Liebe AZ

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Carter
Rookie

Liebe AZ

Beitrag von Carter »

" hat geschrieben:Aber die Krönung ist eben dieses Special über den FCA !!!!!

:?: :?: :?:

Über den AEV gibt es doch auch jedes Jahr ein Special!
woman@work
Neuer Benutzer

Liebe AZ

Beitrag von woman@work »

Nur kurz zu diesem Thema:
es wird (wie jedes Jahr) eine Sonderbeilage in der Augsburger Allgemeinen zum Thema Panther erscheinen - rechtzeitig vor dem ersten DEL-Spiel
Nightmare
Hockeygott

Liebe AZ

Beitrag von Nightmare »

Bin mal gespannt, wieviel Platz die Nachricht über die Neuverpflichtung Methot's morgen in der AZ einnimmt? :lol:
Akuram
Profi

Liebe AZ

Beitrag von Akuram »

Was sollen sie schreiben, dass nicht hier auch schon gestanden hat bzw. steht?
Jetzt mal deren Fachwissen in allen Ehren, aber ich denke mehr und bessere Informationen hole ich mir hier, das zeigt auch die des öfteren praktizierte Zitierungen von einigen Posts hier durch die AZ.

Sie werden berichten, dass wir einen neuen Center mit Namen Methot haben und wohl dass eine oder andere Statement der Pantherführung zitieren, welches höchstwahrscheinlich auf der HP schon den ganzen Tag steht.
Als Abschluss kommt dann wohl noch was im Sinne von: "....man muss abwarten, wie der Spieler in der DEL und mit der Mannschaft harmoniert/zurechtkommt/(Kannst Du selber ausfüllen)....."
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Liebe AZ

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Was sollen sie schreiben, dass nicht hier auch schon gestanden hat bzw. steht?
Jetzt mal deren Fachwissen in allen Ehren, aber ich denke mehr und bessere Informationen hole ich mir hier, das zeigt auch die des öfteren praktizierte Zitierungen von einigen Posts hier durch die AZ.

Sie werden berichten, dass wir einen neuen Center mit Namen Methot haben und wohl dass eine oder andere Statement der Pantherführung zitieren, welches höchstwahrscheinlich auf der HP schon den ganzen Tag steht.
Als Abschluss kommt dann wohl noch was im Sinne von: "....man muss abwarten, wie der Spieler in der DEL und mit der Mannschaft harmoniert/zurechtkommt/(Kannst Du selber ausfüllen)....."

Nicht jeder der sich für die Panther interessiert hat einen Internetzugang oder surft im Forum oder der Panther-HP.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Akuram
Profi

Liebe AZ

Beitrag von Akuram »

Hmmmm.... hab ich auch nirgendwo behauptet, sondern lediglich gesagt, dass man keine übertrieben Erwartungshaltung an den Tag legen braucht. Sie werden auch nicht mehr berichten können, als wir (also, die Internetanschluss haben und hier regelmäßig lesen) schon in Erfahrung gebracht haben. Das war alles.

So langsam habe ich das Gefühl, das Du mit Gewalt meine Postings missverstehen willst.
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Liebe AZ

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:So langsam habe ich das Gefühl, das Du mit Gewalt meine Postings missverstehen willst.

Nein, das ist nur Dein Gefühl.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Akuram
Profi

Liebe AZ

Beitrag von Akuram »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:So langsam habe ich das Gefühl, das Du mit Gewalt meine Postings missverstehen willst.

Nein, das ist nur Dein Gefühl.

Dann bin ich ja beruhigt! :lol: :wink:
Bild

KApolista
Tom
Hockeygott

Liebe AZ

Beitrag von Tom »

Interessant zum Thema "Zeitungslobby" und "Faulheit der Journalisten":

Eine Zeitung im Ingolstädter Raum (DK oder NR - kann ich jetzt nicht genau sagen), macht JEDEN Sommer ein großes Interview mit den Neuzugängen des ERCI. Da telefonieren die dortigen Schreiberlinge den Kufencracks sogar in Übersee nach um mit ihnen ein Interview zu machen. :idea:
Augsburger Punker
Hockeygott

Liebe AZ

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Interessant zum Thema "Zeitungslobby" und "Faulheit der Journalisten":

Eine Zeitung im Ingolstädter Raum (DK oder NR - kann ich jetzt nicht genau sagen), macht JEDEN Sommer ein großes Interview mit den Neuzugängen des ERCI. Da telefonieren die dortigen Schreiberlinge den Kufencracks sogar in Übersee nach um mit ihnen ein Interview zu machen. :idea:

Das gab's doch beim AEV auch - siehe z.B. letzter Sommer, da war quasi in jeder Samstagsausgabe sowas wie ne "Homestory" über einen Neuen drin.

Das Problem für die AZ könnte doch auch darin bestehen, daß es eben bis vor kurzem keine Neuverpflichtungen gab - und wen soll man dann interviewen?
Manne
Hockeygott

Liebe AZ

Beitrag von Manne »

Also ....die Zeit verrinnt, bin fast bis sehr gespannt was sich diese Woche tun wird.
Wie die Geldmacherei bei der AZ aussieht, kann man am Schulanfang sehen, auf einer Seite werden die ABC Schützen von ihren Eltern begrüßt, fast ähnlich der Weihnachts und Neujahrsgrüße am Ende des Jahres.

Die Hemmschwelle liegt immer niedriger, so wirkts auf mich jedenfalls
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Christoph Triller #10
Profi

Liebe AZ

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Uja, is doch sogar was Sinnvolles drin...

Der Manager deutete gestern an, dass sich die Panther noch Anfang der Woche personell verstärken könnte.
Am heutigen Montag soll zudem entschieden werden mit welchen Probe-Kandidaten (Brown, Felsner, Jakopin und Royer) die Verträge verlängert werden.

Hätte ich nicht unbedingt gedacht, aber seit Bancroft scheint mir alles möglich.
Gut, heute Tag der Entscheidung....

Brown <- hat gezeigt, dass er Tore schießen kann, VERTRAG SICHER !
Felsner <- gestern auch mit Tor, dazu Assists, VERTRAG SICHER !
Royer <- ohne Worte <- ADIOS
Jakobin <- wird für den Neuen Mann den Platz räumen müssen <- ADIOS

Fazit:
Aufgrund des ersten Satzes bin ich mir sicher, dass man sich sowohl von Jakopin als auch von Royer trennen wird...

Stellt sich nur eine Frage nun...

WER WIRD ES ???
Joshua DeWolf ist noch auf dem Markt, (dazu DEL-(Eisflächen)-Tauglich), was nun wohl auch wichtig sein dürfte...

Bin gespannt.
Manne
Hockeygott

Liebe AZ

Beitrag von Manne »

Heute war es soweit,

Interview mit Fliegauf und Moeser, Spielplan, Spielerfotos,

Irgendwie sehr dünn und lauwarm.....

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Liebe AZ

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Heute war es soweit,

Interview mit Fliegauf und Moeser, Spielplan, Spielerfotos,

Irgendwie sehr dünn und lauwarm.....

Allerdings, und vor allem tolle Spieler"portraits" :lol:
VostrikoV 10
Neuer Benutzer

Liebe AZ

Beitrag von VostrikoV 10 »

ja da hast dein blattl die zeitung hat echt ein sonderausgabe drin gehabt. zwar nicht mit der überschrift: vorhaben playoffs aebr egal.
finde das eine super aktion von der AZ.

abonier sie aber deswegen trotzdem nicht *ggggggggggg*
http://www.icefighter.com !!das onlinemanagerspiel!!

Mein TEAM:

AEV Panther

Managername:

Fliegauf
Manne
Hockeygott

Liebe AZ

Beitrag von Manne »

Außerdem weiß ich jetzt bei welcher Firma der Alex arbeitet :lol: :lol: :lol: :lol:

Horst Schimanski
Antworten