Das wäre unser Defender gewesen.
Ein abschließendes Wort zu dieser leidigen „Diskussion“:
Ich habe bereits oben eingestanden, dass der Vergleich von Miner und Brennan nicht optimal von mir gewählt war.
Da benötige ich keine vollmundigen Ausführungen mehr dazu...
@Hnat, Bordeleau (...): Ja, ich hoffe wirklich inständig, dass der neue Verteidiger an Miner herankommt!
Miner hast Du bekanntlich – ohne ihn vorher spielen gesehen zu haben – bereits bei seiner Verpflichtung verdammt.
Hast Du ihn inzwischen eigentlich spielen gesehen? Kann doch eigentlich nicht möglich sein.
Bei Deinem Fachwissen über Spieler und Ligen dürftest Du neben diversen Fahrten durch Deutschland (v.a. nach Bietigheim...), Reisen durch die Schweiz, Amerika (ECHL, dort besonders Florida...), Rußland, Schweden, Finnland etc. kaum Zeit gefunden haben, Spiele unseres AEV zu besuchen, oder?!?
Ich habe bereits oben eingestanden, dass der Vergleich von Miner und Brennan nicht optimal von mir gewählt war.
Da benötige ich keine vollmundigen Ausführungen mehr dazu...
@Hnat, Bordeleau (...): Ja, ich hoffe wirklich inständig, dass der neue Verteidiger an Miner herankommt!
Miner hast Du bekanntlich – ohne ihn vorher spielen gesehen zu haben – bereits bei seiner Verpflichtung verdammt.
Hast Du ihn inzwischen eigentlich spielen gesehen? Kann doch eigentlich nicht möglich sein.
Bei Deinem Fachwissen über Spieler und Ligen dürftest Du neben diversen Fahrten durch Deutschland (v.a. nach Bietigheim...), Reisen durch die Schweiz, Amerika (ECHL, dort besonders Florida...), Rußland, Schweden, Finnland etc. kaum Zeit gefunden haben, Spiele unseres AEV zu besuchen, oder?!?
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Jetzt wirst aber mal richtig peinlich" hat geschrieben: @Hnat, Bordeleau (...): Ja, ich hoffe wirklich inständig, dass der neue Verteidiger an Miner herankommt!

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Anfänger
Wir arrogant kann man nur sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlimm sowas.....

Schlimm sowas.....

Das finde ich jetzt mal richtig witzig und ironisch. Unabhängig von der Diskussion vorher. Und es zeigt, daß Leute die sich selber für irsinnig witzig halten, es bei anderen nicht tolerieren können." hat geschrieben: Bei Deinem Fachwissen über Spieler und Ligen dürftest Du neben diversen Fahrten durch Deutschland (v.a. nach Bietigheim...), Reisen durch die Schweiz, Amerika (ECHL, dort besonders Florida...), Rußland, Schweden, Finnland etc. kaum Zeit gefunden haben, Spiele unseres AEV zu besuchen, oder?!?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
re
Ich finde es nur echt lustig,ich wollte eigendlich mit dem Posting sagen :
Das die AEV Crew wieder an guten Playern dran ist,und wir uns keine Sorgen machen brauchen...
@all...er war es...ENDE !!
Das die AEV Crew wieder an guten Playern dran ist,und wir uns keine Sorgen machen brauchen...
@all...er war es...ENDE !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ja, ich muß nach Lektüre der heutigen AZ zugeben, dass ich falsch gelegen bin, und dass Brennan unser Kandidat gewesen ist.
Jetzt bin ich gespannt, was uns die nächste Woche bringen wird...
Jetzt bin ich gespannt, was uns die nächste Woche bringen wird...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Re: re
Da würde ich mir erst recht Sorgen machen, wenn man an guten Spielern dran ist und sie nicht bekommt. Was dann auch wieder heißt, daß man nur die Ersatzleute bekommt, die ja nicht zu Unrecht nicht auf dem besten Listenplatz standen." hat geschrieben:Das die AEV Crew wieder an guten Playern dran ist,und wir uns keine Sorgen machen brauchen...