Diesmal vorbauend: Anti-Musik im Stadion
Nein ich bin keiner der DJ´s.Aber sitze seit einigen Jahren neben ihnen..
Und somit bekomme ich ich live.
Es kann nicht sein das man sich jedes Jahr auf die DJ´s einschießt..
Die machen das EHRENAMTLICH!!!!!!! So wie sehr viele im Stadion!!!!
Und wie ich mir das vorstelle Tom..
Wenn Du in anderen Stadien schon gewesen bist,weißt Du auch was dort gespielt wird..
Man sollte versuchen die Zuschauer bei laune zu halten...Ganz einfach..
Und das ist scheinbar in Augsburg sehr schwer,wie man jedes Jahr wieder sieht..
Und somit bekomme ich ich live.
Es kann nicht sein das man sich jedes Jahr auf die DJ´s einschießt..
Die machen das EHRENAMTLICH!!!!!!! So wie sehr viele im Stadion!!!!
Und wie ich mir das vorstelle Tom..
Wenn Du in anderen Stadien schon gewesen bist,weißt Du auch was dort gespielt wird..
Man sollte versuchen die Zuschauer bei laune zu halten...Ganz einfach..
Und das ist scheinbar in Augsburg sehr schwer,wie man jedes Jahr wieder sieht..
Wenn Du mir zeigst wo ich in diesem Thread irgendwo gefordert habe, daß Rock läuft, dann bist Du GOTT. Nein, wenn Du Dir mein Eingangsposting anschaust, dann wirst Du feststellen, daß es in diesem Thread eigentlich darum gehen soll, eine Liste mit Antimusik zu erstellen, also jene Songs die NICHT laufen sollen, wie eben Holzmichl und DJ Kotzi. Wenn jeder sein Zeug reinschreibt, was er hören möchte, dann sind wir vermutlich in 10 Jahren noch nicht fertig, abgesehen davon, daß ich einer derjenigen bin, die wissen, daß die Musik die ich privat höre, eh nicht im Stadion gespielt wird (und das übrigens zurecht, weil's genauso wenig zum Hockey passt wie "Ab in den Süden").
Und jetzt verweise ich auf Michi's Sig. Denn hätten einige vorher gedacht, dann wären viele Postings in diesem Thread unterblieben.
P.S. Stadion-DJ würde ich übrigens sofort machen, nur wäre ich das vermutlich nicht lange, da ich mir meine Freiheiten bzgl. Antimusik nehmen würde und den Mund aufmachen würde was zu diesem Sport passt (vielleicht würde sich aber in einer Diskussion auch herausstellen, daß man sich auf einem vernünftigen Level einigen kann). Viel mehr dagegen spricht jedoch, daß ich max. jedes 3. Heimspiel in Augsburg bin, da die 500 km halt nicht so eben mal gefahren werden können.
Und jetzt verweise ich auf Michi's Sig. Denn hätten einige vorher gedacht, dann wären viele Postings in diesem Thread unterblieben.
P.S. Stadion-DJ würde ich übrigens sofort machen, nur wäre ich das vermutlich nicht lange, da ich mir meine Freiheiten bzgl. Antimusik nehmen würde und den Mund aufmachen würde was zu diesem Sport passt (vielleicht würde sich aber in einer Diskussion auch herausstellen, daß man sich auf einem vernünftigen Level einigen kann). Viel mehr dagegen spricht jedoch, daß ich max. jedes 3. Heimspiel in Augsburg bin, da die 500 km halt nicht so eben mal gefahren werden können.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
Aus gegebenem Anlaß: *lupf*
Der letzte Sonntag ließ bei mir bezüglich Musik Hoffnung aufkommen. War zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber die großen "Kopfschmerzverursacher" hielten sich in Grenzen. Leider wurde diese Hoffnung gestern nachmittag/abend wieder zerstört!
Nicht mehr hören will ich:
Dragostea din tei (Das kann doch nicht so schwierig sein!)
Veo, Veo (oder so ähnlich)
Und NIEMEHR, WIRKLICH NIEMEHR, will ich eine Nummer von Inner Circle hören!!! :evil:
Danke!
Der letzte Sonntag ließ bei mir bezüglich Musik Hoffnung aufkommen. War zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber die großen "Kopfschmerzverursacher" hielten sich in Grenzen. Leider wurde diese Hoffnung gestern nachmittag/abend wieder zerstört!
Nicht mehr hören will ich:
Veo, Veo (oder so ähnlich)
Und NIEMEHR, WIRKLICH NIEMEHR, will ich eine Nummer von Inner Circle hören!!! :evil:
Danke!
-
- Rookie
" hat geschrieben:.
.
.
Veo, Veo (oder so ähnlich) ...
Danke!
Das Problem daran liegt das es ein Nummer eins hit ist, das bringt die DJs dazu zu glauben das es viele Leute hören möchten, was mittlerweile aber schon so ätzend wird, weil man es an jeder ecke hört. Aber viele jüngere sind im Stadion, die kannste dann auch nicht gleich mit irgend nem Hardrock zudröhnen. Die wollen nunmal die charts hören, die sie täglich zu hause auf den neuen "Bravo Hits" oder im fernseh oder Radio hören.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:.
.
.
Veo, Veo (oder so ähnlich) ...
Danke!
Das Problem daran liegt das es ein Nummer eins hit ist, das bringt die DJs dazu zu glauben das es viele Leute hören möchten, was mittlerweile aber schon so ätzend wird, weil man es an jeder ecke hört. Aber viele jüngere sind im Stadion, die kannste dann auch nicht gleich mit irgend nem Hardrock zudröhnen. Die wollen nunmal die charts hören, die sie täglich zu hause auf den neuen "Bravo Hits" oder im fernseh oder Radio hören.
Gleich mal ein dickes "sorry" vorne weg.
Aber bei solchen Songs sollten wir im Kollektiv ins Stadion kotzen, oder uns unserer Hosen endledigen und unsere Hinterteile gen DJ richten... :wink:

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ein Eistadion ist KEINE Diskothek. Da ist es nicht zwingend nötig die aktuelle No. 1 der Charts (was ja auch nicht heißt, daß dieser Song am meisten verkauft wurde, aber das ist ein anderes Thema) zu spielen. (Ist es übrigens in einer Diskothek auch nicht, aber das werden manche vermutlich nie lernen).
Ist schon mal einer auf die Idee gekommen mitten im Freischütz "Dragostea din tei" zu spielen, weil's halt die No. 1 ist? Sicherlich nicht, weil's da nicht hinpasst. Genauso wie ins Stadion.
Im übrigen können die Kiddis die Rumänen-Schwuchteln doch ständig als Klingelton auf ihren Handys hören. Wurden eh mehr Klingelton-Downloads verkauft als echte CDs :roll:
Ist schon mal einer auf die Idee gekommen mitten im Freischütz "Dragostea din tei" zu spielen, weil's halt die No. 1 ist? Sicherlich nicht, weil's da nicht hinpasst. Genauso wie ins Stadion.
Im übrigen können die Kiddis die Rumänen-Schwuchteln doch ständig als Klingelton auf ihren Handys hören. Wurden eh mehr Klingelton-Downloads verkauft als echte CDs :roll:
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Aber viele jüngere sind im Stadion, die kannste dann auch nicht gleich mit irgend nem Hardrock zudröhnen. Die wollen nunmal die charts hören, die sie täglich zu hause auf den neuen "Bravo Hits" oder im fernseh oder Radio hören.
Also, erstens geht man doch ins Stadion, um Hockey zu sehen und nicht, um Musik zu hören. Außerdem dürfte der Altersdurchschnitt insgesamt doch deutlich über dem "Bravo-Alter" liegen. Vielleicht sollten sich die DJs das einmal bewußt machen. Zweitens spricht kein Mensch von Hardrock. Nur den "Die-grausamsten-Musikverbrechen-des-Sommers-Sampler" will ich nicht mehr hören!
Sportfreunde Stiller und Wir sind Helden müsste ich eigentlich auch nicht den ganzen Abend hören, sind aber im Vergleich zu den oben genannten Stücken wenigstens erträglich!
Um es kurz und bündig zu machen und auf Renés Frage zu antworten: Ich möchte folgende Musikrichtungen nicht unbedingt während Spielunterbrechungen hören müssen:
- Black Music / Soul / R´n´B (finde ich passt nicht sonderlich zu Eishockey)
- alles, was in erweiterte Richtung "Stimmungsmusik" geht (DJ Ötzi, Holzmichl, Er gehört zu mir, Hände zum Himmel ....)
Gerne würde ich beispielsweise mal ein paar Queen-Titel bei den Einspielungen hören (z.B. Radio GaGa, I want it all).
Sicherlich gehe ich nicht ins Stadion, um Musik zu hören, sondern um das Geschehen auf dem Eis zu beobachten. Aber wenn andauernd DJ Ötzi oder sonstiger Schwachsinn kommt, dann finde ich das auch unangenehm. Und wenn ähnlich wie bei RT1 andauernd die gleichen Titel am selben Abend mehrfach wiederholt werden, dann nervt das auch (auch das zeichnet für mich einen guten DJ aus, dass er sich andauernd wiederholt). Dann lieber keine Mucke zwischendurch.
- alles, was in erweiterte Richtung "Stimmungsmusik" geht (DJ Ötzi, Holzmichl, Er gehört zu mir, Hände zum Himmel ....)
Gerne würde ich beispielsweise mal ein paar Queen-Titel bei den Einspielungen hören (z.B. Radio GaGa, I want it all).
Sicherlich gehe ich nicht ins Stadion, um Musik zu hören, sondern um das Geschehen auf dem Eis zu beobachten. Aber wenn andauernd DJ Ötzi oder sonstiger Schwachsinn kommt, dann finde ich das auch unangenehm. Und wenn ähnlich wie bei RT1 andauernd die gleichen Titel am selben Abend mehrfach wiederholt werden, dann nervt das auch (auch das zeichnet für mich einen guten DJ aus, dass er sich andauernd wiederholt). Dann lieber keine Mucke zwischendurch.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
" hat geschrieben:Um es kurz und bündig zu machen und auf Renés Frage zu antworten: Ich möchte folgende Musikrichtungen nicht unbedingt während Spielunterbrechungen hören müssen:
Scheiss auf Musik........ Mach dein Avatarbild raus........ :evil: :shock: :evil:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Um es kurz und bündig zu machen und auf Renés Frage zu antworten: Ich möchte folgende Musikrichtungen nicht unbedingt während Spielunterbrechungen hören müssen:
Scheiss auf Musik........ Mach dein Avatarbild raus........ :evil: :shock: :evil:
[size=24px]D I E T E R ! ! ! ! ![/size]
@BOnefire
Der Ton macht bekanntlich die Musik.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
" hat geschrieben:@BOnefire
Ich weiss.............. :wink: Aber nachdem ich 2 Stunden gebraucht habe,
bis nach jedem Reload "keine" neue Nachricht mehr dranstand,
konnte ich beim Anblick deines wunderbaren Avatars (und der dadurch entstanden Tabellenverschiebung),
einfach mal so nicht mehr anders und wollte des Ding weg haben.

Außerdem scheiss ich beim Eishockey auch so auf die Musik. Die hab ich daheim oder sonstwo.

Schließlich heisst es ja auch Eishockey und nicht Musikey oder Eisscratching.

Übrigens...............
Das zweite Zeichen in meinem Namen ist nicht alphabetisch sondern numerisch.
Brauchst nicht die Großschreibtaste und das "Otto" drücken. Die Binäre "Null" tut's auch.

Keine Musik!
Nur nix oder Werbung die richtig Geld bringt, oder was niemals klappen wird,die Fans machen Stimmung wie in der zweiten Buli. Oder was neues versuchen!
http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=4965&postdays=0&postorder=asc&start=0
Und alle die glauben 3-5000 Leute musikalisch unter einen Hut zu bringen, wissen wohl nicht wie schwierig es es ist, so viele Leute bei Stimmung zu halten!! Und zu sagen dieses oder jenes passt nicht zum Eishockey halte ich für eine persönliche Einschätzung(bei manchen Überschätzung) die bei jedem der Zuschauer anderst sein kann.
Der einzige Kritikpunkt in Sachen Musik/Sound ist die Lautstärke, weil es da kein gleichmäßiges Level gibt!
Nur nix oder Werbung die richtig Geld bringt, oder was niemals klappen wird,die Fans machen Stimmung wie in der zweiten Buli. Oder was neues versuchen!
http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=4965&postdays=0&postorder=asc&start=0
Und alle die glauben 3-5000 Leute musikalisch unter einen Hut zu bringen, wissen wohl nicht wie schwierig es es ist, so viele Leute bei Stimmung zu halten!! Und zu sagen dieses oder jenes passt nicht zum Eishockey halte ich für eine persönliche Einschätzung(bei manchen Überschätzung) die bei jedem der Zuschauer anderst sein kann.
Der einzige Kritikpunkt in Sachen Musik/Sound ist die Lautstärke, weil es da kein gleichmäßiges Level gibt!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Um es kurz und bündig zu machen und auf Renés Frage zu antworten: Ich möchte folgende Musikrichtungen nicht unbedingt während Spielunterbrechungen hören müssen:
Geht's noch? Sauf net soviel oder geh früher ins Bett BONFIRE :P
" hat geschrieben:Geht's noch? Sauf net soviel oder geh früher ins Bett BONFIRE :P
Was soll noch gehen?
Erstens sauf ich net und schon gar net heute Nacht
und zum Zweiten gibt es Leute die auch zu späteren Zeiten noch was arbeiten.
Und das du meinen Namen mit Absicht falsch geschrieben hast, überseh ich jetzt mal.

Ich möchte nicht wissen, was du um die Uhrzeit noch "arbeitest" 

" hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, was du um die Uhrzeit noch "arbeitest"![]()
Och du........ Gibt genug Homepages die Nachts nen Update gebrauchen können.

Außerdem is manche Bezahlung auch nicht die schlechteste und da hängt man mal ne Stunde dran. :wink: