" hat geschrieben:Und Küblböck schreibt die regelmäßige Kolummne[/b]. Mehr muß man dazu glaube ich nicht sagen.
Doch muss man.
Für Auszüge aus der Regenbogenpresse ist sogar dieses Forum zu gehaltvoll!

@ Triller:
Was Du so alles liest!

" hat geschrieben:Und Küblböck schreibt die regelmäßige Kolummne[/b]. Mehr muß man dazu glaube ich nicht sagen.
" hat geschrieben:Zum eigentlichen Thema dieses Threads:
War das gestern wieder ein Grottenkick. War im Stadion und konnte es nicht fassen.
" hat geschrieben:Kahn ???
Du hast wohl echt nen Arsch offen wie´s ausschaut. Die ander n Ok... aber kann.. ok wenn wir usn dafür Jens Lehmann holn kann er von mir aus gehn.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:roll:
" hat geschrieben:Rensing hat sich die Chance verdient, da der meiner Meinung nach ein zweiter Hildebrand werden könnte. Der spielt total ruhig und sachlich und ist, für einen Keeper erstaunlich, beidfüßig.
" hat geschrieben:Hoeneß bestätigt Trennung von Hitzfeld zum Saisonende 2003/04 !!!!
Quelle: Videotext ZDF, Tafel 204
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hoeneß bestätigt Trennung von Hitzfeld zum Saisonende 2003/04 !!!!
Quelle: Videotext ZDF, Tafel 204
Das war doch seit den beiden letzten Bundesliga-Niederlagen klar, bloß das WIE stand noch in de Sternen.
4,5 Mio. € für Hitzfeld, ca. 4,5 Mio. € noch an Stuttgart, damit Magath schon in der Sommerpause kommt, dazu noch kleinere Nebengeräusche (z.B. Schlachtschüsselessen für den gesamten VFB-Vorstand, Flugkosten, Telefonkosten usw.) und schon ist man auf einem Betrag von 10 (ZEHN) Millionen € für einen Trainerwechsel. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor allem wenn dann Würstelverkäufer Hoeneß wieder mal im TV auftritt und vollmundig verkündet, dass die goldenen Zeiten im Fußball vorbei sind.
Da gibt`s sicher viele Zweitligavereine, bei denen das den kompletten Jahresetat ausmacht und beim Eishockey muß man dazu gar nicht erst in die zweite Liga gehen.
Das wäre Hitzfelds Jahresgehalt, die Abfindung beträgt meist um die 50% , kann mir nicht vorstellen, daß, auch wenn das jetzt durch die Medien geistert, Bayern die kompletten 4,5 Mio zahlt. Dann dürfte Hitzfeld nämlich auch ein Jahr keinen anderen Job annehmen." hat geschrieben:4,5 Mio. € für Hitzfeld,
Da sind wohl 2 Mio im Gespräch" hat geschrieben:ca. 4,5 Mio. € noch an Stuttgart, damit Magath schon in der Sommerpause kommt
Blödsinn" hat geschrieben: (z.B. Schlachtschüsselessen für den gesamten VFB-Vorstand, Flugkosten, Telefonkosten usw.)
somit das auch Blödsinn" hat geschrieben: schon ist man auf einem Betrag von 10 (ZEHN) Millionen € für einen Trainerwechsel.
Da es nicht Dein Geld ist, sollte es Dir egal sein." hat geschrieben:Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor allem wenn dann Würstelverkäufer Hoeneß wieder mal im TV auftritt und vollmundig verkündet, dass die goldenen Zeiten im Fußball vorbei sind.
Na und! Zweite Liga ist nicht erste Liga und Eishockey nicht Fußball (und 3,- € ins Phrasenschwein). Zudem kommt eine ähnliche Scheißsaison wie dieses Jahr sicherlich noch teurer zu stehen, also ist das wirtschaftlich schon korrekt gerechnet." hat geschrieben:Da gibt`s sicher viele Zweitligavereine, bei denen das den kompletten Jahresetat ausmacht und beim Eishockey muß man dazu gar nicht erst in die zweite Liga gehen.
" hat geschrieben:Das wäre Hitzfelds Jahresgehalt, die Abfindung beträgt meist um die 50% , kann mir nicht vorstellen, daß, auch wenn das jetzt durch die Medien geistert, Bayern die kompletten 4,5 Mio zahlt. Dann dürfte Hitzfeld nämlich auch ein Jahr keinen anderen Job annehmen." hat geschrieben:4,5 Mio. € für Hitzfeld,Da sind wohl 2 Mio im Gespräch" hat geschrieben:ca. 4,5 Mio. € noch an Stuttgart, damit Magath schon in der Sommerpause kommtBlödsinn" hat geschrieben: (z.B. Schlachtschüsselessen für den gesamten VFB-Vorstand, Flugkosten, Telefonkosten usw.)somit das auch Blödsinn" hat geschrieben: schon ist man auf einem Betrag von 10 (ZEHN) Millionen € für einen Trainerwechsel.Da es nicht Dein Geld ist, sollte es Dir egal sein." hat geschrieben:Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor allem wenn dann Würstelverkäufer Hoeneß wieder mal im TV auftritt und vollmundig verkündet, dass die goldenen Zeiten im Fußball vorbei sind.Na und! Zweite Liga ist nicht erste Liga und Eishockey nicht Fußball (und 3,- € ins Phrasenschwein). Zudem kommt eine ähnliche Scheißsaison wie dieses Jahr sicherlich noch teurer zu stehen, also ist das wirtschaftlich schon korrekt gerechnet." hat geschrieben:Da gibt`s sicher viele Zweitligavereine, bei denen das den kompletten Jahresetat ausmacht und beim Eishockey muß man dazu gar nicht erst in die zweite Liga gehen.