DEB-Pokalauslosung, oder München gegen Tradition!!!

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:3:2 fürn AEV!

Wow, souveränes Resultat gegen nen Bayernliga-Aufsteiger! :wink:
Im Übrigen würde mich mal des damalige Torschußverhältnis interessieren, war ja nicht so, dass es die Panther nicht probiert hätten! :lol:
Naja, Motivation hin oder her, des war eine Blamage.

@Stevie:

Nö, nicht wirklich, bin Freezers Fan, der lediglich Sympathien für den EHC hat!

Komisch... Ich dachte der EHC sei nicht in die Bayernliga aufgestiegen, sondern in die Oberliga (als Bayernligameister).
Naja so kann man sich täuschen, schließlich wird es ein Sympatisant besser wissen.
Scheint so, als ob die geballte Eishockeykompetenz hier geschrieben hat. :roll:

Grinsl, werden hier Korinthen gekackt, nur um von der eigenen Blamage abzulenken?! :wink:
Ja hast natürlich Recht, der aus der Bayernliga in die Oberliga aufgestiegene EHC!

@Flatuczek:

Oh Mann - okay - es war eine Blamage - wenn Du damit zufrieden bist ! :roll: Das interessiert doch heute jeden soviel, wie wenn in China ein Reissack platzt...

Aber manche müssen wohl olle Kamellen rausholen, die schon ewig her sind und sich daran hochziehen. Hast denn nix anderes, worauf oder worüber Du Dich freuen könntest ??? :idea:

Mal drüber nachdenken - nix für ungut,
In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

@Michi:
Naja, wenn der Saki hier was von fehlender sportlicher Herausforderung erzählt, wird doch der Verweis auf den letzten Vergleich der beiden Teams erlaubt sein, oder?!

P.S. Außerdem steh ich auf olle Kamellen, ein
"Augschburg Panther, ..., wisst ihr noch, ..., könnt Ihr euch erinnern, ..., 10:0,..." bei AEV vs. Freezers-Spielen wird grundsätzlich angestimmt! Hat ja quasi Tradition! :wink: :)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@Michi:
Naja, wenn der Saki hier was von fehlender sportlicher Herausforderung erzählt, wird doch der Verweis auf den letzten Vergleich der beiden Teams erlaubt sein, oder?!

P.S. Außerdem steh ich auf olle Kamellen, ein
"Augschburg Panther, ..., wisst ihr noch, ..., könnt Ihr euch erinnern, ..., 10:0,..." bei AEV vs. Freezers-Spielen wird grundsätzlich angestimmt! Hat ja quasi Tradition! :wink: :)

MANN DU PFEIFE, LERN LESEN!!!!!!
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

" hat geschrieben:MANN DU PFEIFE, LERN LESEN!!!!!!

Hoho, jetzt werden die Beleidigungen ausgepackt! :respekt:
Wat kommt als Nächstes? Die traditionellen Becher gehen ja schlecht! :wink:

P.S.
Lesen ist erst nächstes Semester dran!!! :cry:

" hat geschrieben:Mir ist Straubing lieber als München, da werden wir wenigstens ein bißchen sportlich herausgefordert und spielen nicht gegen Amateure

Gruß saki
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Haben die Straubinger eigentlich ihr Stadionproblem gelöst? Da war doch was mit mangelhafter Bande und mit "keiner Kohle" :roll: !?!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mann oh Mann, jetzt beruhigt Euch mal wieder...

Ich will hier jetzt garnicht Öl ins Feuer gießen, aber es gab uns schon vor München, es gibt uns nach München, es gab uns schon vor Hamburg und es wird uns auch nach Hamburg noch geben :!: :idea: - soviel nur dazu. :idea: 8) :idea:

Und dieses letztjährige Aufeinandertreffen war ein Testspiel - ja nun höre -wo der AEV sich wahrhaft nicht mit Ruhm beschmutzt hat. So what ??? Ich denke, selbst wenn wir es verloren hätten, würde es hier keine Kratzen. *gähn*

Und ich gebe Saki Recht, ein Aufeinandertreffen mit Straubing ist reizvoller, als gegen München. Dass das nicht einfach werden wird, weiss jeder - der schon einige Pokalsspiele gesehen hat...

So, nun lassen wir allesamt die Provokationen stecken und gut ist! :wink:

Das dieses Gefotzel nie aufhört ? Und damit meine ich beide Seiten. Ich für meinen Teil lasse mich nicht mehr anpissen, schon garnicht von jemanden - der sich als Fan bezeichnet, von einer Mannschaft - wo man 800 km zu einem Heimspiel fährt !!! :lol: :wink: :wink: :wink: (NEIN NEIN, nur Spaß!

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, :wink:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Wenn man von Blamage spricht.
Die größte Blamage für mich im deutschen Eishockey war ein deutscher Meister der daraufhin pleite geht. das sind für mich richtige Blamagen.

Dagegen macht sich ein knappes Testspielergebnis gegen den unterklassigen "Durchgangsbahnhof nach Landshut" dagegen wie ein Pickel, den man am selben Tag noch ausdrückt. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

" hat geschrieben:Mann oh Mann, jetzt beruhigt Euch mal wieder...

Also ich bin eig. vollkommen ruhig! :D

Ich will hier jetzt garnicht Öl ins Feuer gießen, aber es gab uns schon vor München, es gibt uns nach München, es gab uns schon vor Hamburg und es wird uns auch nach Hamburg noch geben :!: :idea: - soviel nur dazu. :idea: 8) :idea:

Hmm, ja stimmt Augschburg ist ne ältere Stadt als München!
Hmm, aber wie alt HH ist, keine Ahnung! :wink:

Und dieses letztjährige Aufeinandertreffen war ein Testspiel - ja nun höre -wo der AEV sich wahrhaft nicht mit Ruhm beschmutzt hat. So what ??? Ich denke, selbst wenn wir es verloren hätten, würde es hier keine Kratzen. *gähn*

Tja, wie gesagt, ich habe auch nur die Erinnerung aufgrund Saki´s arroganter Aussage aufgefrischt! Immer dran denken, für die Arroganz sind per Definition, wir Münchner zuständig!! :wink: :D

Und ich gebe Saki Recht, ein Aufeinandertreffen mit Straubing ist reizvoller, als gegen München. Dass das nicht einfach werden wird, weiss jeder - der schon einige Pokalsspiele gesehen hat...

Ich fände ein Aufeinandertreffen vom EHC und den Freezers auch interessanter als EHC vs. AEV! :D

So, nun lassen wir allesamt die Provokationen stecken und gut ist! :wink:

Welche provokationen! :wink:

Das dieses Gefotzel nie aufhört ? Und damit meine ich beide Seiten. Ich für meinen Teil lasse mich nicht mehr anpissen,

Hab ich Dich angepisst?? Ich denke nicht! Du hast ja im Gegensatz zum Tom vernünftig argumentiert!

schon garnicht von jemanden - der sich als Fan bezeichnet, von einer Mannschaft - wo man 800 km zu einem Heimspiel fährt !!! :lol: :wink: :wink: :wink: (NEIN NEIN, nur Spaß!

Grinsl, wieviele Fans können schon von sich behaupten, wesentlich mehr Auswärts- als Heimspiele ihres Teams gesehen zu haben!!! :D

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, :wink:
Gruß Michi

Hatten wir uns mal nicht lieb??
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

" hat geschrieben:Wenn man von Blamage spricht.
Die größte Blamage für mich im deutschen Eishockey war ein deutscher Meister der daraufhin pleite geht. das sind für mich richtige Blamagen.

Na, da wären wir wieder bei der geballten Eishockeykompetenz.
1. Die Barons waren nie pleite, sie haben lediglich ihren Firmensitz in den Norden verlegt und ihren Namen geändert.

2. Deutscher Meister waren die Barons 2000 und 2002 sind sie umgezogen!

Dagegen macht sich ein knappes Testspielergebnis gegen den unterklassigen "Durchgangsbahnhof nach Landshut" dagegen wie ein Pickel, den man am selben Tag noch ausdrückt. 8)

Weiß zwar nicht was der EHC mit LA zu tun hat, aber wenn Du es sagst, wird´s schon stimmen.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wenn man von Blamage spricht.

Na, da wären wir wieder bei der geballten Eishockeykompetenz.
1. Die Barons waren nie pleite, sie haben lediglich ihren Firmensitz in den Norden verlegt und ihren Namen geändert.

2. Deutscher Meister waren die Barons 2000 und 2002 sind sie umgezogen!

Weiß zwar nicht was der EHC mit LA zu tun hat, aber wenn Du es sagst, wird´s schon stimmen.

1.Ich rede von der ersten Pleite(damals noch Maddogs, Hedos oder wie auch immer sie sich schon nannten) auch wenn der Firmenumzug ein weiterer Husarenstreich in der Blamagenliste des Münchner Eishockeys darstellt.
2. Wenn man von Augsburg nach Landshut fährt, kommt man an diesem Kaff vorbei
3. Na wie alt ist Hamburg wohl? Solltest du doch wissen mit deiner geballten "Kompetenz"
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Naja wo der Saki recht hat... hat er recht !!
Eishockey is my true Love !
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

" hat geschrieben:
1.Ich rede von der ersten Pleite auch wenn der Firmenumzug ein weiterer Husarenstreich in der Blamagenliste des Münchner Eishockeys darstellt.

Naja, gibt in D. nicht wirklich viele Eishockeystandorte wo es noch keine Pleiten gab.
Außerdem wird immer derselbe Verein doch auch langweilig, alle paar JAhre mal was Neues ist doch viel spannender! :wink: :D

Naja, dieses Kaff bietet ganz schön vielen Augschburgern Arbeit.
Mehr als LA, würde ich mich doch fast trauen zu behaupten! :D

3. Na wie alt ist Hamburg wohl? Solltest du doch wissen mit deiner geballten "Kompetenz"

Hab ich von meiner geballten Kompetenz gesprochen?
HH gibt es anscheinend seit dem Jahre 832.
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Lasst ihn doch .. selbst in München nehmen sie ihn nimmer für voll, muss er halt hier posten :D
Bild
Bild
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
1.Ich rede von der ersten Pleite auch wenn der Firmenumzug ein weiterer Husarenstreich in der Blamagenliste des Münchner Eishockeys darstellt.

Naja, gibt in D. nicht wirklich viele Eishockeystandorte wo es noch keine Pleiten gab.
Außerdem wird immer derselbe Verein doch auch langweilig, alle paar JAhre mal was Neues ist doch viel spannender! :wink: :D

Naja, dieses Kaff bietet ganz schön vielen Augschburgern Arbeit.
Mehr als LA, würde ich mich doch fast trauen zu behaupten! :D

Hab ich von meiner geballten Kompetenz gesprochen?
HH gibt es anscheinend seit dem Jahre 832.

Also, du weißt schon noch was, du schreibst oder?
Mal ein paar Vergleiche
Außerdem steh ich auf olle Kamellen, ein
"Augschburg Panther, ...,

Auch von dir:
alle paar JAhre mal was Neues ist doch viel spannender!

Nächstes Beispiel:
Hmm, aber wie alt HH ist, keine Ahnung!

auch von Dir:
HH gibt es anscheinend seit dem Jahre 832
Was soll uns das jetzt sagen :roll: Das Hamburg älter ist als München. Oder das München zwar nicht so alt wie Hamburg, aber Hamburg.........ja was eigentlich? :roll: Das Hamburg älter als Augsburg ist kannst ja wohl nicht gemeint haben, oder doch?Oder weshalb hast du dieses Argument hier im Thread dann überhaupt gebracht? :roll:

zum anderen:
1. Toller Konter. Ging nicht um die Pleite an sich, sondern um einen "Pleite-deutschen Meister" und da seid Ihr einzigartig, wenn man die Entstehung und das Ende nochmal zurückverfolgt. Ich bin seid fast 30 Jahren AEV und dann auch Pantherfan. Mir wurde zum Glück nie langweilig. Ich bin nämlich froh, wenn ich nicht alle 2 Jahre mit einem anderen Verein Alibisympathisieren muß, nur weil mein Verein grad wieder pleite ist.

2. Ich Gott sei Dank nicht. Und wieviele Augsburger das sind ist mir egal. Es ging ums Eishockey und da hat Landshut am Arsch mehr zu bieten als Ihr im Gesicht. Und dieser Verein(Landshut) trägt heute noch die "Lasten" eurer damaligen tollen Vorstandschaft.

3.Und da du auf ironischerweise meine "Fachkompetenz" angezweifelt hast, habe ich nach Deinen gefragt, weil die sollte man zumindest haben, wenn man andere in Frage stellt.

So und jetzt such weiter in eurer so vielfältigen und langjährigen Eishockey-History, vielleicht finden sich da noch ein, zwei tolle Ergebnisse auf die Ihr stolz sein könnt. Nen kleinen Tipp, nach DEL-Ergebnissen der letzten beiden Jahre brauchst nicht nachzusehen. Auch 2.Liga kannst dir sparen. Aber ein gutes Stück weiter unten wirst du dann vielleicht fündig werden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sauber Bill, jetzt wirds Zeit das es wieder losgeht.

So hört es sich bei mir mit Ingolstadt immer an !!!
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

" hat geschrieben:
Also, du weißt schon noch was, du schreibst oder?
Mal ein paar Vergleiche
Außerdem steh ich auf olle Kamellen, ein
"Augschburg Panther, ...,

Auch von dir:
alle paar JAhre mal was Neues ist doch viel spannender!

Nächstes Beispiel:
Hmm, aber wie alt HH ist, keine Ahnung!

auch von Dir:
HH gibt es anscheinend seit dem Jahre 832
Was soll uns das jetzt sagen :roll: Das Hamburg älter ist als München. Oder das München zwar nicht so alt wie Hamburg, aber Hamburg.........ja was eigentlich? :roll: Das Hamburg älter als Augsburg ist kannst ja wohl nicht gemeint haben, oder doch?Oder weshalb hast du dieses Argument hier im Thread dann überhaupt gebracht? :roll:

Oh mann, ich hab doch extra immer Smileys hinzugefügt! War doch nicht wirklich ernst gemeint! War doch eig. nicht so schwer zu verstehen.
Aber nochmal extra für Dich:
Michi hat geschrieben
"Augsburg gabs schon vor München, gibt´s immer noch und Augschburg gabs schon vor HH und wirds auch noch nach HH geben"

Er sprach also nur von Städten (und nicht vom Eishockey in diesen Städten! :wink: ), da hab ich ihm zugestimmt, dass A älter als Muc ist. Naja wie alt HH wußte ich zum Zeitpunkt des postens nicht, habs aber dann extra für Dich nachgeschaut! Jetzt alles klar??? :D

zum anderen:
1. Toller Konter. Ging nicht um die Pleite an sich, sondern um einen "Pleite-deutschen Meister" und da seid Ihr einzigartig, wenn man die Entstehung und das Ende nochmal zurückverfolgt. Ich bin seid fast 30 Jahren AEV und dann auch Pantherfan. Mir wurde zum Glück nie langweilig. Ich bin nämlich froh, wenn ich nicht alle 2 Jahre mit einem anderen Verein Alibisympathisieren muß, nur weil mein Verein grad wieder pleite ist.

Was ist bitte der Unterschied zu nem Verein der über seine Verhältnisse lebt, damit keinen oder nur begrenzten Erfolg hat und dann pleite geht und einem Verein, der über seine Verhältnisse lebt, dann wenigstens damit noch kurzfristig Erfolg hat (Dt. Meister!) und dann pleite geht???
Bei der 2.Variante hat das Geld Verpulvern wenigstens noch was gebracht, obwohl so eine Meisterschaft natürlich einen bitteren Beigeschmack hat, aber trotzdem Meister ist Meister!

2. Ich Gott sei Dank nicht. Und wieviele Augsburger das sind ist mir egal. Es ging ums Eishockey und da hat Landshut am Arsch mehr zu bieten als Ihr im Gesicht. Und dieser Verein(Landshut) trägt heute noch die "Lasten" eurer damaligen tollen Vorstandschaft.

Tja, auch hier haste nur allgemein vom Kaff München gesprochen, naja und einer Stadt die sehr vielen Augschburgern Arbeit bietet, sollte ein bißchen mehr Wertschätzung entgegengebracht werden.
Ich habe als Münchner auch kein Problem damit zuzugeben, dass Augschburg auch nicht schlecht ist und ich zumindest während der Woche/Semester gerne in Augschburg wohne.

Und zum Thema LA:
Was meinste was in LA jetzt eishockeytechnisch ohne die Anschütz-Millionen los wär??? Niente!!
Dank der Kohle konnten sie einen Neuanfang in der Oberliga starten durften sogar letztes Jahr wieder an der DEL schnuppern.
Ohne die Anschützkohle (und ich meine nicht nur die Kohle für die Lizenz!!) wäre erstmal Bezirksliga angesagt gewesen!!

3.Und da du auf ironischerweise meine "Fachkompetenz" angezweifelt hast, habe ich nach Deinen gefragt, weil die sollte man zumindest haben, wenn man andere in Frage stellt.

Tja, wäre Deine Aussage klar formuliert gewesen, hätte ich nichts zum Anzweifeln gehabt, da in diesem thread aber bisher von Hedos nie die Rede war, konnte man es leicht mißverstehen!

So und jetzt such weiter in eurer so vielfältigen und langjährigen Eishockey-History, vielleicht finden sich da noch ein, zwei tolle Ergebnisse auf die Ihr stolz sein könnt.

Deutsche Meisterschaft: 1922 (MTV München)
Deutsche Meisterschaft: 1994 (Hedos München)
Deutsche Meisterschaft: 2000 (München Barons)

Wieviel Meisterschaften habt Ihr zu bieten?? :wink:

Also soviel älter ist eure Eishockeytradition auch nicht, weil 1878 wurden auf dem Eis in Augschburg lediglich Kringel gedreht.
Du kannst mir sicher die genaue Jahreszahl sagen, ab der in Augschburg Eishockey gespielt wurde (weißt schon geballte Kompetenz und so! :wink: )?!
Ich habe irgendwas mit 19xx in Erinnerung?????

Nen kleinen Tipp, nach DEL-Ergebnissen der letzten beiden Jahre brauchst nicht nachzusehen.

Pff, mein Verein spielt weiter DEL, hat lediglich seinen Namen/Spielort geändert!

Auch 2.Liga kannst dir sparen. Aber ein gutes Stück weiter unten wirst du dann vielleicht fündig werden.

Wenn der EHC nicht auf den Aufstieg verzichtet hätte, dann würden sie jetzt in der 2.Liga (weißt schon die Liga, wo sowohl in A. als auch in Muc in früheren Zeiten über 6000 Leute im Schnitt zum Eishockey gepilgert sind!) spielen.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Pff, mein Verein spielt weiter DEL, hat lediglich seinen Namen/Spielort geändert!

Werd mich nicht groß einmischen, da ich diese Diskussion als absolut blödsinnig empfinde, aber hierzu noch ein HA HA!
"Dein Verein" wie du ihn nennst hat nicht nur Name und Spielort (was ja eigentlich der größte Anteil sein sollte, warum es "MEIN VEREIN" ist), sondern auch noch den Manager, den Trainer und eigentlich auch alle Spieler getauscht!
Fassen wir also nochmal zusammen, was die Hamburg Freezers noch mit den München Barons gemeinsam haben:
Name: -
Logo: -
Spieler: -
Trainer: -
Manager: -
Halle: -
Besitzer: Nur noch teilweise, da ja auch Harkimo eingestiegen ist
Geschäftsstellenpersonal: - (abgesehen von Capla, der nur eine Marionette ist)

Also: Du kannst ja gerne Fan der Freezers sein, aber warum das noch der Verein sein soll, den du früher angefeuert hast, bleibt dein Geheimniss!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

" hat geschrieben:

Werd mich nicht groß einmischen, da ich diese Diskussion als absolut blödsinnig empfinde, aber hierzu noch ein HA HA!
"Dein Verein" wie du ihn nennst hat nicht nur Name und Spielort (was ja eigentlich der größte Anteil sein sollte, warum es "MEIN VEREIN" ist), sondern auch noch den Manager, den Trainer und eigentlich auch alle Spieler getauscht!

Fassen wir also nochmal zusammen, was die Hamburg Freezers noch mit den München Barons gemeinsam haben:
Name: -

Wie war des bei der DEL-Gründung mit der Namensänderung der Teams, also wo ist das Problem???

Ist ein Argument!

Logo: -

Ach wie schrecklich, sone Logoänderung gibt´s ja sonst nie! :roll:

Spieler: -

Grinsl, das ist natürlich das absolut Beste Argument!!
ehemalige Barons & jetzige Freezers 04/05:
Rousson
Peacock
Smazal
Hynes
(Kennedy??)

naja, letzte Saison waren es noch 10 Ex-Barons Spieler (Schneider, Fearns, Künast, Schröder Twins, Köppchen)

Dann schauen wir doch mal den AEV an:

AEV 01/02 und AEV 04/05:
Duanne Moeser!!!

Hey Respekt!! Gleich 1 Spieler! Das nenn ich mal Konstanz!! :wink:

Naja wenn man letzte Saison nimmt, waren es mit Ericsson,Lukes, Dandenault & Oravec immerhin 5 Spieler. Aber auch wesentlich weniger als die 10 bei uns!!
Na, also klassisches Eigentor würde ich sagen!!

Trainer: -

seit 02:
AEV: Naud, Chernomaz, Laporte (hab ich irgendwen vergessen?)
Barons/Freezers: Simpson & King

Tja, Eigentor Nummer 2!!!

Manager: -

Die Capla-Pflaume ist noch da, naja Fedra war nur in der ersten HH-Saison da, weil er dann krank wurde, sowas kann passieren!

Halle: -

Grinsl, boß weil Augschburg nie ein neues Stadion bekommen wird, heißt des nicht dass es plötzlich ein anderer Verein ist, bloß weil sich die Spielstätte ändert (KEC, KEV, Hannover, bald Mannem, Nürnberg, usw.)

Besitzer: Nur noch teilweise, da ja auch Harkimo eingestiegen ist

Die popeligen 30%! :roll:

Geschäftsstellenpersonal: - (abgesehen von Capla, der nur eine Marionette ist)

Sind schon ein paar von früher, naja ne Marionette war Capla auch schon in Muc! :D

Also: Du kannst ja gerne Fan der Freezers sein, aber warum das noch der Verein sein soll, den du früher angefeuert hast, bleibt dein Geheimniss!

Genauso ein Geheimnis, wie warum der AEV noch dein Verein ist, obwohl ständig die Spieler kommen und gehen! :wink:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Nur ganz kurz zu den von dir aufgezählten Spielern:
Hynes, Kennedy und Peacock kannst du doch nicht wirklich zählen, oder? Oder sind die MIT DEINEM VEREIN umgezogen? Nein - die sind zu nem anderen Club gegangen und jetzt halt zufällig wieder in Hamburg gelandet!
Was blöderes hab ich ja noch nie gehört...
Dann müsstest bei uns auch einen Girard oder Anderson dazuzählen...
Aber das mit den Spielern ist eh unwichtig, da die Flukation im EH eh groß ist, aber in Augsburg sinds halt immer noch diesselben Leute, die die Spieler in die selbe Stadt holen, wie vor 10 Jahren!
Hamburg und München sind aber nicht nicht nur vom Personal grundverschieden, sondern auch von der Struktur!
Warum bist du eigentlich nicht Cannibals Fan? Liegt genauso nahe, wie Freezers Fan zu sein!
Denn auf Ort, Stadion oder Name gibst du ja eh nix... :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Fla...

Was haltest du denn davon wenn Du dich von hier verabschiedest. Such dir ein anderes Forum... aber halt da gabs ja noch so nen Song: "Alle haben Freunde, nur die Barons nicht...."

1. Klar kann ich Spieler über längeren Zeitraum halten, wenn mir das Geld in den Arsch gesteckt wird. Echt ne starke Leistung!!!

2. Gleiches gilt für die Trainer. Durch euren reichen onkel konntet ihr die Leistungsträger halten, das bedeutet automatisch mehr Sicherheit für die Trainer.

3. Bevor ich ne Halle wie in Nürnberg oder das Hallenproblem wie in Hannover hab geh ich lieber im CF-Stadion.

4. Wenn du sagst die hamburg Freezers sind weiterhin deine München Barons... dann sag ich nur eins: FALSCH.... wenn dann sind sie schon die Landshut Cannibals!!

5. Ansonsten kannst dich gerne an früheren Erfolgen aufgeilen, aber weisst was ich sehe meinen Verein mit etwas weniger Erfolg, aber dafür eben immer noch in der DEL!!! Und das ist mir mehr wert, als wenn der Verein an ne Stadt 6000 km entfernt verkauft wird, weil der Onkel in München keine Lust mehr hat...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten