@Royer Hasser

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Jetzt sollte mal Schluß sein !

Beitrag von Eismann »

Ich dachte mir am Freitag noch ... "ich klicke das Forum jetzt mal 2 Tage nicht an" ... vielleicht kriegen sich dann einige wieder ein; dem ist anscheinend immer noch nicht so !

Jeder hat doch inzwischen seine Meinung mehrmals kund getan; ich denke das solls dann auch gewesen sein. Alles weitere ist nur noch "Belustigung" und ein gefundenes Fressen für alle auswärtigen Forumsleser aus ganz Deutschland.

Sollte Royer (was lt. mehrheitlicher Forumsmeinung gänzlich unmöglich scheint) doch einschlagen, dann würde ich gerne den einen, oder anderen an seine Kritik (die inzwischen leider auch immer mehr unter der Gürtellinie angesetzt ist) erinnern.

Ansonnsten hoffe ich im moment nur, daß Royer die Internettadresse dieses Forums nicht in die Finger bekommt und daß ihm das was hier alles getippt wird dann nicht auch noch übersetzt wird. Ich will im moment nur, daß er eine faire Chanche bekommt, die hat er als Mensch und Sportler (in Augsburg) verdient :!:
Ylönen29
Rookie

@Royer Hasser

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

Will nur noch mal klar stellen, daß ich Royer nicht hasse, sondern nur in diesem Zusammenhang seine Nummer angeben wollte.
Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, man muß einen Spieler erst ein paar mal spielen sehen, bevor man urteilt!

Also, mal abwarten...

tschüss
Snake
Ausnahmekönner

Re: Jetzt sollte mal Schluß sein !

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:
. Ich will im moment nur, daß er eine faire Chanche bekommt, die hat er als Mensch und Sportler (in Augsburg) verdient :!:

Aber bevor du auf die Tränendrüse drückst, wer denkt denn an die restlichen 2,5 Millionen Eishockeyspieler, die diese Saison keine Chance bei den Panthern bekommen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eismann
Hockeygott

Bleib´Sachlich !

Beitrag von Eismann »

@ Snake

Vielleicht war es etwas "geschwollen" formuliert, das streite ich ja nicht ab ... aber wenn Royer von Leuten in der Luft zerrissen wird (die ihn nie haben spielen sehen) dann hört bei mir das Verständniss auf. Die lesen den Namen der Liga, lesen noch seine Statistik ... und dann ist alles klar ! Wenn nur jeder Spielerverpflichtung so einfach wäre ...
good luck
Hockeygott

@Royer Hasser

Beitrag von good luck »

@Eismann

Wenn nur jeder Spielerverpflichtung so einfach wäre ...

Sorry Eismann, aber schau doch nur mal ein bißchen über den Tellerrand. Ich sage der AEV hat es sich heuer zu leicht auf dem Transfermarkt gemacht.

Ich habe genau diese Leute jahrelang bewundert, dass sie inovativ verpflichtet haben. Es sind immer wieder Spieler gekommen sind, die uns haben staunen lassen. Genau wie sie heuer es geschafft haben einen Labbe zu holen oder einen Fortier zu halten.
Nur was ab April geschehen ist, ist einem Manager des Jahres unwürdig.

Oder einfach pure finanzielle Not.

Dann verstehe ich aber das Gerede im Sommer noch weniger.
WrenFan
Neuer Benutzer

@Royer Hasser

Beitrag von WrenFan »

Was in diesem Forum abläuft ist doch wirklich nur noch LÄCHERLICH. Man kann echt nur hoffen, dass keine auswärtigen Fans den Kak hier lesen was einige von euch hier ablassen. Das ist wirklich nur noch peinlich für Augsburg. Royer hat noch kein einziges Spiel für Augsburg gemacht aber alle wissen schon, dass er angeblich eine Niete ist. Und nur mal zur Info: Ich bin mir sicher, dass unser Trainer mehr Eishockeyverstand hat wie die meisten von uns hier und wenn er in 2-3 Wochen merkt, dass Royer wirklich eine Flasche sein sollte nicht ins Team passt, oder sich vielleicht eine bessere Alternative bietet, kann man ihn immer noch rausschmeissen da er ja einen TRY-OUT Vertrag hat. Ich frage mich was ihr für Probleme habt!?!
Francis#10
Rookie

@Royer Hasser

Beitrag von Francis#10 »

lasst ihn doch erstmal spielen und dann sehen wir schon ob er ins Team passt oder eben nicht!!!!!!!!!!
Bild
Antworten