Ivan Droppa

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Canada
Stammspieler

Ivan Droppa

Beitrag von Canada »

Der Verteidiger Ivan Droppa ist zur Zeit auf dem Markt. Der ehemalige slowakische Nastionalspieler spielte letzte saison für Slavia Prag und HC Litvinov in der tschechischen Extraliga. Auch DEL Erfahrung bei Nürnberg, Kassel und der DEG kann er vorweisen. Zudem spielte er 19 mal in der NHL.

Ich persönlich möchte ihn allerdings nicht bei uns sehen, da er in seinen letzten DEL Jahren eher schlecht als recht spielte.
Außerdem glaube ich mich zu erinnern dass noch eine Sperre gegen ihn in der DEL läuft (kann mich aber auch täuschen).
Dann doch eher Vydareny, wenn überhaupt noch ein Defender verpflichtet wird.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
garbage-man
Neuer Benutzer

Ivan Droppa

Beitrag von garbage-man »

glaubst doch wohl selber net dass der kommen würd...
ihr seid alle solche träumer... :evil:
Grenth
Ausnahmekönner

Ivan Droppa

Beitrag von Grenth »

hättest du vor 12 monaten geglaubt das wir mal einen labbé kriegen? ;-)
Kamikautze
Profi

Ivan Droppa

Beitrag von Kamikautze »

Vor 12 Monaten hat er noch an den Weihnachtsmann geglaubt ! :lol:
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Ivan Droppa

Beitrag von djrene »

Vor 12 Monaten war er noch GOGGEL
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Grenth
Ausnahmekönner

Ivan Droppa

Beitrag von Grenth »

oh, ok. das erklärt einiges. ;-)
TrickyRicky
Stammspieler

Ivan Droppa

Beitrag von TrickyRicky »

Droppa wäre zumindest ein Defender den man im Powerplay brauchen könnte(gute Technik,starker Schuss).Ausser Miner und Rau wüsste ich keinen bei uns.Royer und Jakobin sicher nicht!Zudem wenn Droppa jetzt noch keinen Verein hat dürfte er locker finanzierbar sein.
HNAT
Stammspieler

Ivan Droppa

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Droppa wäre zumindest ein Defender den man im Powerplay brauchen könnte(gute Technik,starker Schuss).Ausser Miner und Rau wüsste ich keinen bei uns.Royer und Jakobin sicher nicht!Zudem wenn Droppa jetzt noch keinen Verein hat dürfte er locker finanzierbar sein.
Mag sein, dass Droppa finanzierbar ist, aber warum sollten wir für den Geld ausgeben?
Vor 2 Jahren gerne, aber jetzt? Sorry, aber der gute Mann ist deutlich über seinem Zenit und bringt uns aber mal gar nicht weiter!
Langsam und leichtsinnig - davon haben wir schon genug und als Nr1(und sowas brauchen wir) ein schlechter Witz!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Jakob73
Stammspieler

Ivan Droppa

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben: Mag sein, dass Droppa finanzierbar ist, aber warum sollten wir für den Geld ausgeben?
Vor 2 Jahren gerne, aber jetzt? Sorry, aber der gute Mann ist deutlich über seinem Zenit und bringt uns aber mal gar nicht weiter!
Langsam und leichtsinnig - davon haben wir schon genug und als Nr1(und sowas brauchen wir) ein schlechter Witz!

vollzustimm
Hockeyman03
Ersatzspieler

Ivan Droppa

Beitrag von Hockeyman03 »

Nicht dass diese jetzt meine Favoriten wären, aber was ist eigentlich mit Greg Andrusak und Cory Laylin...weiss jemand ob die schon wo unterschrieben haben?
Travis muss bleiben!!

Bild
Hockeygod
Rookie

Ivan Droppa

Beitrag von Hockeygod »

Andrusak: Knieschaden.
Christoph

Ivan Droppa

Beitrag von Christoph »

&quot hat geschrieben:Droppa wäre zumindest ein Defender den man im Powerplay brauchen könnte(gute Technik,starker Schuss).Ausser Miner und Rau wüsste ich keinen bei uns.Royer und Jakobin sicher nicht!Zudem wenn Droppa jetzt noch keinen Verein hat dürfte er locker finanzierbar sein.
Volle Zustimmung!!

Chris / Eule
Reggie Dunlop
Anfänger

Ivan Droppa

Beitrag von Reggie Dunlop »

droppa ist mittlerweile eine graupe, die mit dem tempo der del völlig überefordert ist. wir mussten das elend vor zwei jahren in nürnberg mit ansehen, als droppa in einer eh schon sehr langsamen mannschaft der mit abstand unsicherste und unbeweglichste verteidiger war.
den wünsche ich niemandem...
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Antworten