Vgl. Swanson, LaFlamme ---> Corso." hat geschrieben:Übrigends Vorteil Methot, Denis Hamel ???
Vielleicht war das ja geplant???
Vgl. Swanson, LaFlamme ---> Corso." hat geschrieben:Übrigends Vorteil Methot, Denis Hamel ???
Warum brauchen wir unbedingt eine Granate im Sturm!" hat geschrieben: wir haben uns im Tor verbessert und werden dies auch in der Abwehr tun, denn Anderson, Lukes, Dandenault und Savard sind kein Verlust!
Im Sturm braucht man halt noch ne Granate - wenn man die bekommt, wird man dort relativ konstant bleiben
http://www.aev-forum.de/ptopic,85294.html#85294" hat geschrieben:wie schon geschrieben, ist ne "gute" Verpflichtung. Allerdings sollte man sich jetzt um die Verteidigung verstärkt kümmern.
Na na na! Elfring stimmt HNAT zu? Da stimmt doch was nicht..." hat geschrieben:Methot ist wohl ein grundsolider Spieler. Man muß ihn erst gesehen haben, um sich ein Urteil bilden zu können...
Ansonsten muß ich HNAT zustimmen: Kein DEL-Team hat sich übermäßig gut verstärkt. Wenn wir jetzt noch vier weitere solide Leute a la Methot verpflichten können, dann spielen wir auch um die play-offs mit.
Ist heute eh etwas verkehrte Welt. Du verteidigst, und die andern "greifen an"" hat geschrieben: Na na na! Elfring stimmt HNAT zu? Da stimmt doch was nicht...![]()
Überzeugt von Methot: Für Europa perfekt
Fünf Monate und ein Tag ist es her, dass die Augsburger Panther ihren ersten ausländischen Neuzugang bekannt gegeben haben, jetzt gibt es einen zweiten: Der Center Francois Methot kommt von den Portland Pirates aus der AHL und soll wie für Europa gemacht sein.
Verstehe ich nicht! Wieso Beaucage - lt Berichten völlig anderer Typ! Und wieso verkehrte Welt???" hat geschrieben:das wird der zweite Beaucage ....und heute ist echt verkehrte Welt
Weil Beaucage auch eingeschlagen hat, nicht von der Anlage her" hat geschrieben: Verstehe ich nicht! Wieso Beaucage - lt Berichten völlig anderer Typ! Und wieso verkehrte Welt???