:mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted:
" hat geschrieben:Nur so alles was dieser gewisse Uli H. gesagt hat war rein hypothetisch. Er sagte man müsse Bremen wegfegen, nicht man fegt Bremen weg..
" hat geschrieben:Also kommt...
Wenn es einen Dummschwätzer gibt, der bei jeder Gelegenheit heiße Luft ablässt, dann Euer toller Uli H.! Er ist unbestritten ein super Manager, aber so ziemlich der größte Depp (mit Assauer), der in der gesamten Bundesliga rumhampeln darf! Und wer mit solchen Sprüchen um sich wirft (nicht nur in diesem Fall!), der muss dann auch mal solchen Spott einstecken können bzw. im "Sport Studio" auftauchen, aber in der Niederlage zeigt sich die (Zitat) "wahre Größe"...
Schwarzgeld in Bremen
München - Der Deutsche Fußball-Meister SV Werder Bremen hat unter Ex-Manager Willi Lemke viele Jahre lang Geld aus einer Schwarzen Kasse in Luxemburg bezogen. Dies berichtet das Magazin "Der Spiegel".
Demnach soll der Verein auch bei Transfers ausländischer Spieler, wie dem des künftigen Schalker Torjägers Ailton, auf das geheime Konto zurückgegriffen haben.
Dieser Sachverhalt wurde von einem internen Bericht der Steuerfahndung Bremen bestätigt.
" hat geschrieben:Also kommt...
Wenn es einen Dummschwätzer gibt, der bei jeder Gelegenheit heiße Luft ablässt, dann Euer toller Uli H.! Er ist unbestritten ein super Manager, aber so ziemlich der größte Depp (mit Assauer), der in der gesamten Bundesliga rumhampeln darf! Und wer mit solchen Sprüchen um sich wirft (nicht nur in diesem Fall!), der muss dann auch mal solchen Spott einstecken können bzw. im "Sport Studio" auftauchen, aber in der Niederlage zeigt sich die (Zitat) "wahre Größe"...
" hat geschrieben:Das "Geschwafel" gehört doch zum Geschäft. Und wer es nicht verträgt bzw. versteht was da dahintersteckt, der hat nix im Profifußball zu tun und hat wohl auch sonst überhaupt nix verstanden...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das "Geschwafel" gehört doch zum Geschäft. Und wer es nicht verträgt bzw. versteht was da dahintersteckt, der hat nix im Profifußball zu tun und hat wohl auch sonst überhaupt nix verstanden...
Hauptsache Du hast alles verstanden...
Nichts gegen Geschwafel, aber Hoeneß übertreibt es einfach wieder und immer wieder! Punkt!
Außerdem solltest Du Dich lieber aus Fussball-Themen raushalten, einmal hast die Schnauze voll von Bayern, dann fieberst wieder mit und hin und her... Kannst Dich da mal festlegen oder liegt das dran, ob Bayern Meister wird oder nicht?
Der FC Kärnten soll aber ein netter Verein sein! :twisted:
" hat geschrieben:Freu Dich, daß Dein VfB die Bayern weggeputzt hat, mir persönlich wars ziemlich Wurscht. Schade, daß es am Ende nur zu Platz 4 reichen wird...
" hat geschrieben:Freu Dich, daß Dein VfB die Bayern weggeputzt hat, mir persönlich wars ziemlich Wurscht. Schade, daß es am Ende nur zu Platz 4 reichen wird...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Freu Dich, daß Dein VfB die Bayern weggeputzt hat, mir persönlich wars ziemlich Wurscht. Schade, daß es am Ende nur zu Platz 4 reichen wird...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Freu Dich, daß Dein VfB die Bayern weggeputzt hat, mir persönlich wars ziemlich Wurscht. Schade, daß es am Ende nur zu Platz 4 reichen wird...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt lachst noch, Samstag um 17.15 Uhr nimmer! :twisted:
" hat geschrieben:Da lach ich nicht mehr, da feier ich schon...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Da lach ich nicht mehr, da feier ich schon...
Den 4. Platz feiern ist okay, vor allem nach Eurer letzten schlechten Saison!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Da lach ich nicht mehr, da feier ich schon...
Den 4. Platz feiern ist okay, vor allem nach Eurer letzten schlechten Saison!
Hochmut kommt vor dem Fall oder wie´s so schön heißt ?! :roll:
Man kann es auch übertreiben.
" hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall oder wie´s so schön heißt ?! :roll:
Man kann es auch übertreiben.