Diesmal vorbauend: Anti-Musik im Stadion
Wie würde wohl eine Saison ganz ohne Musik aussehen??

Gruß Hexer
So wie früher!!! Ging auch sehr gut. Wird dem eigentlichen Sport mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Und ich glaube nicht, daß ein einziger Besucher weniger kommt wenn keine Musik läuft. Wetten!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
... gut wäre eigentlich vor allem Rock.
Zwei meiner Favoriten: AC/DC - T.N.T :evil: und STS - Fürstenfeld (is zwar nich Rock, aber war früher schon einfach geil zu Oberliga-Zeiten)
:roll:
Zwei meiner Favoriten: AC/DC - T.N.T :evil: und STS - Fürstenfeld (is zwar nich Rock, aber war früher schon einfach geil zu Oberliga-Zeiten)
:roll:

Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben: STS - Fürstenfeld (is zwar nich Rock, aber war früher schon einfach geil zu Oberliga-Zeiten)
:roll:![]()
Ich findes das NOCH schlimmer als die Tatsache, in der Oberliga spielen zu müssen!
Also mir ist das Thema "Musik im CFS." relativ egal.
Ich will keine musikalischen Leckerbissen geboten bekommen, wenn ich im CFS stehe (wie auch bei der Anlage :wink: ), sondern schönes und attraktives Eishockey.
Solange keine Wildecker Herzbuben oder DJ Ötzi rauf und runter gespielt werden, ist es mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, was ich zu hören bekomme.
Ich will keine musikalischen Leckerbissen geboten bekommen, wenn ich im CFS stehe (wie auch bei der Anlage :wink: ), sondern schönes und attraktives Eishockey.
Solange keine Wildecker Herzbuben oder DJ Ötzi rauf und runter gespielt werden, ist es mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, was ich zu hören bekomme.
- Kamikautze
- Profi
Mir fällt da auch noch ein Lied ein... Sido - Mein Block... spielt das ja nicht ... :twisted:
Sonst wäre der Titel von Megaherz wieder aktuell ... Tötet den DJ :wink:
Grüße
Kami

Sonst wäre der Titel von Megaherz wieder aktuell ... Tötet den DJ :wink:
Grüße
Kami
Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:" hat geschrieben: STS - Fürstenfeld (is zwar nich Rock, aber war früher schon einfach geil zu Oberliga-Zeiten)
:roll:![]()
Ich findes das NOCH schlimmer als die Tatsache, in der Oberliga spielen zu müssen!
...is ja gut - 1. spielen wir nicht mehr Oberliga (hab mich nur kurz an die schöne alte Zeit erinnert); und 2. muß es ja nicht jedem gefallen - und 3. is es mir viel wichtiger was auf dem Eis passiert.
Gruß an alle Duanne-Fans - 7 :wink:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
War ja klar, dass das Musikthema vor der Saison wieder hoch kommt...!
:wink:
Aber ich muss dem Großteil meiner Vorredner recht geben. Die Mucke alá DJ Ötzi, der ganze seichte Summer-Hits-Mix, diese ganze Eintags-Fliegen-Schmalspur-Mucke, braucht man nicht und schon garnicht beim Eishockey.
Bevor so ein Rotz kommt, dann lieber die Anlage auslassen und nix spielen.
Die Mucke sollte die Fans mitreissen und animieren, Stimmung zu machen und nicht das Gegenteil erzeugen, wie in den vergangenen Jahren oftmals. Ich weiss, es ist verdammt schwer und jeder hat einen eigenen Geschmack und allen kann man es sowieso nie recht machen...bla bla bla !
Aber im Großen und Ganzen sollte man auf der Rock-Schiene bleiben, da macht man relativ wenig verkehrt...
Hoffen wir mal, dass sie die anderen DJ´s sich Han Solo anschließen werden und so einen geistigen Dünnpfiff nicht durch die altehrwürdige Anlage im CFS jagen werden. :roll:
Gruß Michi

Aber ich muss dem Großteil meiner Vorredner recht geben. Die Mucke alá DJ Ötzi, der ganze seichte Summer-Hits-Mix, diese ganze Eintags-Fliegen-Schmalspur-Mucke, braucht man nicht und schon garnicht beim Eishockey.
Bevor so ein Rotz kommt, dann lieber die Anlage auslassen und nix spielen.
Die Mucke sollte die Fans mitreissen und animieren, Stimmung zu machen und nicht das Gegenteil erzeugen, wie in den vergangenen Jahren oftmals. Ich weiss, es ist verdammt schwer und jeder hat einen eigenen Geschmack und allen kann man es sowieso nie recht machen...bla bla bla !
Aber im Großen und Ganzen sollte man auf der Rock-Schiene bleiben, da macht man relativ wenig verkehrt...
Hoffen wir mal, dass sie die anderen DJ´s sich Han Solo anschließen werden und so einen geistigen Dünnpfiff nicht durch die altehrwürdige Anlage im CFS jagen werden. :roll:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
MEGAANTI: Usher - Yeah
" hat geschrieben:@Rehstreichler
Das ist nicht dein ernst oder ???In den 2 Std. kommen 6 bis 9 Lieder die echt goil sind ! Den Rest kannst den Hasen geben ... :roll:
![]()
Grüßle
Kami
naja. Ich hör immer nur aufn weg zur arbeit zwischen 22:30 und kurz vor 23. Weil danach läuft der sender weg. Bis münchen reicht der leider ned. ;-) Und bisher wars in den 20 minuten immer ganz gut.

Ansonsten: Ich finde das Thema Musik schon wichtig. Einige Lieder passen einfach nicht zum Eishockey und machen die ganze geschichte ehr lächerlich.
Eishockey ist eine, auf ihre eigene art aggressive sportart. Und Dazu passt halt am besten Musik, wo die E-Gitarre dominiert.
DJ-Ötzi gehört zu Apresskiparties.
Desch einzige was wo aus der reihe tanzen darf isch die puppenkischte!

" hat geschrieben:Also mir ist das Thema "Musik im CFS." relativ egal.
Ich will keine musikalischen Leckerbissen geboten bekommen...
Ich erwarte bestimmt auch keine musikalischen Super Highlights,
aber, wenn ich mir schon in jeder fucking 5 Sekunden Unterbrechung Stimmung vom Band anhören muß, dann wenigstens etwas, bei dem ich nicht kotzen muß!
mfG, Tim
PS: Wenn's nach mir ginge, gebe es während des Spiels (ausser bei Strafzeiten und AEV Toren eh gar keine Musikeinspielungen! Aber das Thema hatten wir ja schon ähnlich oft...
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also mir ist das Thema "Musik im CFS." relativ egal.
aber, wenn ich mir schon in jeder fucking 5 Sekunden Unterbrechung Stimmung vom Band anhören muß, dann wenigstens etwas, bei dem ich nicht kotzen muß!
mfG, Tim
PS: Wenn's nach mir ginge, gebe es während des Spiels (ausser bei
Strafzeiten und AEV Toren eh gar keine Musikeinspielungen! Aber das Thema hatten wir ja schon ähnlich oft...
Genau meine Meinung.
Die Musikeinspielungen sind oft eher Stimmungstöter als Anheizer.
Noch mehr gehen mir allerdings die überlauten Werbeblöcke in den Drittelpausen auf den Zeiger.
Anstatt sich mit den Nachbarn über das vergangene Drittel unterhalten zu können, muß man sich z.B. den dämlichen Trappatoni in affenartiger Lautstärke ins Ohr dröhnen lassen.
Sonntags frei für den Discjockey!!

" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also mir ist das Thema "Musik im CFS." relativ egal.
mfG, Tim
Strafzeiten und AEV Toren eh gar keine Musikeinspielungen! Aber das Thema hatten wir ja schon ähnlich oft...
Genau meine Meinung.
Noch mehr gehen mir allerdings die überlauten Werbeblöcke in den Drittelpausen auf den Zeiger.
Anstatt sich mit den Nachbarn über das vergangene Drittel unterhalten zu können, muß man sich z.B. den dämlichen Trappatoni in affenartiger Lautstärke ins Ohr dröhnen lassen.
Schonmal überlegt, dass es sich bei den Werbeblöcken um bares Geld für die Panther handelt und dabei sichergestellt werden muss, dass dies eben das Publikum im Stadion auch hört ???!!! :idea: :roll: :idea: :roll:
Ansonsten fällt mir nix anderes ein, als die Signatur zu beachten...
Dennoch nix für ungut,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Zur Erinnerung!!!
http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=4965&postdays=0&postorder=asc&start=0
Vielleicht sollten Fan-Club's und DJ's miteinander sprechen, dann kann man vielleicht eine Lösung erarbeiten mit der alle leben könnten!!
Gruss Jakob73
http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=4965&postdays=0&postorder=asc&start=0
Vielleicht sollten Fan-Club's und DJ's miteinander sprechen, dann kann man vielleicht eine Lösung erarbeiten mit der alle leben könnten!!
Gruss Jakob73
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also mir ist das Thema "Musik im CFS." relativ egal.
mfG, Tim
Genau meine Meinung.
Schonmal überlegt, dass es sich bei den Werbeblöcken um bares Geld für die Panther handelt und dabei sichergestellt werden muss, dass dies eben das Publikum im Stadion auch hört ???!!! :idea: :roll: :idea: :roll:
Ansonsten fällt mir nix anderes ein, als die Signatur zu beachten...
Dennoch nix für ungut,
Gruß Michi
@ Michi
1.
Dass die Werbung bares Geld für die Panther bedeutet, das weiß sogar ich. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass in den Werbeverträgen steht, dass sich das Publikum von diesen dümmlichen Einblendungen die Ohren wegblasen lassen muß.
2.
In Sachen Signatur.
Wenn du auf mein Alter anspielst und deshalb meinst, mit 46 verträgt man keine Lautstärke mehr. dann kann ich dich beruhigen. Meine Lieblingsinterpreten sind AC/DC, die Stones, Guns 'n' Roses usw.
Dass man die n icht leise hört, müsste die schon klar sein. Bloß meine ich halt, dass man im Eisstadion auch mal ein paar Worte wechseln will, ohne dem Gesprächspartner voll ins Ohr brüllen zu müssen.
Am besten gar keine Musik spielen.
Die Fans sollten das ganze Spiel durchsingen, anfeuern und feiern.
Die Fans sollten das ganze Spiel durchsingen, anfeuern und feiern.
Hallo zusammen,
als erstes mal respekt über was ihr euch alles den Kopf macht....
Jeder der hier gute ratschläge abgibt kann sich ja gerne bei den Panther als DJ bewerben.Einschließlich DJ Rene,der AEV ist keine Rockfabrik oder ähnliches....Rock ist gut aber passt halt nicht immer.......
Ich bin kein Fan von DJ Ötzi,Holzmichl etc.aber muss doch einfach schauen mit welcher Mucke am meisten stimmung kommt...
Klar nicht jeder DJ macht es jedem recht,aber so wie wir jedes Wochenende sehr viele Trainer im Stadion haben.Auch soviele DJ sind scheinbar im Stadion...
Aber viell.sollten alle Fan´s mal wieder an einem strang ziehen,dann erledigt sich das Thema Musik von ganz allein...
Und noch was zum thema Rockantenne..
Diese war auch bei den Barons in München,und es kam nicht nur Rock...
Soviel zum Thema...
Jeder der hier gute ratschläge abgibt kann sich ja gerne bei den Panther als DJ bewerben.Einschließlich DJ Rene,der AEV ist keine Rockfabrik oder ähnliches....Rock ist gut aber passt halt nicht immer.......
Ich bin kein Fan von DJ Ötzi,Holzmichl etc.aber muss doch einfach schauen mit welcher Mucke am meisten stimmung kommt...
Klar nicht jeder DJ macht es jedem recht,aber so wie wir jedes Wochenende sehr viele Trainer im Stadion haben.Auch soviele DJ sind scheinbar im Stadion...
Aber viell.sollten alle Fan´s mal wieder an einem strang ziehen,dann erledigt sich das Thema Musik von ganz allein...
Soviel zum Thema...
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:Hallo zusammen,
Soviel zum Thema...
Schwachsinn. Aber wenn du Lust hast, können wir uns mal im Stadion über die Thematik unterhalten. Und ich habe vollstes Verständnis, dass nicht nur Rockmusik läuft. Aber du hast den Ansatz nicht verstanden. Habe jetzt nur keine Lust, eine ganze Seite über das Thema zu schreiben, da es mich auch nicht so interessiert. Es wäre aber eine ganze Seite erforderlich.
" hat geschrieben:Aber viell.sollten alle Fan´s mal wieder an einem strang ziehen,dann erledigt sich das Thema Musik von ganz allein...
Hab ja schonmal geschrieben, daß mir die Musikdiskussion normalerweise am A.... vorbeigeht, aber eins würde mich dann doch interessieren:
- Wie stellst Du Dir das vor? Anscheinend bist Du ja einer der DJ´s....