Auf Zum Letzten FCA Heimspiel 03/04

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab:

@Alex

Wenn der FCA aufsteigt, dann kommt es sehr wohl zu Überschneidungen, da die 2. Liga sehr oft auch am Samstag oder Sonntag spielt. Also eher schlecht mit Bundesliga-Vereinen zu vergleichen. 8) :?

@bambam

Du hast vielleicht nicht so deinen Senf abgegeben. Aber wenn ich sehe was dieses Jahr bei uns im Forum abging, dann will ich nicht wissen was mal bei einer schlechten Saison los ist. :? :? Ok es war am Schluss sicher nicht gerade toll (keine Playoffs), aber offensiv wurde uns Eishockey geboten, sowas gabs zuletzt in den Zweitligazeiten...

@Markus

Was du bist FCA Fan!? :lol: :wink:

@Manne

:roll: :roll:

@allemania

Die erste Beschimpfung kam leider von dir. Bitte versuch dich einfach zu beherrschen und lass die schreiben. In diesem Forum ist es halt leider mal so, dass "andere" Fans einfach fast immer blöd angemacht werden... traurig aber leider auch wahr. :? :?

@djrene

Klar kam die erste Beschimpfung von allemania. Ich sehe das allerdings schon so, dass einfach durch das ständige provozieren/ pöppeln diese GEGEN-Reaktionen ausgelöst werden. Deshalb sehe ich die Schuld dieser völlig unnützen 3 Seiten Diskussion (wie ich dir voll Recht geben muss) einfach auf BEIDEN Seiten!!

Wahrscheinlich muss man es einfach wie im Presse-Forum machen. Man eröffnet einen Thread mit der Werbung für so ein Spiel und schliesst es danach gleich. (spass!!) :lol: :lol: :wink:

Gruss
Dominik
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
allemania07
Neuer Benutzer

Beitrag von allemania07 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hey leute immer schön gschmeidig bleiben,ich wollte ja nur die fans ansprechen die zu beiden vereinen gehen und für eine STADT namens AUGSBURG sind und nicht die leute die gegen Fca sind,sorry die herren und damen,aber einnige werden es nie verstehen warum beide ihre vereine lieben und einige werden es nie lernen miteinander umgehen zu können.
Ach ja zu einigen möchte gern panther fans will ich nur eins sagen,früher zu zeiten unter römer und co ging man vom aev zum fca und umgekehrt,und man konnte ganz gut miteinander,aber da waren einige von euch noch in papas sack und haben samenstränge gezählt.
Ach ja der betreiber von diesem forum ist übrigens auch ein FCAler und jetzt hasst ihr in auch.
Schade eigentlich dachte immer es geht schon zusammen aber,ach was lassen wir das, bringt ja alles nichts, leider,werde mich hüten hier nochmals was zu posten.
Bild

Also selbst zu Zeiten der Römers und sogar zu 2.Liga-Zeiten des Fca und früher kann ich mich an eine Völkerwanderung AEV-FCA-AEV nicht erinnern. Es waren immer schon die wenigsten Fans von beiden Vereinen. :wink:

Ansonsten sehe ich es durchaus neutral. Wenn ich mal Zeit habe gehe ich zum FCA und wenn Eishockey ist, geht der AEV bei mir persönlich vor.
Eigentlich hatte ich bei meinem Besuch des FCA-Spiels gegen Bayern München ja sogar gehofft, das mir das Spiel gefallen würde. Denn dann wäre ich wohl auch mal öfter hingegangen. Aber sorry, war zwar nur ein Spiel aber es war grotte. Null Spielkultur, Zufallskombinationen und Defensivgeplänkel. Ist jetzt gar keine Kritik am FCA selbst. Vielleicht ist das ja das sportliche Niveau der Regionalliga. Aber für regelmäßige Besuche und vielleicht sogar Enthusiasmus ist mir das einfach zu wenig. Wären da 11 echte Augsburger oder wenigstens überwiegend talentierte junge Spieler dabei, die überraschend um den Aufstieg mitspielen würden, hätte ich wohl auch noch Spaß daran.Aber dem ist ja nicht so. Leider legt man bei den Neuverpflichtungen aber eben mehr wert auf abgehalfterte Bundesliga-Ersatzspieler, die Ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Und das taugt mir einfach nicht. Das ist nix halbes und nix ganzes. So kommts mir zumindest vor. Wenn man die Personalpolitik mit den sportlichen Wünschen und Erwartungen des Herrn Seinsch vergleicht, kann man als Aussenstehender wohl eher nur ungläubig den Kopf schütteln. Für mich hat sich, ausser wohl einem seriöseren wirtschaften, beim FCA immer noch nicht sehr viel bewegt.
Trotzdem bei Gelegenheit gehe ich vielleicht mal nächste Saison wieder. Egal ob Regionalliga oder 2.Liga
Auch ich hege keinen Hass. Ich sehe einiges den FCA betreffend eher ironisch. Angst in Bezug auf den AEV habe ich sogar absolut gar keine was der Einfluss des "sportlichen Erfolges" des FCA in Bezug auf die wirtschaftliche Zukunft betrifft. Da wäre ich sogar eher an Alemannia07´s Stelle vorsichtig, wenn ich vom Pleitegeier und Finanzschwierigkeiten in Bezug auf den AEV spreche. Denn in diesem Punkt braucht sich der FCA die letzten 20 Jahre auch nicht gerade auf die Schultern zu klopfen.
Wie gesagt, zumindest sauberes wirtschaften traue ich dieser aktuellen FCA-Führung derzeit aber schon zu.

Also bleibt relaxed 8)

Au ja, weils ja beim aev nur echte augschburger gibt
haha, wäre ja schön wenn da wenigstens mal einer deutsch sprechen könnte
aber ich weiß, der aev ist sooooo tolllll
und zum fca gehen die menschen die zur gesellschaftlichen randgruppe zählen
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:Au ja, weils ja beim aev nur echte augschburger gibt

Preisfrage: Warum haben Leute, die mit einer so bestechenden Argumentation aufwarten können, auch immer eine dementsprechende Rechtschreibung und Interpunktion?

Antwort: :silly:

P.S.: Und das schreibe ich nicht, weil es sich hier um einen FCA-Fan handelt, denn ich bin auch zu gesellschaftlichen Randgruppen nett!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

@Alex: Auf den Schmarren mit dem Tellerrand habe ich eh gewartet

@Dominik : :roll: :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:@Alex: Auf den Schmarren mit dem Tellerrand habe ich eh gewartet

Das wusste ich doch, wollte Dir damit einen Gefallen tun.

Stell Dir vor Herr Manne, ich verstehe Deinen Humor, nur solltest Du dies auch tun.

Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Manne

Wow Du hast wirklich schon kopieren gelernt?! Ich bin begeistert. Denn soviel hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut!! :lol: :lol: :lol:

@drdikk

Geiles P.S.!! :lol: :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Kindergarten...
Eishockey is my true Love !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Alex: Auf den Schmarren mit dem Tellerrand habe ich eh gewartet

Das wusste ich doch, wollte Dir damit einen Gefallen tun.

Stell Dir vor Herr Manne, ich verstehe Deinen Humor, nur solltest Du dies auch tun.

Gruß
Alex

Also ich verstehe meinen Humor schon Alex :P :P :P
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:...Kümmere Du dich lieber weiterhin um die Suche nach geeigneten Wiener-Verkaufsständen im Umland Augsburg lieber Manne, denn das ist wirklich wichtig. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Alex

Was willsch denn: Hast ohne es zu wissen ein gutes halbes Jahr einem Wienerle zuschauen dürfen ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ach ja: Ich geh' erst näxtes Jahr hin - falls der FCA in Giesing spielt ;)

@ Manne: Petz mal meine Vatertags-Uniform ...
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:...Kümmere Du dich lieber weiterhin um die Suche nach geeigneten Wiener-Verkaufsständen im Umland Augsburg lieber Manne, denn das ist wirklich wichtig. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Alex

Was willsch denn: Hast ohne es zu wissen ein gutes halbes Jahr einem Wienerle zuschauen dürfen ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und sogar einem genmanipulierten Wiener mit Haarspängerle !
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:@Alex G7

Ihr werdet es nicht glauben, es gibt hier mehrere Leute die zu beiden Vereinen halten, weil sie aus Augsburg sind !!!!!!

Ich werde am Samstag in die Rosenau gehen, so wie ich im Winter an den Schleifgraben pilgere.

Dieses ständige eingehacke (manchmal mit Sicherheit auch mit einer kleinen Portion Neid) auf dem FCA geht mir mächtig auf die Nüsse.

Einfach nur Respekt und Zustimmung :!: :!: :!:

Schließe mich an. :!: :!: :!: :!: :!:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:[

Au ja, weils ja beim aev nur echte augschburger gibt

Du hast es einfach nicht verstanden, gell? Entweder ich sehe Spitzensport(AEV)Da kann man auch als nicht-Fan ein Spiel genießen. Oder wenn schon unterklassig und eher sportliche Magerkost, dann wenigstens junge ambitionierte Spieler(FCA). Dann kann ich auch mitfiebern. Dann hab ich einen Bezug zum Team, wenn mir schon die sportliche Leistung mißfällt.
Auch einen AEV in der Oberliga mit 15 Drittklassigen Ausländern würde ich nicht akzeptieren.
Es geht also entweder um anschaulichen Spitzensport(mit starken Ausländern), oder eben unterklassig mit jungen Leuten. Beim FCA fehlt beides. Und deswegen kann ich mich so schwer mit diesem Verein identifizieren.

Also setzen 6
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Da fällt mir gerade ein Spruch von diesen Aufklebern ein, die früher in den Duplos und Hanutas waren:

"Stell Dir vor es ist Schule...
und keiner geht hin."
Antworten