Offenbarungseid

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Offenbarungseid

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Mein Gott habt Ihr alle Probleme!!!

Schaut Euch die Spieler doch erstmal an wie Sie bei uns spielen. Wenn ein Spieler nicht die super Stats in den vergangen Jahren hat, warum sollte er dann bei uns so weitermachen?

Abwarten und schauen wie Sie einschlagen. Und wie es der Mannheimer schon geschrieben haben. Überlegt mal mit welchen Leuten wir die Verträge verlängert haben. Die lässt man hier ganz außer Achtung. Fortier, Girard,Carter, also bitte was will man mehr!!!!

ich will nen Kinofilm anschauen, bei dem zuvor nicht so Idioten ein Eis noch kaufen wollen... :lol: :lol: :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bertuzzi#44
Anfänger

Offenbarungseid

Beitrag von Bertuzzi#44 »

@F.Groleau#24

Super Posting! Sowas liest man hier eigentlich viel zu wenig.

Leider ist es bei uns in Augsburg wirklich so, dass andauernd gemeckert und alles schlecht gemacht wird. Das liegt wohl größtenteils einfach an den illusorischen Ansprüchen, die viele Fans haben. Man erwartet von unseren Verantwortlichen, dass sie es schaffen, eine Spitzenmannschaft auf die Beine zu stellen, die von den Namen her mit anderen Topteams mithalten kann, obwohl dies aufgrund der finanziellen Rahmenbedingungen offensichtlich schlichtweg nicht möglich ist. Das aber wollen manche Leute einfach nicht akzeptieren.

Ich bin der Meinung, dass Fliegauf und Co. auch diese Saison wieder sehr solide Arbeit geleistet haben. Der Großteil der Leistungsträger konnte gehalten werden, wir haben jetzt einen Torhüter der wohl einer der stärksten der gesamten Liga ist, unsere Abwehr ist mit Jakopin und Royer defensiv wohl eindeutig stärker geworden, was in Anbetracht unseres Gegentorschnitts letztes Jahr eine extrem wichtige Verbesserung darstellt, und im Sturm wurden die Abgänge soweit es eben geht kompensiert. Unser Angriff ist durch die Abgänge von Wren und Delisle sicherlich nicht mehr so stark wie letzte Saison, aber das sollte einem eigentlich kein allzu großes Kopfzerbrechen bereiten, wenn man bedenkt, dass es der AEV war, der letztes Jahr die meisten Tore von allen Teams in der Liga erzielte und die Gründe für das knappe Verpassen der Playoffs woanders zu suchen waren.

Anstatt sich jetzt also optimistisch auf die neue Saison einzustimmen, wird immerzu auf die Verantwortlichen geschimpft und sich über die Neuzugänge lustig gemacht. Da wird den Leuten Inkompetenz bescheinigt, die seit Jahren trotz der beschränkten finanziellen Möglichkeiten unseres Vereins immer wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen. Die neuen Spieler werden schon verbal attackiert bevor sie auch nur einmal Augsburger Eis betreten haben. Es fällt einem objektiven Beobachter wohl sehr schwer solche Kritik zu verstehen und wenn man jeden Tag liest was hier alles ins Forum geschrieben wird, dann kann man so manches Geschreibsel wirklich nur schwerlich überhaupt noch ernstnehmen.

Sicherlich gibt es auch eine Vielzahl von Dingen die beim AEV stark verbesserungswürdig sind. Dies betrifft beispielsweise die Außendarstellung des Vereins, die im Ligavergleich wahrlich nicht sehr professionell erscheint. Es stimmt sicherlich auch, dass man sich an so mancher Stelle als Fan vom Verein „verarscht“ fühlt, was die angekündigte Vertragspolitik, die dann doch überhaupt nichts mit den letztendlich verpflichteten Spielern zu tun hat, oder auch die Blamage mit den Fanclub-Ständen im Stadion belegen. Allerdings nur darüber zu schimpfen und sich zu beklagen was das doch alles für Unverschämtheiten gegenüber der Fangemeinde sind, hilft auch nicht viel weiter. Und überhaupt wird meist nur über die schlechten Aspekte diskutiert, anstelle auch mal die guten Dinge bei uns zu erwähnen. Wenn man zum Beispiel auf der einen Seite kritisiert, dass es keine Werbeplakate für den AEV in Augsburg gibt, obwohl dies in vielen anderen DEL-Städten der Fall ist, sollte man auch dazusagen, dass wir dafür auf der anderen Seite im lokalen Radio im Vergleich zu anderen DEL-Teams sehr gut repräsentiert sind. So wird beispielsweise schon eine Woche vor dem ersten Heimspiel der Saison eben für dieses vermeintlich unwichtige Testspiel im Radio geworben. Wenn man die Werbeauftritte des AEV mit anderen DEL-Vereinen vergleicht, dann muss man eben alle Bereiche mit einbeziehen und sich nicht nur auf einen Aspekt fixieren und dann behaupten, dass bei uns doch alles so miserabel ist.

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon riesig auf die neue Saison. Auch dieses Jahr haben wir letztendlich wieder ein Team, welches objektiv betrachtet eine reelle Chance hat sich für die Playoffs zu qualifizieren. Und selbst wenn es damit wieder nicht klappen sollte, wäre dies meiner Meinung nach auch keine Tragödie. Solange die Mannschaft kämpft, alles aus sich herausholt und mit Begeisterung Eishockey spielt, werde ich immer hinter ihr stehen und jeden Sieg, jedes geschossene Tor und jeden gewonnen Zweikampf bejubeln. Ich hoffe bloß, dass das eine Vielzahl anderer Fans ähnlich sehen, auch wenn man beim Durchlesen des Forums nicht unbedingt diesen Eindruck gewinnt.

Gruß,
Michi
good luck
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nun als Offenbarungseid würd ich es nicht bezeichnen--wenn auch schon eingie Wahrheitspunkte bei good luck enthalten sind.
Enttäuscht bin ich wie schon geschrieben allenthalben über die Neuzugänge.
ABer vielleicht werden wir ja alle Lügen gestraft????
Ich denke mal das das ewige Warten auf das Superschnäppchen wie jedes Jahr gezwungenermaßen in ein paar Fällen einfach ein Griff daneben war.
Aus mittelmäßigen Spielern wird auch ein Herr Laporte keine Rennpferde dressieren..
Wir werden so uns zwischen Platz 9-12 einpendeln...
aber....das wird zum Glück in der Sasion auf dem Eis entschieden und nicht hier.-
Enttäuscht bin ichauch über die deutschen Zugänge auch wenn die alle hochgelobt werden...

So ähnlich sehe ich es auch.

Dennoch. Einmal sollten die Kritiker von HNAT (oft genug gehöre ich auch dazu) sich mal die Mühe machen und L E S E N was er schreibt und versuchen, das Gelesene mit ihren Argumenten zu entkräften. Da haben manche nämlich gewaltige Defizite.

Was mir aber auffällt, zunächst ohne Wertung: Vor jeder Saison gab es Pros und Cons, jeder hat sich irgendeinen Spieler gewünscht, den er (es ist ja MEIN Spieler) nicht bekommen hat. Andererseits wäre man gerne den ein oder anderen Spieler losgeworden, obwohl er weiterverpflichtet wurde. Das war bislang immer gleich, so lange ich in Fanforen lese. Die User hatten unterschidliche Meinungen und tippten die Panther immer so auf Platz 7 - 10.

Es sollte aber schon zu denken geben, dass noch NIE derart skeptisch und schlecht über eine Mannschaft der Panther geschrieben wurde, OBWOHL der vermeintliche Messias geholt wurde.

Das Stimmungsbarometer war nach der Verpflichtung von Jay Eff ganz oben, der Abgang von Wren wurde in der Hoffnung auf adäquaten Ersatz verschmerzt und das Bleiben von Fortier begrüsst. Das war nicht selbstverständlich. Aber dann ging es kontinuierlich nach unten. Die deutschen Spieler sind im Gefüge der Deutschen, die es halt nun mal gibt, bestenfalls Lückenfüller. Da nehme ich Barta und Arendt aus, aber es sollte schon angestrebt werden, einen Nationalspieler zu verpflichten. Und wenn es nur einer ist. Da könnte sich aber bald was dran ändern.

Es wurde von Pantherseite offensiv mit Spielernamen jongliert und Erwartungen auf den ein oder anderen Top Mann waren da. Haben auch so ziemlich alle hier geschrieben. Ein Top-1 Verteidiger kommt schon noch. Ein Top-ASussen kommt schon noch. Und es kommt - NICHTS. Eine Nummer 1 in der Verteidigung, der zwar eine fantastische Nummer 3 abgäbe, aber halt kein Offensivverteidiger ist. Die Hoffnungen des Strippenziehens in der Abwehr ruhen auf einem bald 40jährigen John Miner.

In der Offensive muss ich mir auf die Zunge beissen. Die Tatsache, einen Treille austzuprobieren, ist für mich an Hilflosigkeit nicht zu überbieten.

Ich habe in der Gesamtheit seit Bestehens in der DEL noch keinen Kader erlebt, der von den Namen her schlechter besetzt war. Und das trotz des Erscheinens eines Heilsbringers.

Laporte hat sich bei der Verpflichtung sicher was gedacht. Das Argument zieht natürlich. Vielleicht hat er sich auch gedacht, dass dies die größte sportliche Herausforderung seiner Trainerkarriere wird, mit diesem Kader auch nur in die Nähe der Play-Offs zu kommen. Vielleicht hat er sich auch gedacht, dass er falsch gedacht hat, denn er hat ja gedacht, dass er seine Vertragsunterzeichnung von den Perspektiven und dem Kader abhängig macht. Sollte es keine gravierenden Veränderungen, insbesondere bei den Namen Royer/Treille geben, dann wäre Laporte bei einem Play-Off Einzug der mit Abstand beste Coach der Liga. Egal, wer Meister wird. Meine Erwartungen könnten mittlerweile geringer nicht sein. Und wer mich kennt, der weiß ganz genau, dass ich sicher kein Miesmacher bin.

Labbé mag viel können, diese Mission hat er wohl nicht im Kreuz.

Für alle die die mit Argumenten daher kommen wie,

laßt sie erst mal spielen
gebt ihnen eine Chance
Lutscher weg
meckert nicht immer
Stinkstiefel

versucht doch nur halbwegs so fundiert zu argumentieren.

Dann könnte ich auch vielleicht einsehen, dass ich mich irre und verstehen warum hier immer noch Friede Freude Eierkuchen herrscht.

Bin mir sicher das Laporte Fliegauf und Co noch irgend etwas in peto haben. Denn so wie sie jetzt steht, hat keiner Freude. Weder die Spieler noch die Fans und schon gar nicht Laporte.

Aber vielleicht werden wir ja doch noch überrascht....
Manne
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Für alle die die mit Argumenten daher kommen wie,

gebt ihnen eine Chance
Lutscher weg
meckert nicht immer
Stinkstiefel

Dann könnte ich auch vielleicht einsehen, dass ich mich irre und verstehen warum hier immer noch Friede Freude Eierkuchen herrscht.

Bin mir sicher das Laporte Fliegauf und Co noch irgend etwas in peto haben. Denn so wie sie jetzt steht, hat keiner Freude. Weder die Spieler noch die Fans und schon gar nicht Laporte.

was hast du denn für Argumente, du wiederholst dich seit zwei Wochen und machst voll einen auf Panik, und sorry das ist wie wenn ich nem Kind den Lutscher weggenommen habe, oder dir dein Weihnachtsgeschenk nicht passt, denn Charly hat DIR ganz persönlich wohl ERIC LINDROS versprochen oder ?????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
HNAT
Stammspieler

Offenbarungseid

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:

gebt ihnen eine Chance
Lutscher weg
meckert nicht immer
Stinkstiefel

was hast du denn für Argumente, du wiederholst dich seit zwei Wochen und machst voll einen auf Panik, und sorry das ist wie wenn ich nem Kind den Lutscher weggenommen habe, oder dir dein Weihnachtsgeschenk nicht passt, denn Charly hat DIR ganz persönlich wohl ERIC LINDROS versprochen oder ?????

Verdammt noch eins! Wenn du n Problem mit Good Luck hast, mach das per pm aus - interessiert hier nämlich wohl keine SAU! :evil: :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Rigo Domenator

Offenbarungseid

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

gebt ihnen eine Chance
Lutscher weg
meckert nicht immer
Stinkstiefel

Verdammt noch eins! Wenn du n Problem mit Good Luck hast, mach das per pm aus - interessiert hier nämlich wohl keine SAU! :evil: :roll:

genauso wenig, wie das man ein Problem zum 1000 mal in jedem thread vom gleichen user geschrieben wird... das interessiert vielleicht ne sau, aber hier niemanden mehr!! :roll: :roll: :roll:
Bill Terry
Profi

Offenbarungseid

Beitrag von Bill Terry »

Die Frage, die sich mir noch stellt ist eigentlich: Wieviele Schlüsselpositionen gibts den bei den Panthern überhaupt?

Torhüter ganz klar nach letzter Saison- Labbe Schlüsselposition 1
Verteidiger offensiv und souverän(nicht Nr.1)-Miner Schlüsselposition Nummer 2
Center, auf den man sich immer verlassen kann und eine tragende Rolle spielt-Girard Schlüsselposition Nummer 3
Aussen einer der schnellsten und begehrtesten der letzten Saison- Fortier Schlüsselspieler Nummer 4

Und dann fehlen uns also noch 5 Schlüsselspieler? nicht schlecht für Augsburg oder sind oben genannte doch nur Mitläufer? Tja, die Ansprüche steigen :roll: Sauber

@ von krolock
Es gibt wohl einige, die Hnats Postings sehr genau lesen. Aber tut er es bei anderen auch?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Offenbarungseid

Beitrag von Snake »

cool, da spricht mal wieder einer für alle!

Also mich interessierts schon :D

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

gebt ihnen eine Chance
Lutscher weg
meckert nicht immer
Stinkstiefel

genauso wenig, wie das man ein Problem zum 1000 mal in jedem thread vom gleichen user geschrieben wird... das interessiert vielleicht ne sau, aber hier niemanden mehr!! :roll: :roll: :roll:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von good luck »

Versprochen hat er

- Einen Center besser wie Matt Herr.

- In der Verteidigung ganz allgemein einen offensiv Verteidiger.

- Spieler die Europaerfahrung haben

- Einen Winger der Tore macht und Spiele entscheiden kann

- außerdem hat er noch von ziemlich allen Verteidigertypen gesprochen die es so gibt, so das alles paßt. Nur von der CHL war nie die Rede :?

Desweiteren

Der Begriff von Schlüsselpositionen ist auch oft gefallen.

Viele viele Spieler auf dem Markt

Im August sind sie billiger

Und er fragte ob der Corso gut ist. Na ja da hätte dann lieber jemand geantwortet. :!:
Rigo Domenator

Offenbarungseid

@snake

tja dann bist wohl keine snake sondern ne sau... :lol: :lol: 8) mich interessieren die Meinungen der User auch... aber ich finds nicht ok, wenn in jedem thread, schon bald egal welches thema es ist, das gleiche Gemotze geschrieben wird!!
Bill Terry
Profi

Offenbarungseid

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Versprochen hat er

- In der Verteidigung ganz allgemein einen offensiv Verteidiger.

- Spieler die Europaerfahrung haben

- Einen Winger der Tore macht und Spiele entscheiden kann

- außerdem hat er noch von ziemlich allen Verteidigertypen gesprochen die es so gibt, so das alles paßt. Nur von der CHL war nie die Rede :?

Desweiteren

Der Begriff von Schlüsselpositionen ist auch oft gefallen.

Viele viele Spieler auf dem Markt

Im August sind sie billiger

Und er fragte ob der Corso gut ist. Na ja da hätte dann lieber jemand geantwortet. :!:

Punkt 1 : Abwarten(Methot)
Punkt 2: Abwarten(*bibber* ich geb dir recht und ist auch mein größter kritikpunkt
Punkt 3: Nicht gelogen( Wenn auch nur ein paar spiele)
Punkt 4: Marc Brown
Punkt 5: Jakupin
zu schlüsselpositionen: 5mal?
Zum rest, viele ungeschickte Aussagen von Charly, die man gar nicht erst schön reden braucht. Weniger reden wäre da manchmal mehr.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
F.Groleau#24
Neuer Benutzer

Offenbarungseid

Beitrag von F.Groleau#24 »

Hier wird ziemlich oft auf Royer eingeschlagen-

Ein Bekannter/Freund von mir ist Portland Pirates Fan und hat sogar nen Game Worn Jersey von Royer-

Und hier mal nen paar Sachen die eúch vielleicht mut geben ihn WENIGSTENS ne Chance zu geben.

- Er war immer ein sehr beliebter Spieler der alles für das Team gegeben hat!!!
- Er hat das Potenzial in der DEL mitzuhalten und auch spielerisch der Nachfolger von Dandenault zu werden. Er arbeitet hart an sich und an den Gegner-

-Vielleicht ist er der Teil eines großen Puzzels
und der Traíner kennt ihn besser als mancher hier

- er wurde gegen nen AHL Star wie David Emma eingetausch

- Und ich höre immer er hat nur CHL gespielt......
War das lange? Das sagt nicht immer was über die Leistungsstärke aus.Hauptsache er hat sich dort FIT gehalten.
JESSE BELANGER spielte eine Saison in einer kanadischen "Buschliga" -
Würdet ihr auch über ihn so reden wenn ihr wüsstet dass er nur mit HobbySpielern gespielt hat?

- Er hat nur einen Probevertrag wenn er sooo schlecht ist wie manche denken schickt man ihn halt wieder zurück. Er hat wirklich keinen 10 Jahresvertrag bekommen........

Dagegen schreiben die meisten dass Methot OK wäre-
Ohne euch jetzt Angst machen zu wollen aber laut meinen Freund, der eine DK in Portland hat,
spielte Methot letztes Jahr kein gutes Jahr!!!
Die Punkte setzen sich aus einer starken Phase zusammen , er brachte nicht wirklich das was man sich teilweise von ihm erhofft hat.

Und? Ist das jetzt schlimm für euch??? :shock:

Er sagt aber auch dass Methot ein guter Spieler für die DEL ist und Methot einen richtigen Schritt gemacht hat.
Er würde sich wohl durchsetzen können und er wäre ein Spieler der die Chance angenommen hat sich zu empfehlen.
DAs sollte man nicht vergessen, die spieler sind wohl nicht wegen dem Geld hier her gekommen-

Sondern weil sie wie Rekis eine faire DEL Chance wollen die wir ihnen geben sollte-

Und hat es sich Rekis nicht verdient?

Ich hoffe ihr denkt auch bald so über Methot,Royer und Co -
Manne
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von Manne »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Übrigens ist ja Wahnsinn wie sich hier ein Mannheimer reinhängt, allen Respekt Groleau !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
F.Groleau#24
Neuer Benutzer

Offenbarungseid

Beitrag von F.Groleau#24 »

" hat geschrieben:@F.Groleau#24

Super Posting! Sowas liest man hier eigentlich viel zu wenig.

Leider ist es bei uns in Augsburg wirklich so, dass andauernd gemeckert und alles schlecht gemacht wird. Das liegt wohl größtenteils einfach an den illusorischen Ansprüchen, die viele Fans haben. Man erwartet von unseren Verantwortlichen, dass sie es schaffen, eine Spitzenmannschaft auf die Beine zu stellen, die von den Namen her mit anderen Topteams mithalten kann, obwohl dies aufgrund der finanziellen Rahmenbedingungen offensichtlich schlichtweg nicht möglich ist. Das aber wollen manche Leute einfach nicht akzeptieren.

Ich bin der Meinung, dass Fliegauf und Co. auch diese Saison wieder sehr solide Arbeit geleistet haben. Der Großteil der Leistungsträger konnte gehalten werden, wir haben jetzt einen Torhüter der wohl einer der stärksten der gesamten Liga ist, unsere Abwehr ist mit Jakopin und Royer defensiv wohl eindeutig stärker geworden, was in Anbetracht unseres Gegentorschnitts letztes Jahr eine extrem wichtige Verbesserung darstellt, und im Sturm wurden die Abgänge soweit es eben geht kompensiert. Unser Angriff ist durch die Abgänge von Wren und Delisle sicherlich nicht mehr so stark wie letzte Saison, aber das sollte einem eigentlich kein allzu großes Kopfzerbrechen bereiten, wenn man bedenkt, dass es der AEV war, der letztes Jahr die meisten Tore von allen Teams in der Liga erzielte und die Gründe für das knappe Verpassen der Playoffs woanders zu suchen waren.

Anstatt sich jetzt also optimistisch auf die neue Saison einzustimmen, wird immerzu auf die Verantwortlichen geschimpft und sich über die Neuzugänge lustig gemacht. Da wird den Leuten Inkompetenz bescheinigt, die seit Jahren trotz der beschränkten finanziellen Möglichkeiten unseres Vereins immer wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen. Die neuen Spieler werden schon verbal attackiert bevor sie auch nur einmal Augsburger Eis betreten haben. Es fällt einem objektiven Beobachter wohl sehr schwer solche Kritik zu verstehen und wenn man jeden Tag liest was hier alles ins Forum geschrieben wird, dann kann man so manches Geschreibsel wirklich nur schwerlich überhaupt noch ernstnehmen.

Sicherlich gibt es auch eine Vielzahl von Dingen die beim AEV stark verbesserungswürdig sind. Dies betrifft beispielsweise die Außendarstellung des Vereins, die im Ligavergleich wahrlich nicht sehr professionell erscheint. Es stimmt sicherlich auch, dass man sich an so mancher Stelle als Fan vom Verein „verarscht“ fühlt, was die angekündigte Vertragspolitik, die dann doch überhaupt nichts mit den letztendlich verpflichteten Spielern zu tun hat, oder auch die Blamage mit den Fanclub-Ständen im Stadion belegen. Allerdings nur darüber zu schimpfen und sich zu beklagen was das doch alles für Unverschämtheiten gegenüber der Fangemeinde sind, hilft auch nicht viel weiter. Und überhaupt wird meist nur über die schlechten Aspekte diskutiert, anstelle auch mal die guten Dinge bei uns zu erwähnen. Wenn man zum Beispiel auf der einen Seite kritisiert, dass es keine Werbeplakate für den AEV in Augsburg gibt, obwohl dies in vielen anderen DEL-Städten der Fall ist, sollte man auch dazusagen, dass wir dafür auf der anderen Seite im lokalen Radio im Vergleich zu anderen DEL-Teams sehr gut repräsentiert sind. So wird beispielsweise schon eine Woche vor dem ersten Heimspiel der Saison eben für dieses vermeintlich unwichtige Testspiel im Radio geworben. Wenn man die Werbeauftritte des AEV mit anderen DEL-Vereinen vergleicht, dann muss man eben alle Bereiche mit einbeziehen und sich nicht nur auf einen Aspekt fixieren und dann behaupten, dass bei uns doch alles so miserabel ist.

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon riesig auf die neue Saison. Auch dieses Jahr haben wir letztendlich wieder ein Team, welches objektiv betrachtet eine reelle Chance hat sich für die Playoffs zu qualifizieren. Und selbst wenn es damit wieder nicht klappen sollte, wäre dies meiner Meinung nach auch keine Tragödie. Solange die Mannschaft kämpft, alles aus sich herausholt und mit Begeisterung Eishockey spielt, werde ich immer hinter ihr stehen und jeden Sieg, jedes geschossene Tor und jeden gewonnen Zweikampf bejubeln. Ich hoffe bloß, dass das eine Vielzahl anderer Fans ähnlich sehen, auch wenn man beim Durchlesen des Forums nicht unbedingt diesen Eindruck gewinnt.

Gruß,
Michi

Das ist in Mannheim ähnlich- Vielleicht in ganz Deutschland dass man teilweise zu neidisch ist oder Erfolg einfach nicht anerkennt-
Ich kann auch keinen einen Vorwurf machen der sich mehr erwartet hatte aber ich kann euch bitten den spielern ne Chance zu geben!!!

Unbekannte spieler sind meist Hungriger als Satte Spíeler.

Die Chancen dass ein Star euch enttäuscht stehen nicht wirklich geringer als dass Royer enttäuscht-

Und wenn doch , so wie bei uns letztes Jahr, gibt es wohl andere Spieler die für sie mitkämpfen.
Ob es dann reicht ist die andre Frage aber ihr habt genug solcher Spieler die für den andren mitkämpfen, denn spricht keinen Spieler vor der Saison Charakter ab.
Nicht mit Spielern wie Moeser im Team - Oder Barta,Arendt,Miner,Girad und und und.
Und ich sage jetzt auch noch Royer -
Mal schaun ob ihr nächstes Jahr auf mich einschlagen könnt oder ob Royer sich doch bemüht hat.
Hockeygod
Rookie

Offenbarungseid

Beitrag von Hockeygod »

Woher weiß dein Kumpel amer. Kumpel, ob Spieler das Niveau für die DEL haben werden?! Kennt er die Liga?
Golden Brett
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Hier wird ziemlich oft auf Royer eingeschlagen-

Eigentlich nicht! Manches Posting sollte aufmerksamer gelesen werden, als es offensichtlich der Fall ist. Es wird natürlich sehr wohl Kritik an dem Spieler Remi Royer und seinen spielerischen Fähigkeiten geübt. Dies ist meines Erachtens durchaus legitim. Kritisiert wird aber v.a., daß Royer einen Spielertypen verkörpert, der vielleicht in NA seine Berechtigung hat, der in der DEL aber REIN GAR NICHTS verloren hat. Wenn man sich die kritischen Postings in Bezug auf Royer mal genau und aufmerksam durchliest und versucht, das Gelesene zu verstehen und nicht sofort allergisch reagiert, nur weil der Beitrag von einem Leser stammt, den man vielleicht nicht sonderlich mag, dann würde man bald merken, daß von einem "auf Royer einschlagen" keine Rede sein kann. Wie gesagt, es wird in Frage gestellt (und m.E. auch völlig zu Recht), ob seine Fähigkeiten für die DEL ausreichend sind. Die Hauptkritik richtet sich jedoch gegen die Verantwortlichen, die Royer verpflichtet haben!
Jakob73
Stammspieler

Offenbarungseid

Beitrag von Jakob73 »

Was bedeutet Try-Out??

Mit den bisherigen Verpflichtungen ist man da wo man Etatmäßig hingehört! Und kann nur überraschen!

Dass man keine Kracher oder sonst welche Überspieler bekommen hat liegt wohl daran, dass sie bis jetzt nicht bezahlbar waren(vielleicht einer oder zwei,aber eben nicht alle fünf).

Denke mal dass man sich einen Herr(oder einen Besseren) noch gar nicht hätte leisten können,weil eben die Preise nicht wie kalkuliert gesunken sind! Klarer Fall-->Man hat sich verspekuliert,das dürfte jedem klar sein!

Das Managment muss die Try-Out-Spieler doch auch gut reden. Oder sollen sie sagen: Wir haben jetzt mal die Mannschaft mit weniger guten(billigen) Spieler aufgefüllt,weil wir immer noch glauben vor Saisonbeginn noch Bessere zu bekommen!

Ne ich bin der Meinung das zwei von den Try-Out's nicht in Augsburg bleiben(m.M.) und wenn doch, dann ist alles wie jedes Jahr.

Man spielt zwischen Platz 5-12 ,wobei 9-12 das normale wäre!!

Jakob73
good luck
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Übrigens ist ja Wahnsinn wie sich hier ein Mannheimer reinhängt, allen Respekt Groleau !!!!!

Da muß ich jetzt sogar dir mal Recht geben. Finde echt das der sich reinhängt und vor allem auch mal was zu sagen hat.
Von Krolock
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:und auch spielerisch der Nachfolger von Dandenault zu werden.

Herzlichen Dank. Exakt das habe ich mir gewünscht.
djrene
Hockeygott

Offenbarungseid

Beitrag von djrene »

Hat er nicht. Auch wenn ich es nicht so liebe einzelne Sachen aus einem Posting alleine zu nehmen, das hier wurde sooft wiederholt, daß es einige schon als Wahrheit hinnehmen. Er hat gesagt man werde versuchen einen besseren als Matt Herr zu verpflichten. Versprochen wurde das nicht. Und das steht unabhänig davon wie ich den Rest Deiner Aussagen einschätze (wie einige vielleicht schon bemerkt haben, halte ich mich seit 1 Woche mit Aussagen bzgl. der Mannschaft einfach zurück, was auch dem einen oder anderen User gut zu Gesicht stehen würde :wink: )
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten