@Alex
Wenn der FCA aufsteigt, dann kommt es sehr wohl zu Überschneidungen, da die 2. Liga sehr oft auch am Samstag oder Sonntag spielt. Also eher schlecht mit Bundesliga-Vereinen zu vergleichen.

@bambam
Du hast vielleicht nicht so deinen Senf abgegeben. Aber wenn ich sehe was dieses Jahr bei uns im Forum abging, dann will ich nicht wissen was mal bei einer schlechten Saison los ist. :? :? Ok es war am Schluss sicher nicht gerade toll (keine Playoffs), aber offensiv wurde uns Eishockey geboten, sowas gabs zuletzt in den Zweitligazeiten...
@Markus
Was du bist FCA Fan!?

@Manne
:roll: :roll:
@allemania
Die erste Beschimpfung kam leider von dir. Bitte versuch dich einfach zu beherrschen und lass die schreiben. In diesem Forum ist es halt leider mal so, dass "andere" Fans einfach fast immer blöd angemacht werden... traurig aber leider auch wahr. :? :?
@djrene
Klar kam die erste Beschimpfung von allemania. Ich sehe das allerdings schon so, dass einfach durch das ständige provozieren/ pöppeln diese GEGEN-Reaktionen ausgelöst werden. Deshalb sehe ich die Schuld dieser völlig unnützen 3 Seiten Diskussion (wie ich dir voll Recht geben muss) einfach auf BEIDEN Seiten!!
Wahrscheinlich muss man es einfach wie im Presse-Forum machen. Man eröffnet einen Thread mit der Werbung für so ein Spiel und schliesst es danach gleich. (spass!!)

Gruss
Dominik