Training
Training
Also es waren lt.Manny Wiedemann alle Spiele gestern abend da.
Royer und Jakopin sind läuferisch viel zu schwach für die DEL.Sieht man sofort.
Körperlich sicherlich sehr gut, nur ist die DEL sehr schnell geworden.
Sind meiner Meinung nach nicht die Spielertypen die der AEV in seiner Abwehr benötigt. Sicherlich ist es ein bisschen zu früh, aber der erste Eindruck ist meist der beste.
Bei Brown und Methot bin ich dagegen sehr optimistisch. Brown ist schnell und schiesst gut, Methot ist ein Spielmacher mit gutem Auge.
Aber einer ist für mich überragend. F.Fortier, eine Augenweide dem beim Training zuzusehen. Immer mit vollem Einsatz dabei.
Naja, bei Labbe hatte ich den Eindruck, der hatte keinen Bock, hat der irgend einen Schuss gehalten ???
Abwarten !!!!
Grüsse Topscorer
Grüsse Topscorer
Royer und Jakopin sind läuferisch viel zu schwach für die DEL.Sieht man sofort.
Körperlich sicherlich sehr gut, nur ist die DEL sehr schnell geworden.
Sind meiner Meinung nach nicht die Spielertypen die der AEV in seiner Abwehr benötigt. Sicherlich ist es ein bisschen zu früh, aber der erste Eindruck ist meist der beste.
Bei Brown und Methot bin ich dagegen sehr optimistisch. Brown ist schnell und schiesst gut, Methot ist ein Spielmacher mit gutem Auge.
Aber einer ist für mich überragend. F.Fortier, eine Augenweide dem beim Training zuzusehen. Immer mit vollem Einsatz dabei.
Naja, bei Labbe hatte ich den Eindruck, der hatte keinen Bock, hat der irgend einen Schuss gehalten ???
Abwarten !!!!
Grüsse Topscorer
Grüsse Topscorer
Training
" hat geschrieben:Royer und Jakopin sind läuferisch viel zu schwach für die DEL.Sieht man sofort.
Wow wir haben ja richtige Trainer hier im Forum. Das man ja nach dem ersten heim Training die Spieler aussortieren kann

Training
Hab nichts von aussortieren geschrieben. Nur läuferisch sind beide nur bedingt DEL tauglich. Wirst schon am Freitag sehen. Vielleicht können sie aber auf Ihre Weise der Mannschaft helfen. Ich hoffe es.
Bleib ganz locker !!
Grüsse Topscorer
Bleib ganz locker !!
Grüsse Topscorer
Training
@topscorer:
Immer langsam mit den jungen Pferden. Nachdem die neuen Spieler ja allesamt erst am Sonntag bzw. erst Montag eingetroffen sind, den Flug und den Jet-Leg in den Knochen hatten bzw. haben, würde ich mit solchen Aussagen einige Tage warten.
Wenn Du selbst schon einmal einen solchen Übersee-Flug gemacht hast, wüßtest Du, dass man da anschließend schon Schwierigkeiten hat, seine Schnürsenkel zubinden zu können...zumindest erging es mir mehrfach so.
Dazu ist sicherlich zu sagen, dass einem Großteil der Spieler noch die Spritzigkeit, Kraft und Kondition - sprich Ausdauer fehlt. Und diese Komponenten sind allesamt trainingssache. Für jeden der Sport betreibt, dürfte dies nachvollziehbar sein.
Nicht falsch verstehen, es kann ja sein, dass Du Recht hast und die besagten Spieler auch in einigen Wochen noch so langsam sind - das will ich garnicht in Frage stellen. Aber zu einem jetzigen Zeitpunkt ist eine solche Prognose mehr als verfrüht.
Gruß Michi
Immer langsam mit den jungen Pferden. Nachdem die neuen Spieler ja allesamt erst am Sonntag bzw. erst Montag eingetroffen sind, den Flug und den Jet-Leg in den Knochen hatten bzw. haben, würde ich mit solchen Aussagen einige Tage warten.
Wenn Du selbst schon einmal einen solchen Übersee-Flug gemacht hast, wüßtest Du, dass man da anschließend schon Schwierigkeiten hat, seine Schnürsenkel zubinden zu können...zumindest erging es mir mehrfach so.
Dazu ist sicherlich zu sagen, dass einem Großteil der Spieler noch die Spritzigkeit, Kraft und Kondition - sprich Ausdauer fehlt. Und diese Komponenten sind allesamt trainingssache. Für jeden der Sport betreibt, dürfte dies nachvollziehbar sein.
Nicht falsch verstehen, es kann ja sein, dass Du Recht hast und die besagten Spieler auch in einigen Wochen noch so langsam sind - das will ich garnicht in Frage stellen. Aber zu einem jetzigen Zeitpunkt ist eine solche Prognose mehr als verfrüht.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Kamikautze
- Profi
Training
Aha was war dann ein Dandenault in deinen augen ??? Auch nicht DEL tauglich ?
Also läuferisch ist Royer klar besser als Dandy !!! Und auch vom schießen !
Bei Jakopin muss man erst schaun...
Und bei Labbé ... er hat keine 100 % gegeben !! Sorry aber das hat man gesehn! Zumindest ich... Aber ich seh halt Goalies mit andern Augen
Aber man weiß nicht... die ersten Magnus rufe kamen gestern im Training schon ! :twisted: :twisted:
Also läuferisch ist Royer klar besser als Dandy !!! Und auch vom schießen !
Bei Jakopin muss man erst schaun...
Und bei Labbé ... er hat keine 100 % gegeben !! Sorry aber das hat man gesehn! Zumindest ich... Aber ich seh halt Goalies mit andern Augen
Aber man weiß nicht... die ersten Magnus rufe kamen gestern im Training schon ! :twisted: :twisted:
Eishockey is my true Love !
- Rigo Domenator
Training
Jakopin ist läuferisch sicher schwächer, aber bei Royer fand ich das gar nicht. Aber ich bin halt auch kein Experte...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
Training
Hä?" hat geschrieben:
Training
Hallo zusammen!
Seh ich eigentlich ähnlich, Royer fand ich läuferisch nicht schlecht, bei Jakopin muß man abwarten, gestern erst angekommen! Er hatte aber meiner Meinung nach eine unglaubliche Reichweite!
servus
P.S.: Der Helm von Labbé ist echt genial!
Seh ich eigentlich ähnlich, Royer fand ich läuferisch nicht schlecht, bei Jakopin muß man abwarten, gestern erst angekommen! Er hatte aber meiner Meinung nach eine unglaubliche Reichweite!
servus
P.S.: Der Helm von Labbé ist echt genial!
-
- Testspieler
Training
Hi!!
Hast du ein Pic vom Helm von Labbé??
Hat auch zufällig jemand Bilder vom Training gemacht?
Sers
Jule
Hast du ein Pic vom Helm von Labbé??
Hat auch zufällig jemand Bilder vom Training gemacht?
Sers
Jule
Ronny Arendt is the best!!
Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug

-
- Testspieler
Training
Schade!!
Aber ich geh heute ja eh noch ins Training!!
Da werd ich ihn wohl sehen.. und Bilder machen und versuchen sie reinzustellen!!
Bis Dann
Jule
Aber ich geh heute ja eh noch ins Training!!
Da werd ich ihn wohl sehen.. und Bilder machen und versuchen sie reinzustellen!!
Bis Dann
Jule
Ronny Arendt is the best!!

- Kamikautze
- Profi
Training
hm... ich schau mal aber denk eher nich das ich es schaffe... hab heut paar sachen no zu erledigen.
Aba mal schaun ... interessant wäre es.
Gruss
Kami
Aba mal schaun ... interessant wäre es.
Gruss
Kami
Eishockey is my true Love !
- Rigo Domenator
Training
du kannst mit mir rechnen!!" hat geschrieben:Werd ich vielleicht sogar machen. Kommt jmd mit? Domenator? Alptraum?

- Rigo Domenator
Training
die schick ich zum arbeiten!!!" hat geschrieben:
Was was was
und die Freundin ???![]()
![]()
![]()
Übrigends ich bin auch da, da können wir ja gemeinsam den Mottau suchen.

Können wir auf jeden Fall machen, haben ja heute 2 Stunden beim Training Zeit!!

Labbe-Helm
Hi," hat geschrieben:Ja, vom Helm hab ich Bilder, aber keine Möglichkeit sie online zu stellen, wenn jemand das kann, schicke ich sie gerne per Mail.
schick mir die Bilder an:
tom.woels@aev-panther.de
Ich stell sie online und dann hier ins forum rein.