" hat geschrieben:Aber die Krönung ist eben dieses Special über den FCA !!!!!
:?: :?: :?:
Über den AEV gibt es doch auch jedes Jahr ein Special!
" hat geschrieben:Was sollen sie schreiben, dass nicht hier auch schon gestanden hat bzw. steht?
Jetzt mal deren Fachwissen in allen Ehren, aber ich denke mehr und bessere Informationen hole ich mir hier, das zeigt auch die des öfteren praktizierte Zitierungen von einigen Posts hier durch die AZ.
Sie werden berichten, dass wir einen neuen Center mit Namen Methot haben und wohl dass eine oder andere Statement der Pantherführung zitieren, welches höchstwahrscheinlich auf der HP schon den ganzen Tag steht.
Als Abschluss kommt dann wohl noch was im Sinne von: "....man muss abwarten, wie der Spieler in der DEL und mit der Mannschaft harmoniert/zurechtkommt/(Kannst Du selber ausfüllen)....."
" hat geschrieben:Interessant zum Thema "Zeitungslobby" und "Faulheit der Journalisten":
Eine Zeitung im Ingolstädter Raum (DK oder NR - kann ich jetzt nicht genau sagen), macht JEDEN Sommer ein großes Interview mit den Neuzugängen des ERCI. Da telefonieren die dortigen Schreiberlinge den Kufencracks sogar in Übersee nach um mit ihnen ein Interview zu machen. :idea:
Der Manager deutete gestern an, dass sich die Panther noch Anfang der Woche personell verstärken könnte.
Am heutigen Montag soll zudem entschieden werden mit welchen Probe-Kandidaten (Brown, Felsner, Jakopin und Royer) die Verträge verlängert werden.