" hat geschrieben:@ good luck u. Hnat
Bitte schreibt euch mal folgende Einschätzungen eines Nichtexperten auf und haut sie mir im Dezember um die Ohren:
Walser - top
Heins - nur Schuß sonst nix
Corso - mittelmäßig
Swanson - Top Mannschaftsspieler
Laflamme - Defensiver Klotz, sonst nix
Herr - Flop (Schlechter Skater)
Pronger - ohne Feuer - Abzocker
Reid - Top (aber körperlos)
Johnson - Totalflop - Eine Null
Brule - Flop - siehe Herr und zusatzlich einStinkstiefel !
So wirds kommen und wenn ihr euch mal von euren Zahlen lösen würdet
und statt dessen mal tiefer graben würdet könnt ihr ein paar Geheimnisse finden!!
Na also die anderen kannst du ja beurteilen. Nur wenn sie ein Augsburger Trikot anhaben, oder gar noch vom Charly verpflichtet werden, dann versagt der Verstand, denn das denken haben ja schon andere übernommen.
Walser top da sind wir uns einig Punkt
Heins ein bißchen mehr wie Schuß zb hart spielen ohne blöde Strafen. Denn der ist zumindest ein richtiger NHL Spieler :wink: Halber Punkt
Corso mittelmäßig ok Methot schwach sonst stimmts ja nicht 0 Punkte
Swanson top Mannschaftsspieler im APRIL verpflichtet also sau teuer Punkt
Laflamme defensiver Klotz trotzdem s Heins trotzdem 1 Punkt
Herr Flop schlechter Skater da geb ich dir mal einen Punkt obwohl der einer von Charly auserwählten war
Pronger ohne Feuer sehe ich ganz anderst 0 Punkte
Reid top 1 Punkt wobei für das körperlos hättest du dir noch einen verdient
Johnson totalflop irgendwie auch meine Meinung aber da könnte man doch leicht sagen irgendwas wird der in der NHL schon gelernt haben. Nur mir wäre er a zu alt und b zu teuer 1 Punkt
Brule der macht in jeder liga seine Kisten 0 Punkte
6,5 Punkte von 10 Play Off verdächtig. Du siehst so unterschiedlich sehen wir das gar nicht. Nun zum Unterschied.
Los gehts schon mal mit Brule. Denn wollten wir 5 Wochen lang unbedingt haben. Machten ein bis 2 mal ein Angebot, er nimmts nicht an und schon ist er ein Stinkstiefel. Nun zu dir du Hallodri, was erlaubst du dir über einen Menschen zu urteilen denn du gar nicht kennst. Du plapperst nach und das ist gefährlich. Ich würde es mir nie anmaßen denn Charakter von Brule zu beurteilen. Sehr wohl aber die Leistung eines Royer. Aber das ist klar, wenn man über jemanden schimpft der kein Panther ist, dann ist es erlaubt.
Jetzt sind wir schon beim Thema. Da du ja anscheinend ein paar Infos hast, bist du auch auf dem laufenden was wir für die Position des 3 Verteidigers wollten. Nach der Saison ist Charly bei TV Augsburg gewesen und hat über Savard referiert. Er kann alles ein bißchen aber nix gescheit. Aussage damals wir wollen einen Abräumer a la Simonton. Einen der körperlich hart spielt und checken kann. Der Sommer verging und das Gerücht wurde gestreut man will doch mehr einen Allrounder, ob das jetzt mit Mickey Elick zu tun hatte oder ob wir einen bösen Stürmer wollten bleibt immer das Geheimnis von Sigl und Fliegauf. Zu guter letzt wollte man einen Tough Guy. Das müßte doch auch für dich komisch sein. Womit mir bei unserem Nummer 3 Verteidiger sind zumindest Probeweise wie allerorts betont wird. Das Problem ist nur in dieser Liga ist kein Platz mehr, für so einem Typen. Fürs tanzen in Kanada gibts 5 Minuten bei uns spielt der nur jedes 2 Spiel. Die Schiedsrichter brauchen den nur zu sehen schon pfeifen die.
Nochmal für die ganz langsamen, kein Mensch haßt Royer, warum auch. Das interpretieren die halt rein die es so hören wollen, weil sie sonst keine Argumente haben. Nur wir hatten 5 Schlüsselpositionen zu vergeben und dann kam so einer aus der CHL. Da hört die Nibelungentreue wirklich auf.
Desweiteren anscheinend wollen sie ja genau den, schon letztes Jahr wollten sie ihn ja. Da wäre er mir auch Recht gewesen, denn da hätte er auch nix mehr kaputt gemacht, wegen Eriksson. Nur heuer ist zum probieren und testen eigentlich keine Zeit. Trotzdem statten sie mit einem Probevertrag aus. Na was denn nun ??
Weißt du wie meine Meinung ist. Der beißt sich durch und bekommt einen Vertrag, wir haben die schwächsten dritten Verteidiger in der ganzen Liga und kommen nicht in die Play Offs. Außerdem bekommt er um die 200 Strafminuten und jeder schimpft.
Das Problem ist beileibe nicht Royer. Das Problem ist ganz einfach, es gibt anscheinend wirklich keine brauchbaren Verteidiger (siehe Try Out Köln). Da wir aber trotzdem im September anfangen gibts halt jetzt Panikaktionen ohne Ende. Womit mir beim eigentlichen Problem sind. Das verschlafen eines ganzen Sommers. Ein Josh Holden geht in die NLB wie würdest du den einschätzen? Wenn sie wenigstens damals schon aufgewacht werden, aber nein Attacke ab 15 Juli.
Findest es du normal von 5 Schlüsselpositionen, 3 mit Try out Verträgen zu suchen, ich nicht. Schätze der FC Moselfeuer hat sich seine Spieler ähnlich Spektakulär gesucht. Bloß mit Profi bzw. DEL hat das nichts zu tun.
Also nochmal der Royer ist eigentlich nur der arme Hund der bei uns eine Schlüsselposition bekleiden soll. Genußt gehören da andere.
Krieg ich jetzt auch Punkte für den Rest??
@Lucky mach dir mal keine Sorgen um mich. Wenn ich den ganzen Tag nur sonnen würde wäre ich auch entspannter.