Hitzfeld raus!!!!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
thomas

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Und Küblböck schreibt die regelmäßige Kolummne[/b]. Mehr muß man dazu glaube ich nicht sagen.

Doch muss man.
Für Auszüge aus der Regenbogenpresse ist sogar dieses Forum zu gehaltvoll! :lol:

@ Triller:

Was Du so alles liest! :lol: :lol: :lol: :lol:
Christoph Triller #10
Profi

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Ich glaube, dass schlimmste von allem
ist das völlig unverdiente Ergebnis von 5-2...

Es sei gesagt, dass Ich das Spiel nicht 90 Minuten gesehen habe,
aber nachdem was man so liest, scheint es der Fall zu sein...
djrene
Hockeygott

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von djrene »

Es war absolut unverdient dieser hohe Sieg. Aber wieviel Punkte Bremen heuer unverdient geholt hat soll nicht unerwähnt bleiben bei dieser Aussage.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von djrene »

Mal so nebenbei zu einem anderen Thema (ist mir kein Topic wert). Der Maier rudert im Doppelpass gerade ganz schön rum beim Thema Dortmund und Geld.
Fritzeman
Testspieler

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von Fritzeman »

" hat geschrieben:Zum eigentlichen Thema dieses Threads:

War das gestern wieder ein Grottenkick. War im Stadion und konnte es nicht fassen.

Und ich kann es nicht fassen, wie man zu denen immer wieder ins Stadion gehen kann. 4 von 5 Spielen sind doch absolute Grottenkicks.
4 von 5 schlecht zu spielen sollte sich mal der AEV leisten, ich glaube, dann würde dieses Forum explodieren. Aber wir haben natürlich auch eine Mannschaft, die mit teuren Nationalspielen gespickt ist.
Zum thema Kahn: Vielleicht war Magnus letztes Jahr nur so schwach, weil er verheiratet ist.
djrene
Hockeygott

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von djrene »

Aus aktuellem Anlaß *lupf* :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
MythosAEV
Profi

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von MythosAEV »

Wenn es Ottmar Hitzfeld gut mit sich selbst meint, dann tritt er jetzt ab. Offenbar hat er sich wirklich abgeschliffen bei seiner Mannschaft. Ob Magath der richtige Mann ist, wage ich zu bezweifeln. Gibt es denn keine Kandidaten auf dem internationalen Markt, die für Bayern finanzierbar und an einem Wechsel nach München interessiert sind. Ich denke an Trainer der Kategorie "Arsene Wenger". Doch der hat wohl noch Vertrag und ist in München kein Thema, oder?

Mein Tipp: Magath kommt in diesem Sommer zu den Bayern. Die Gerüchte verdichten sich einfach zu stark. Und wie so etwas meistens endet, wissen wir ja alle..
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ghandi

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von Ghandi »

...

KAHN / BALLACK / SALIHAMIDZIC / PIZARRO / LINKE / KUFFOUR / KOVAC

BITTE ALLE GLEICH MIT.....die Kaugummifraktion taugt NIX mehr
Kamikautze
Profi

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von Kamikautze »

Kahn ???

Du hast wohl echt nen Arsch offen wie´s ausschaut. Die ander n Ok... aber kann.. ok wenn wir usn dafür Jens Lehmann holn kann er von mir aus gehn..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:
Eishockey is my true Love !
Ghandi

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:Kahn ???

Du hast wohl echt nen Arsch offen wie´s ausschaut. Die ander n Ok... aber kann.. ok wenn wir usn dafür Jens Lehmann holn kann er von mir aus gehn..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:

...welch gewählte Ausdrucksweise...... :lol: :lol: :lol: Da erkennt man doch gleich den Niveaustandard eines Diskussionspartners....

...beneidenswert Deine Didaktik....

Zum Thema: was taugt der denn noch ? Jeder 4. Schuß drin diese Saison (Quelle DSF). Reißt die Schnauze meilenweit über seine Mitspieler auf, aber wenn ER nen Bock baut, wird sich versteckt. Sorry, charakterlich UND leistungsbezogen ganz klar der Verlierer der Saison beim FC Bayern (gut, kleines dickes Ballack mal ausgenommen :lol: :lol: ).
Behalt DU Deine Meinung, für mich muß der raus.....

PS: Natürlich ist er offen, oder spuckst Du das jedes mal aus ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von djrene »

Ich würde Kahn nicht unbedingt kicken, wenn es aber finanziell helfen würde einen Topspieler (Verteidigung o. Mittelfeld) zu holen, würde ich ihn bei entsprechendem Angebot gehen lassen. Die Ablöse und das gesparte Gehalt ist sicherlich ein schöner Batzen. Und ich würde KEINEN Neuen holen, Rensing hat sich die Chance verdient, da der meiner Meinung nach ein zweiter Hildebrand werden könnte. Der spielt total ruhig und sachlich und ist, für einen Keeper erstaunlich, beidfüßig.
Kamikautze
Profi

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von Kamikautze »

Nö musste meine schlechte Laune rauslassen un dachte mir da maul ich dich an... :roll:

:twisted:
Eishockey is my true Love !
andymoe
Ersatzspieler

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von andymoe »

Magath-Wechsel zu Bayern perfekt

Der VfB Stuttgart und der FC Bayern sollen sich einig sein. Laut "kicker" wird Felix Magath schon in diesem Sommer Ottmar Hitzfeld als Trainer des Rekordmeisters nachfolgen. Hitzfeld, der sich noch gegen seine vorzeitige Ablösung wehrt, wird als Nachfolger Rudi Völlers für die Zeit nach der EM gehandelt.
München - Es gilt mittlerweile als sicher, dass Hitzfeld den FC Bayern am Saisonende nach sechs erfolgreichen Jahren verlassen muss und Stuttgarts Coach Felix Magath die Münchner Mannschaft übernehmen wird. "Perfekt! Magath kommt", meldet der "kicker". Offiziell halten sich alle Beteiligten zwar weiterhin bedeckt, doch offenbar geht es nur noch um die Transfermodalitäten. Die sollen nach Saisonschluss bei einem weiteren Gespräch zwischen der Bayern- und der VfB-Vereinsführung, die sich bereits am Samstag getroffen hatten, endgültig geklärt werden.

Von einer Ablöse für Magath in Höhe von vier Millionen Euro ist die Rede. Bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung müssten die Bayern Hitzfeld, dessen Vertrag bis zum 30. Juni 2005 Gültigkeit hat und der bis zu 4,5 Millionen Euro Jahresgage bezieht, zudem eine Abfindung zahlen.
Nachdem Franz Beckenbauer Hitzfelds Arbeit erneut in Frage gestellt hat, ist eine weitere Zusammenarbeit wohl ausgeschlossen. "Mit dieser Leistung ist es ein Wunder, dass wir noch Zweiter werden können. Seit Jahren haben wir den besten Kader, aber die spielen immer schlechter", sagte der Bayern-Präsident gegenüber dem "kicker". Schon in den Tagen zuvor hatte Beckenbauer klar Stellung gegen Hitzfeld bezogen. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß dagegen schweigen in der Trainerfrage weiter eisern.

Kritik für ihren Kurs musste sich die Münchner Führung deshalb von Kapitän Oliver Kahn gefallen lassen. Es sei einfach keine gute Situation, "wenn ständig der Trainer in Frage gestellt wird. Ottmar Hitzfeld hat etwas ganz anderes verdient als das, was hier abgeht. Er ist die ärmste Sau."

"Die müssen mich schon rausschmeißen"

Hitzfeld schließt derweil einen freiwilligen Rückzug beim deutschen Fußball-Rekordmeister offenbar aus. "Den Gefallen tue ich denen nicht. Da müssen die mich schon rausschmeißen", soll Hitzfeld nach Angaben der Münchner "Abendzeitung" gegenüber einem TV-Journalisten geäußert haben.

Die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, dass der 55-Jährige ein Jahr Pause machen will, um ab 2005 in der Schweiz als Nationaltrainer anzuheuern. Auch in Richtung Nachfolge von Teamchef Rudi Völler gibt es bereits Spekulationen. Dass Hitzfeld den Job des Bundestrainers für eine "reizvolle Aufgabe" hält, ist bekannt. Auch wenn der erfolgreichste Vereinstrainer Deutschlands sein Interesse nicht öffentlich anmelden oder gar den Amtsinhaber beschädigen will.

Ist Völler amtsmüde?

"Wir haben mit Rudi Völler einen hervorragenden Trainer", sagt Hitzfeld daher über seinen Kollegen, dessen Vertrag eigentlich bis zur WM 2006 in Deutschland gültig wäre - und meint es wohl auch so. DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder hatte am 7. Dezember 2001 voller Stolz die langfristige Bindung des Teamchefs an den Verband verkündet. Was aber wäre bei einem EM-Vorrunden-Aus, was angesichts der starken Gruppengegner Niederlande und Tschechien nicht ausgeschlossen ist?

Die "Welt am Sonntag" erklärte den Teamchef, der nach der 1:5-Pleite gegen Rumänien auch eigene Fehler eingestand ("Ich nehme das auf meine Kappe"), schon jetzt für amtsmüde. "Völler soll, ist aus Kreisen von Bayer Leverkusen zu vernehmen, wo Völler als Sportdirektor tätig war, aus privaten Gründen über einen vorzeitigen Abschied vom DFB nachdenken", schreibt das Blatt.

Der DFB dementiert dies energisch, zumal Völler selbst die WM 2006 im eigenen Land als das große Ziel erklärt hat. "Dass da Spekulationen kommen, wenn Hitzfeld auf dem Markt ist, ist klar. Doch das ist völliger Blödsinn und entbehrt jeder Grundlage", erklärt Pressechef Harald Stenger.

Als Urheber der jüngsten Spekulationen könnte ein gewichtiger Herr von Bayer Leverkusen vermutet werden. Reiner Calmund würde Völler gerne als Sportdirektor zurück zum Werksclub holen - und hat dies auch bereits öffentlich erklärt, sich dabei aber zunächst einen Korb eingehandelt. Calmund steht jedoch unter Zugzwang: Während er selbst 2006 kürzer treten will, verlässt Wolfgang Holzhäuser die Leverkusener Führungsetage voraussichtlich in Richtung Deutsche Fußball Liga, Ilja Kaenzig heuert womöglich bei Hannover 96 an. Das Management wäre somit verwaist.

Quelle:
http://www.spiegel.de

Just4info
Bild
Christoph Triller #10
Profi

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Rensing hat sich die Chance verdient, da der meiner Meinung nach ein zweiter Hildebrand werden könnte. Der spielt total ruhig und sachlich und ist, für einen Keeper erstaunlich, beidfüßig.

Bayern ist nicht der Verein, der einen solchen Mann ins Tor stellt,
weil ganz einfach das Risiko zu groß ist, dass er patzt...
Lieber wird er verliehen, wie Lahm eben auch...
Was mich dann doch sehr verwundert, sind die vielen Einsätze von Schweini,
aber das ist halt eben auch kein Torwart, und somit nicht der wirkliche Schlüsselspieler...
Robby #9
All-Star

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von Robby #9 »

Hoeneß bestätigt Trennung von Hitzfeld zum Saisonende 2003/04 !!!!

Quelle: Videotext ZDF, Tafel 204
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Fritzeman
Testspieler

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von Fritzeman »

" hat geschrieben:Hoeneß bestätigt Trennung von Hitzfeld zum Saisonende 2003/04 !!!!

Das war doch seit den beiden letzten Bundesliga-Niederlagen klar, bloß das WIE stand noch in de Sternen.

4,5 Mio. € für Hitzfeld, ca. 4,5 Mio. € noch an Stuttgart, damit Magath schon in der Sommerpause kommt, dazu noch kleinere Nebengeräusche (z.B. Schlachtschüsselessen für den gesamten VFB-Vorstand, Flugkosten, Telefonkosten usw.) und schon ist man auf einem Betrag von 10 (ZEHN) Millionen € für einen Trainerwechsel. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor allem wenn dann Würstelverkäufer Hoeneß wieder mal im TV auftritt und vollmundig verkündet, dass die goldenen Zeiten im Fußball vorbei sind.
Da gibt`s sicher viele Zweitligavereine, bei denen das den kompletten Jahresetat ausmacht und beim Eishockey muß man dazu gar nicht erst in die zweite Liga gehen.
Tommy-Fan
Profi

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hoeneß bestätigt Trennung von Hitzfeld zum Saisonende 2003/04 !!!!

Das war doch seit den beiden letzten Bundesliga-Niederlagen klar, bloß das WIE stand noch in de Sternen.

4,5 Mio. € für Hitzfeld, ca. 4,5 Mio. € noch an Stuttgart, damit Magath schon in der Sommerpause kommt, dazu noch kleinere Nebengeräusche (z.B. Schlachtschüsselessen für den gesamten VFB-Vorstand, Flugkosten, Telefonkosten usw.) und schon ist man auf einem Betrag von 10 (ZEHN) Millionen € für einen Trainerwechsel. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor allem wenn dann Würstelverkäufer Hoeneß wieder mal im TV auftritt und vollmundig verkündet, dass die goldenen Zeiten im Fußball vorbei sind.
Da gibt`s sicher viele Zweitligavereine, bei denen das den kompletten Jahresetat ausmacht und beim Eishockey muß man dazu gar nicht erst in die zweite Liga gehen.

Wer ko, der ko
BildBild
djrene
Hockeygott

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:4,5 Mio. € für Hitzfeld,
Das wäre Hitzfelds Jahresgehalt, die Abfindung beträgt meist um die 50% , kann mir nicht vorstellen, daß, auch wenn das jetzt durch die Medien geistert, Bayern die kompletten 4,5 Mio zahlt. Dann dürfte Hitzfeld nämlich auch ein Jahr keinen anderen Job annehmen.

" hat geschrieben:ca. 4,5 Mio. € noch an Stuttgart, damit Magath schon in der Sommerpause kommt
Da sind wohl 2 Mio im Gespräch

" hat geschrieben: (z.B. Schlachtschüsselessen für den gesamten VFB-Vorstand, Flugkosten, Telefonkosten usw.)
Blödsinn

" hat geschrieben: schon ist man auf einem Betrag von 10 (ZEHN) Millionen € für einen Trainerwechsel.
somit das auch Blödsinn

" hat geschrieben:Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor allem wenn dann Würstelverkäufer Hoeneß wieder mal im TV auftritt und vollmundig verkündet, dass die goldenen Zeiten im Fußball vorbei sind.
Da es nicht Dein Geld ist, sollte es Dir egal sein.

" hat geschrieben:Da gibt`s sicher viele Zweitligavereine, bei denen das den kompletten Jahresetat ausmacht und beim Eishockey muß man dazu gar nicht erst in die zweite Liga gehen.
Na und! Zweite Liga ist nicht erste Liga und Eishockey nicht Fußball (und 3,- € ins Phrasenschwein). Zudem kommt eine ähnliche Scheißsaison wie dieses Jahr sicherlich noch teurer zu stehen, also ist das wirtschaftlich schon korrekt gerechnet.
djrene
Hockeygott

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von djrene »

Und Hauptsache Blubber-Lothar muß seinen Senf dazu geben. Genauso wie Sagnol. Den würde ich nach so einer Aussage ("Bullshit-Entscheidung") sofort zu Fuß nach Hause schicken. Was denkt dieser Gnom eigentlich wer er ist.
Fritzeman
Testspieler

Hitzfeld raus!!!!

Beitrag von Fritzeman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:4,5 Mio. € für Hitzfeld,
Das wäre Hitzfelds Jahresgehalt, die Abfindung beträgt meist um die 50% , kann mir nicht vorstellen, daß, auch wenn das jetzt durch die Medien geistert, Bayern die kompletten 4,5 Mio zahlt. Dann dürfte Hitzfeld nämlich auch ein Jahr keinen anderen Job annehmen.

" hat geschrieben:ca. 4,5 Mio. € noch an Stuttgart, damit Magath schon in der Sommerpause kommt
Da sind wohl 2 Mio im Gespräch

" hat geschrieben: (z.B. Schlachtschüsselessen für den gesamten VFB-Vorstand, Flugkosten, Telefonkosten usw.)
Blödsinn

" hat geschrieben: schon ist man auf einem Betrag von 10 (ZEHN) Millionen € für einen Trainerwechsel.
somit das auch Blödsinn

" hat geschrieben:Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor allem wenn dann Würstelverkäufer Hoeneß wieder mal im TV auftritt und vollmundig verkündet, dass die goldenen Zeiten im Fußball vorbei sind.
Da es nicht Dein Geld ist, sollte es Dir egal sein.

" hat geschrieben:Da gibt`s sicher viele Zweitligavereine, bei denen das den kompletten Jahresetat ausmacht und beim Eishockey muß man dazu gar nicht erst in die zweite Liga gehen.
Na und! Zweite Liga ist nicht erste Liga und Eishockey nicht Fußball (und 3,- € ins Phrasenschwein). Zudem kommt eine ähnliche Scheißsaison wie dieses Jahr sicherlich noch teurer zu stehen, also ist das wirtschaftlich schon korrekt gerechnet.

Warum so dünnhäutig?

Immer noch nicht die jämmerlichen Leistungen der überbezahlten, satten Bayerntruppe verkraftet?

Ich glaube eher an die 4,5 Mio. für Hitzfeld. 1 Jahr Pause glaub ich auch, hat er ja schon selber gesagt.

Die vom VFB wären ja schön blöd, wenn sie Magath billiger zu den Abwerbern gehen ließen, als das, was die ihrem Ex-Trainer zahlen, dass er 1 Jahr nichts tut. Wo hast du denn das mit den 2 Mio. her?

Wieso Blödsinn bei Flugkosten usw.?
Werden die Bayern jetzt schon umsonst transportiert?

Gott sei Dank ist es nicht mein Geld, denn ich wüsste damit etwas Besseres anzufangen. Hab ich übrigens auch nicht behauptet, sondern es nur in Zusammenhang mit den vollmundigen Phrasen des Wurstverkäufers gebracht.

Danke noch für deine Erkenntnisse, dass erste Liga nicht zweite Liga sowie Eishockey nicht Fußball ist. Das wusste ich noch gar nicht. Wenn ich aber die verauslagten Gelder vergleiche, dann komme ich zu der Ansicht, dass in München zu wenig aus diesen glänzenden Voraussetzungen gemacht wird. Die sollten mal mit der Hälfte des Geldes auskommen müssen, dann würden sie sich umschauen. Denn die setzen sehr viel Geld in den Sand was nur fast gar nicht registriert wird, aber bei anderen Vereinen zu großen Finanzkrisen führen würde (Niko Kovac, 2 x Sforza, Pablo Thiam, Paulo Sergio usw. usw. alle für großes Geld geholt und praktisch umsonst wieder abgegeben). Die meisten anderen Vereine würden bei einer solchen Bilanz pleite gehen, nur bei den Bayern macht das ja nichts aus, denn wer hat, der hat. Bloß verstehe ich dann nicht, dass man den Wurstverkäufer immer als Manager-Gott darstellt.

Ich glaube, dass die nächste Saison trotz Magath die gleiche Scheißsaison wird wie die letzte, es sei denn, man kapiert auch in München irgend wann mal, dass es auf's Fußballspielen ankommt und nicht auf die große Klappe.
Außerdem brauchen sie einen Torwart, der die Bälle nicht nur im P 1 hält, eine Abwehr, die sicherer steht, ein Mittelfeld, das lauffreudiger und ideenreicher ist, sowie einen Sturm, in dem nicht nur einer Tore schießen kann. Dann wären sie auch gegen Real weitergekommen. Ich glaube nämlich nicht, dass es in Europa auch nur einen weiteren Verein gibt, der gegen Madrid in 180 Minuten nur einen Treffer zustande gebracht hat.
Antworten