Jetzt dürfte auch der letzte wissen, welche User hier im Forum Royer wenigstens eine Chance geben und welche nicht.
Mir persönlich macht es momentan keinen Spaß mehr, hier ins Forum zu schauen, weil momentan alles, aber auch alles negativ gesehen wird.
Ich gebe Royer eine Chance und kann nachher immer noch über ihn schimpfen. Ich denke mir halt immer, irgendwas müssen sich die Verantwortlichen bei diesem Transfer ja gedacht haben. Die GmbH gibt ihm auch eine Chance und wenn er sie nutzt, OK, wenn nicht, dann wird der Vertrag einfach aufgelöst. Punkt.
Ich kenne mich weder in der AHL noch CHL etc. aus. Überhaupt nicht. Ich kann auch nur, wie
alle anderen User hier im Forum auch, das Internet benutzen und irgendwelche Stats über irgendwelche Spieler raussuchen. Ich kann mir aber dennoch keine Meinung über den Spieler erlauben, weil ich diesen oder jenen Spieler noch nie live auf dem Eis gesehen habe (im übrigen zeigt das Beispiel Chyzowski, daß gute Statistiken nicht immer das A und O sind). Das ist auch nicht meine Aufgabe, sondern die von Fliegauf, Laporte usw. usw.! Die machen ihren Job schon eine ganze Weile und kennen sich wohl besser aus als der beste Stats-Checker hier im Forum. Nochmal, irgendwas - egal was - muß sich die GmbH bei dieser Verpflichtung gedacht haben, sonst würden sie keinen Spieler aus der CHL für Augsburg verpflichten. Genügend Zeit um ihn ausgiebig zu "testen" haben sie auf jeden Fall...
Im übrigens langweilt es mittlerweile, wenn jetzt in jedem Thread immer wieder der gleiche Rotz auftaucht.
Ich weiß zwar nicht was die Nörgler die nächsten Tage und Wochen so machen (wahrscheinlich jede Nacht schlecht schlafen, weiter motzen, die Dauerkarten verkaufen, schlecht drauf sein etc. etc.), aber ich genieße noch das Wetter, solange es schön ist und freue mich mittlerweile auf das Spiel in Füssen und die bald beginnende neue Saison. :twisted: :wink:
PS: Jürgen, mach' Deinen guten Ruf hier im Forum nicht kaputt, andere haben mittlerweile auch ihre Meinung zum neutralen hin geändert!