Frage
-
- Rookie
Frage
Hi @ll!
Ich hätte eine Frage: wäre es ein Problem, wenn ich mit einem DEG-Trikot (#70, Jakobsen) bei einem AEV-Spiel wäre?
Ich hätte eine Frage: wäre es ein Problem, wenn ich mit einem DEG-Trikot (#70, Jakobsen) bei einem AEV-Spiel wäre?
Re: Frage
" hat geschrieben:Hi @ll!
Na klar kannsch du des machen..........

So feindliche und Mannschafts-rasistisch sind wir nicht!!!
Am willkommensten bist du rechts unterm dem RT.1 / Fernsehturm.......
Da stehen die Jünger des Jakobsen....... ääääähhhhh....... FLAKE. :wink:
P.S. Hachja Gunzenhausen........ Nen schönes Fleckchen Erde........
Besonders die beiden Brombachseen und der Igelsbachsee.

- Rigo Domenator
Frage
Der Jakobsen ist in Augsburg absolut unbeliebt...
aber weil ich fanfreundlich bin, würde ich dir das völlig wertlose Trikot für ein paar Eur abkaufen!!!

aber weil ich fanfreundlich bin, würde ich dir das völlig wertlose Trikot für ein paar Eur abkaufen!!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Frage
Also als ich damals meine Wette verloren habe und mit meinem München Barons Trikot ins Stadion gegangen bin, war das nicht so sehr der hit, aber mit einem DEG Trikot dazu noch Tommy hinten drauf, dürfte das überhaupt kein Problem sein. 

Frage
" hat geschrieben:Mit ein Jakobsen Trikot bist Du höchstwahrscheinlich sicherer als mit ein Treille Trikot..........

Wo er Recht hat, hat er Recht.... :wink:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Testspieler
Frage
Eigentlich gar kein Problem:
... wenngleich: Vor zwei Jahren bin ich ganz stolz zum ersten Aufritt der Freezers in CFS gegangen und hatte mein nigelnagelneues Jersey von Igor Alexandrov aus der russischen Liga an. War leider hellblau. Da kamen dann unsere- Frenzel-Zwerge und wollten mich verhauen, da HH ja auch in hellblau spielte. Wie die Geschichte ausgegangen ist, muß ich wohl nicht weiter ausführen
. Lag aber sehr wahrscheinlich daran, dass ich schon mit 10 Lebensjahren in einer anderen Größen- und Gewichtsklasse war, als diese Bonsais je erreichen werden.
Aber mach Dir keine Gedanken. Die Flakianer werden schon gut aufpassen und ich ziehe mein Krefeld-Trikot an und verteidige auch in dieser Saison wieder öfters meinen Bierstand.
Gruß vom Bimbi
... wenngleich: Vor zwei Jahren bin ich ganz stolz zum ersten Aufritt der Freezers in CFS gegangen und hatte mein nigelnagelneues Jersey von Igor Alexandrov aus der russischen Liga an. War leider hellblau. Da kamen dann unsere- Frenzel-Zwerge und wollten mich verhauen, da HH ja auch in hellblau spielte. Wie die Geschichte ausgegangen ist, muß ich wohl nicht weiter ausführen

Aber mach Dir keine Gedanken. Die Flakianer werden schon gut aufpassen und ich ziehe mein Krefeld-Trikot an und verteidige auch in dieser Saison wieder öfters meinen Bierstand.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Frage
" hat geschrieben:Eigentlich gar kein Problem:
... wenngleich: Vor zwei Jahren bin ich ganz stolz zum ersten Aufritt der Freezers in CFS gegangen und hatte mein nigelnagelneues Jersey von Igor Alexandrov aus der russischen Liga an. War leider hellblau. Da kamen dann unsere- Frenzel-Zwerge und wollten mich verhauen, da HH ja auch in hellblau spielte. Wie die Geschichte ausgegangen ist, muß ich wohl nicht weiter ausführen![]()
. Lag aber sehr wahrscheinlich daran, dass ich schon mit 10 Lebensjahren in einer anderen Größen- und Gewichtsklasse war, als diese Bonsais je erreichen werden.
Gruß vom Bimbi
Auch wenn es nicht nötig sein wird, ich werde jederzeit meinem Kollegen Bimbi zur Seite stehen und ihm helfen... :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Frage
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Eigentlich gar kein Problem:
... wenngleich: Vor zwei Jahren bin ich ganz stolz zum ersten Aufritt der Freezers in CFS gegangen und hatte mein nigelnagelneues Jersey von Igor Alexandrov aus der russischen Liga an. War leider hellblau. Da kamen dann unsere- Frenzel-Zwerge und wollten mich verhauen, da HH ja auch in hellblau spielte. Wie die Geschichte ausgegangen ist, muß ich wohl nicht weiter ausführen![]()
Gruß vom Bimbi
Auch wenn es nicht nötig sein wird, ich werde jederzeit meinem Kollegen Bimbi zur Seite stehen und ihm helfen... :wink:![]()
Gruß Michi
Jaja... Bierstandverteidigen bist ja einsame Spitze! :wink:
- Kamikautze
- Profi
Frage

Jo da wird der Alex bestimmt auch helfen !!! :wink: Und er muss ja au seine Wienerle verteidigen !

Eishockey is my true Love !
-
- Rookie
Frage
danke für die Antworten!
Jetzt weiss ich Bescheid! :wink:

Jetzt weiss ich Bescheid! :wink: