Frage

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Anderson#37
Rookie

Frage

Beitrag von Anderson#37 »

Hi @ll!

Ich hätte eine Frage: wäre es ein Problem, wenn ich mit einem DEG-Trikot (#70, Jakobsen) bei einem AEV-Spiel wäre?
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: Frage

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Hi @ll!

Ich hätte eine Frage: wäre es ein Problem, wenn ich mit einem DEG-Trikot (#70, Jakobsen) bei einem AEV-Spiel wäre?

Na klar kannsch du des machen.......... :)
So feindliche und Mannschafts-rasistisch sind wir nicht!!!

Am willkommensten bist du rechts unterm dem RT.1 / Fernsehturm.......
Da stehen die Jünger des Jakobsen....... ääääähhhhh....... FLAKE. :wink:

P.S. Hachja Gunzenhausen........ Nen schönes Fleckchen Erde........
Besonders die beiden Brombachseen und der Igelsbachsee. :D
Crazy
Profi

Frage

Beitrag von Crazy »

Wüsste nicht, warum das ein Problem darstellen sollte...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Rigo Domenator

Frage

Beitrag von Rigo Domenator »

Der Jakobsen ist in Augsburg absolut unbeliebt...

aber weil ich fanfreundlich bin, würde ich dir das völlig wertlose Trikot für ein paar Eur abkaufen!!!

:lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Frage

Beitrag von Nightmare »

Ausländer rein,
Rheinländer raus

:x :x :x :x :x
:wink:
Chris2003
Stammspieler

Frage

Beitrag von Chris2003 »

Also als ich damals meine Wette verloren habe und mit meinem München Barons Trikot ins Stadion gegangen bin, war das nicht so sehr der hit, aber mit einem DEG Trikot dazu noch Tommy hinten drauf, dürfte das überhaupt kein Problem sein. :D
Englander
Stammspieler

Frage

Beitrag von Englander »

Mit ein Jakobsen Trikot bist Du höchstwahrscheinlich sicherer als mit ein Treille Trikot..........
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Michi
Ausnahmekönner

Frage

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Mit ein Jakobsen Trikot bist Du höchstwahrscheinlich sicherer als mit ein Treille Trikot..........

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wo er Recht hat, hat er Recht.... :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Akuram
Profi

Frage

Beitrag von Akuram »

Die Wikinger von Flake werden Dich Willkommen heißen!
Bild

KApolista
Panther-Bimbo
Testspieler

Frage

Beitrag von Panther-Bimbo »

Eigentlich gar kein Problem:

... wenngleich: Vor zwei Jahren bin ich ganz stolz zum ersten Aufritt der Freezers in CFS gegangen und hatte mein nigelnagelneues Jersey von Igor Alexandrov aus der russischen Liga an. War leider hellblau. Da kamen dann unsere- Frenzel-Zwerge und wollten mich verhauen, da HH ja auch in hellblau spielte. Wie die Geschichte ausgegangen ist, muß ich wohl nicht weiter ausführen :D :D . Lag aber sehr wahrscheinlich daran, dass ich schon mit 10 Lebensjahren in einer anderen Größen- und Gewichtsklasse war, als diese Bonsais je erreichen werden.

Aber mach Dir keine Gedanken. Die Flakianer werden schon gut aufpassen und ich ziehe mein Krefeld-Trikot an und verteidige auch in dieser Saison wieder öfters meinen Bierstand.

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Michi
Ausnahmekönner

Frage

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Eigentlich gar kein Problem:

... wenngleich: Vor zwei Jahren bin ich ganz stolz zum ersten Aufritt der Freezers in CFS gegangen und hatte mein nigelnagelneues Jersey von Igor Alexandrov aus der russischen Liga an. War leider hellblau. Da kamen dann unsere- Frenzel-Zwerge und wollten mich verhauen, da HH ja auch in hellblau spielte. Wie die Geschichte ausgegangen ist, muß ich wohl nicht weiter ausführen :D :D . Lag aber sehr wahrscheinlich daran, dass ich schon mit 10 Lebensjahren in einer anderen Größen- und Gewichtsklasse war, als diese Bonsais je erreichen werden.

Aber mach Dir keine Gedanken. Die Flakianer werden schon gut aufpassen und ich ziehe mein Krefeld-Trikot an und verteidige auch in dieser Saison wieder öfters meinen Bierstand.

Gruß vom Bimbi

Auch wenn es nicht nötig sein wird, ich werde jederzeit meinem Kollegen Bimbi zur Seite stehen und ihm helfen... :wink: :lol:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tom
Hockeygott

Frage

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Eigentlich gar kein Problem:

Gruß vom Bimbi

Auch wenn es nicht nötig sein wird, ich werde jederzeit meinem Kollegen Bimbi zur Seite stehen und ihm helfen... :wink: :lol:

Gruß Michi

Jaja... Bierstandverteidigen bist ja einsame Spitze! :wink:
Kamikautze
Profi

Frage

Beitrag von Kamikautze »

:lol: :lol: :lol:

Jo da wird der Alex bestimmt auch helfen !!! :wink: Und er muss ja au seine Wienerle verteidigen ! :lol:
Eishockey is my true Love !
Anderson#37
Rookie

Frage

Beitrag von Anderson#37 »

danke für die Antworten! :)

Jetzt weiss ich Bescheid! :wink:
Antworten