichtet das Magazin "Der Spiegel".

Demnach soll der Verein auch bei Transfers ausländischer Spieler, wie dem des künftigen Schalker Torjägers Ailton, auf das geheime Konto zurückgegriffen haben.

Dieser Sachverhalt wurde von einem internen Bericht der Steuerfahndung Bremen bestätigt.

http://www.sport1.de
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Christoph Triller #10
Profi

Im Moment hat Herr Lemke keine großen Gründe neidisch zu sein,
aber ich halte den Mann auch für unqualifiziert an allen Ecken und Enden wo er arbeitet, oder es versucht...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Also kommt...

Wann ist man ein "Dummschwätzer"??
Wenn man "heiße Luft" abläßt??

WENN man U.H. wirklich etwas ankreiden kann, dann eher die teilweise "verwegene" Transferpolitik".
Das "Geschwafel" gehört doch zum Geschäft. Und wer es nicht verträgt bzw. versteht was da dahintersteckt, der hat nix im Profifußball zu tun und hat wohl auch sonst überhaupt nix verstanden...
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Das "Geschwafel" gehört doch zum Geschäft. Und wer es nicht verträgt bzw. versteht was da dahintersteckt, der hat nix im Profifußball zu tun und hat wohl auch sonst überhaupt nix verstanden...

Hauptsache Du hast alles verstanden...
Nichts gegen Geschwafel, aber Hoeneß übertreibt es einfach wieder und immer wieder! Punkt!
Außerdem solltest Du Dich lieber aus Fussball-Themen raushalten, einmal hast die Schnauze voll von Bayern, dann fieberst wieder mit und hin und her... Kannst Dich da mal festlegen oder liegt das dran, ob Bayern Meister wird oder nicht?
Der FC Kärnten soll aber ein netter Verein sein! :twisted:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Das "Geschwafel" gehört doch zum Geschäft. Und wer es nicht verträgt bzw. versteht was da dahintersteckt, der hat nix im Profifußball zu tun und hat wohl auch sonst überhaupt nix verstanden...

Hauptsache Du hast alles verstanden...
Nichts gegen Geschwafel, aber Hoeneß übertreibt es einfach wieder und immer wieder! Punkt!
Außerdem solltest Du Dich lieber aus Fussball-Themen raushalten, einmal hast die Schnauze voll von Bayern, dann fieberst wieder mit und hin und her... Kannst Dich da mal festlegen oder liegt das dran, ob Bayern Meister wird oder nicht?
Der FC Kärnten soll aber ein netter Verein sein! :twisted:

Vielen Dank, daß Du meine ersten beiden Fragen beantwortet hast.

Wenn Du meine Postings mal durchlesen würdest und nicht nur nach dem Nick urteilst, :lol: hättest auch bestimmt gemerkt, daß ich absoult nicht einverstanden mit der Tranferpolitik des FCB bin (siehe Elber-Makaay Thread). Das ist das Einzigste was ich den Verantwortlichen vorschmeisse (im übrigen auch im obigen Posting!!!).

Freu Dich, daß Dein VfB die Bayern weggeputzt hat, mir persönlich wars ziemlich Wurscht. Schade, daß es am Ende nur zu Platz 4 reichen wird...

So, jetzt werde ich mich zurückhalten und Deinen literarischen und geistigen Ergüssen in Sachen Fußball weiter amüsiert "zuhorchen".
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Freu Dich, daß Dein VfB die Bayern weggeputzt hat, mir persönlich wars ziemlich Wurscht. Schade, daß es am Ende nur zu Platz 4 reichen wird...

Willst da drauf wetten?

Ansonsten...

..............................[size=18px]Gääähn![/size]
Christoph Triller #10
Profi

" hat geschrieben:Freu Dich, daß Dein VfB die Bayern weggeputzt hat, mir persönlich wars ziemlich Wurscht. Schade, daß es am Ende nur zu Platz 4 reichen wird...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:

Jetzt lachst noch, Samstag um 17.15 Uhr nimmer! :twisted:
Christoph Triller #10
Profi

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Jetzt lachst noch, Samstag um 17.15 Uhr nimmer! :twisted:

Hast ja Recht...

Da lach ich nicht mehr, da feier ich schon...
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Da lach ich nicht mehr, da feier ich schon...

Den 4. Platz feiern ist okay, vor allem nach Eurer letzten schlechten Saison!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:

Hochmut kommt vor dem Fall oder wie´s so schön heißt ?! :roll:
Man kann es auch übertreiben.
Eishockey is my true Love !
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Hochmut kommt vor dem Fall oder wie´s so schön heißt ?! :roll:

Das dachte ich auch gerade
BildBild
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall oder wie´s so schön heißt ?! :roll:

Wieso denn?
Bei Eurem Uli H. findet Ihr es doch auch immer toll wenn er sowas vom Stapel läßt und sowas zeigt doch den "Glauben ans eigene Team"...
Wer wird denn da mit zweierlei Maß messen?
Antworten